The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Zur Spoilersache: Einfach Spoilertag wenn immer ihr denkt, dass das wichtig sein kann und wenn ihr was vergessen habt, nicht alles ist ein Spoiler. Ist nichts was man groß ausschlachten muss, vor allem weil die Serie auch wenn du alle Spoiler kennst noch immer genial ist. :innocent:

Wirklich die Serie ist fast Vader=Vater Niveau, auch wenn du Sachen weist oder dir denken kannst - sie ist einfach gut gemacht.

Aber lieber mit Spoilertags als ohne.

Zur Frage:

Ist leider die schlechteste Form dieses Tropes, dass wer was dummes machte und ich will das nicht sagen, also bin ich das noch größere Arschlos whatever. Leute sagt es einfach.

Muss ehrlich sagen, dass mir Ryan eher egal ist und ich sogar begrüßen würde, wenn daraus keine Stiefsohn - Vatersache wird, weil das immerhin mal was neues wäre. Butcher muss ihn nicht mögen, wenn er nicht will, egal, was Becca sagte. Es geht aber klar in Richtung beschützen.

Ich denke Butcher mag ihn wirklich, genau deswegen hat er so reagiert. Er will ihn wegstoßen um ihn nicht später schlimmer zu verletzen oder ihn in Gefahr zu bringen.

2 „Gefällt mir“

Ja, der Standardkram halt.

1 „Gefällt mir“

Spoiler sind für mich alle informationen die Storywichtig sind vor dem Release der Folge + Oblikatorische höflichkeits 24 Stunden. Alles danach ist dann selbstverschuldet…

Ich verstehe das „mimimi Spoiler“ auch nicht, Oh WoW Peter Parker kommt in Spider Man vor? Cool! Da kommt bei mir nich ein, oh nein jetzt hab ich kein Bock mehr auf den Film sondern ein „Wie wird es denn im Film aussehen? Wie machen die das? Wie wird die Szene Wirken?“ Dieses ganze Spoiler Mimimi hat halt mit Game of Thrones angefangen und geüfhlt nur nocht Aufmerksamkeitsgetue :kappa: Wie gesagt, wenn ich so ein Spoilerwehchen nicht aushalten kann und mir die Folge nach 24 stunden noch nicht angeguckt habe (oder sogar 7 tage), dann ist die Frage ob man in ein Diskussionsthread zu der Serie wo ich angehen müsste das über die aktuellsten geschehnisse der Staffel geredet wird, nicht der beste Punkt ist, wo ich mich aufhalten sollte.

Ansonsten ist das einfach so, als würde ich auf ne Hauptstraße laufen per Roter Ampel und dann mich an die Autofahrer beschwere.

Irgendwo muss man auch mal sagen das 1+1=3 ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Seh ich anders, ich finde die Beziehung auf Emotionaler Ebene schon wichtig, für Beide.

wisst ihr das es verdammt scheiße ist Spoilertags zu zitieren?

also mach ich es so @Kraehe

Sehe und denke ich genau so. Trotzdem war es so ein „wtf“ moment

Aber der Umgang von HL an Deep ist schon mega Assi. Armer Oktopus, und seine „frau“ ist ja auch ein absolutes Biest. Ich hab das Gefühl das er sich wirklich ändern will aber irgendwie tun die Menschen um ihn herum nicht gut für ihn.

Zur Spoilerdiskussion: Danke.

Hatte einen Freund, der Leon als besten Film aller Zeiten vermarktete und als ich mit ihm über das Ende sprach (das mit dem Geschenk) war er verärgert, weil er den Film nie gesehen hatte. Der Film war 20 Jahre alt.

Bei den Boys find ich da gewisse Sachen schon feiner, weil es halt auf einem abgeschlossenen Comic aufbaut, die Serie durchaus Sachen aus dem Comic aufnimmt, und nicht immer klar ist, was Spekulation und was Comicwissen ist. Wobei Comic und Serie inzwischen soweit auseinander sind, dass Comicwissen alleine nur Spekulation ist. Und nicht jeder gescheite Gedanke, denn sich die Zuschauer*innen denken (ohne vom Rest zu wissen) ein Spoiler ist. Ja, ich konnte gewisse Enden vorhersagen.

Sind meine Gedanken Spoiler?

(Konkret: das Ende von DieBuster konnte ich nach drei Episoden vorhersagen und nein - Spoiler)

1 „Gefällt mir“

wie gesagt, obligatorische 24 Stunden Spoieler geh ich mit, vielleicht auf 3 Tage erweitern bei der aktuellen folge, aber eine Folge die dann doch „etwas“ älter ist, halte ich dann doch etwas für übertrieben.

Ich perse finde auch nicht falsch wenn man überlegt welches Ende die Serie nehmen könnte, es ist Spekulation, Es geht zwar dem Buch nah aber es übernimmt nicht alles, also ist es eine Spekulation und kein Spoiler.

Siehe Game of Throne, alles was wir nach den Büchern dort gesehen haben, wird wahrscheinlich nicht annähernd in den Büchern wieder kommen, paar Sachen schon aber ich denke viele andere Sachen werden wieder anders aussehen. Gerade das absolut Dumme Ende :kappa:

Kannst mir ja mal Privat schreiben wie du denkst wie die Serie endet. Kenne die Comics selbst nicht…

apropro zu der aktuellen folge

wie du sups die komplette eigene Truppe mit auslöscht, statt nur die Ruskis, nur Soldier Boy sah irgendwie fähig aus, die anderen waren wie Idioten die auf alles ballerten was sich bewegt haben oder jammerten…

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier in dem Fall einfach 3 Folgen auf einmal und ab nächster Woche 1x wöchtenlich. Da finde ich das mit den 24 Std. schon okay.

Der bisherige Konsens im Thread waren die Tags, weshalb ich gerade nicht die Diskussion überhaupt verstehe. Wäre jetzt echt schon Donnerstag oder so, okay, aber wir haben gerade Mal Sonntag :ugly:

Edit: Warum? Wird doch automatisch übernommen.

Mag durchaus sein, ist halt für mich aber der absolut klassische Weg, wie sowas immer in den Serien behandelt wird; von daher langweilt mich das etwas. Glücklicherweise ist das aber auch eher ein Subplot und nichts, weshalb ich die Serie schau.

Die Brutalität überschattet zudem eh ganz gut solche Kleinigkeiten; musste mich in der ersten Folge erstmal wieder an diesen Gewaltgrat gewöhnen. :ugly: Dabei habe ich das Zeichentrick Spin Off gesehen.

kam das nicht schon letzten Freitag nicht raus? Ok gut, 3 folgen x 24 stunden = 3 Tage, also ab Montag sogesagt.

Nein das war eine feststellung gerade das es verdammt scheiße ist.

Und ja das K ist verloren gegangen, hat Deep gefuttert.

:supervillain:

Zum Thema den ich nicht ZITIEREN kann weil SPOILER :kappa:

Mag sein das es klassisch sit, aber wenn du jemanden so sehr liebst, dann liebst du auch ihr Kind. Ich habe Freunde die mit einer Frau zusammen sind und die ihre Kinder genau so lieben als wären ihre eigenen, weil sie die Frau verdammt sehr sehr lieben. Und er selbst liebt Becca abgöttisch, daher ist es nur verständlich das er auch Beccas Kind liebt weil es ein Teil von ihr ist

Ich kriegs bei mir nicht hin.

also wenn man nur den spoiler text markieren will

War nicht mein Fall gewesen.

Gestern Abend endlich Folge 3 geschafft. Eric Kripke lässt hier auch wieder kein gutes Haar an vielen Aspekten der amerikanischen Kultur. Hier bekommen erst einmal Schönheits-/Talentwettbewerbe für Kinder ihr Fett ab. Und zu Recht. Auch der Rest der Folge weiss komplett zu überzeugen, von Homelander, dem es einfach mehr und mehr egal ist, über den Rückblick und wie dieser inszeniert wurde. Um Hughie und Annie tut es mir schon leid und auch wenn ich Hughies Intention nachvollziehen kann und er auch ganz genau weiss, dass es Scheiße ist, kann er sich die Ausmaße nicht vorstellen, wie es hier ausschaut. Das war auch echt gut gespielt von Jack Quaid, muss man auch feststellen. Sowieso bekommen fast alle Figuren über die ersten Folgen gut was zu tun, selbst die ruhigeren Szenen mit A-Train sind interessant gemacht. Nur Maeve fällt bisher komplett unter den Tisch. Ich hoffe, Sie bekommt noch mehr zu tun, als mit Butcher Infos auszutauschen. Und nur Brave Maeves LGBTQ Wonderland mit BLM-Burgern war etwas wenig (aber eine echt lustige Idee).

6 „Gefällt mir“

Geblurrten Text anklicken, damit man ihn sieht, danach normal markieren (rechtsklick oder mobile lang gedrückt halten) und auf zitieren klicken. So wird die Formatierung übernommen (bei mir funktioniert das zumindest).

Edit:

Ah, ich weiß, woran es liegt:

Man muss zuvor noch was nicht-geblurrtes mitnehmen, deshalb hat das bei mir immer funktioniert. Das ist der Trick. :smiley:

Beispiel:

Frag mal die TWD oder GoT Fans, Comic/Buch wissen sollte man sparsam weitergeben, weil es doch viel kaputt macht. :slightly_smiling_face:

Bei mir nicht :beanjoy:

Ah, ich weiß, woran es liegt:

Man muss zuvor noch was nicht-geblurrtes mitnehmen, deshalb hat das bei mir immer funktioniert. Das ist der Trick. :smiley:

Beispiel:

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab heute alle drei Folgen geguckt und bin wieder mega gehooked und will schnell wissen, wie es weiter geht!

Die bisher härtesten und fiesen Szenen wurden hier ja schon beschrieben, ich musste aber auch einmal laut mitschreien, als Hughie nach seinem Vorschlag der Arm gebrochen wurde - aua!

Aber jetzt hat man ja grob zwei Handlungsstränge bzw Leute, die eliminiert werden sollen, mal schauen. Auf jeden fall gut, wie es nun mit Stormfront weiter ging - und Homelanders Reaktion darauf, puh!

Und ich bin auch ein wenig gespannt, wie die Entwicklung vom A-Train weiter geht, könnte mit der beste Nebenstrang werden.

Was noch bleibt: arme Starlight, armer Deep, armer Ryan!

Und gebt mir schnell die restliche Staffel!

1 „Gefällt mir“

Armer deep? Also wenn ich mit einem absolut kein Mitleid mehr hab dann ist es deep :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Absolut, habe inzwischen die 3 neuen Folgen auch gesehen und es ist weiterhin so gut. Aber Deep ist doch selbst schuld, er wusste doch genau, was ihn erwartet. Was hat er denn gedacht? Und statt von diesem Sekten-Guru lässt er sich nun von seiner Frau manipulieren. Er ist einfach labil, aber eben auch dumm und naiv, das ist ne ganz böse Mischung.

2 „Gefällt mir“