The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

ftfy. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Also in der Essensszene tat er mir Leid, sonst aber auch nicht, stimmt schon.^^

Aber in der Nähe von HL tun mir fast alle mal Leid - bis auf die PR-Schnepfe, die darf gern auch bald mal das Ende erreichen.

1 „Gefällt mir“

Ist bei euch bereits die Folge online?

Nop

Wieso? Ich finde, die ist eine der ärmsten, da sie einfach immer in Hintergedanken hat, „wenn ich nicht dass mache, was er will, tötet mich ein leibgewordener verrückter Gott auf grausamste Art“.

Jeder würde so handeln wie sie, um ihn „gut“ zu stimmen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alter, wieso kann es nicht wie bei Netflix und D+ sein und die Folgen kommen immer pünktlich um 09:00 Uhr :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Akimbo Dildo
passend zum MW2-Reveal
:beanjoy:

Der Subreddit spielt auch schon verrückt weil die Folge noch nicht da ist (aber wohl doch irgendwo zu sehen ist weswegen es Spoilergefahr gibt) https://www.reddit.com/r/TheBoys/

Mit dem Fire Stick lässt sich Folge 4 gerade schon schauen

Tatsache, danke für die Info^^

Wow, was für ne Folge!

Frag mich was die Russen mit Soldier Boy gemacht haben - offenbar kann er andere Kräfte einfach „blockieren“, arme Kimiko, hoffe sie schafft es.

Das russische Lied ballert ja geil, beste Abspann-Mukke bis jetzt.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube:

Sieht eher nach Kräfte-Klau aus

Auch möglich, aber das verschiebt das Problem mit Homelander ja nur, da ja dann Soldier Boy die Kräfte von Homelander hätte.

1 „Gefällt mir“

Man könnte Ihr doch einfach eine Dosis Compound V spritzen, um zumindest die Heilkräfte temporär wiederzuerlangen. Ansonsten geile Folge, wie sie mit A-Train als Charakter gespielt haben. Von A-Train wendet sich zum Guten und demonstriert gegen Gewalt, Schnitt es war doch nur eine Werbung, zu A-Train schließt sich dem Kampf gegen Homelander an, Schnitt, er verrät sie . :sweat_smile:

Ich muss sagen, ich feiere ja den Wochenrhythmus, die Vorfreude macht etwas mit einem und bei The Boys kann man auch wirklich über die einzelnen Folgen sprechen und auch spekulieren, was man von den zukünftigen Folgen erwartet. Gefällt mir bei solchen Serien wesentlich besser als wenn nächste Woche schon niemand mehr drüber spricht, weil alle Folgen auf einmal veröffentlicht wurden.

3 „Gefällt mir“

Mhm, eine Folge pro Woche finde ich schon zu wenig - ich liebe es, so wie manche Serien es machen, dass immer 2-3 Folgen auf einmal released werden. Man hat trotzdem Vorfreude, aber es wird nicht alles elend lang hinausgezögert.

3 „Gefällt mir“

Good News:

3 „Gefällt mir“

Kenne die Comics ja nicht, daher weiß ich nicht, ob Homelander genauso ist, er auch immer noch eine Gefahr ist oder sogar noch lebt. Beim Gucken frage ich mich die ganze Zeit, was wird wohl mit Homelander passieren in der Serie?

Antony Starr war wieder unglaublich in der Folge, aber wie viele Staffeln kann das halten? Die wollen ihn vernichten, wenn er weg ist, was kommt dann? Jetzt rennt anscheinend Solider Boy durch die Gegend und scheint auch kein netter Geselle zu sein. Ich mache mir schon keine Sorgen, dass die dasselbe auf einmal wie bei „Heroes“ machen. Auf einmal wird Homelander gut oder zeigt irgendwelche Gefühle. Das kann man mir nach drei Staffeln aber nicht verkaufen. :joy:

Edit: Wenn Antony Starr diese Staffel keine Nominierung bei den Emmys bekommt. Puh, das ist schon eine krasse Rolle, wie er dieses Lächeln und diese Bösartige spielt. Gerade auch die Szenen in der Folge mit Starlight, Stan Edgar und der Pr-Frau.

5 „Gefällt mir“

Allein die Tatsache:
Das Lena Headey, nie einen Emmy für ihre Rolle als Cercei erhalten hat.

Hat mich den Glauben, an die Emmys verlieren lassen :beansad:

Ich hoffe mal, ich hab aber sorge, dass the boys auch an dem season 1 cast syndrom leidet. charaktere die staffel 1 überlebt haben bleiben bis zum schluss, und nur neue charaktere gehen drauf. ich hoffe mal dass das nicht der fall ist.

Weißt du zufällig wei das heißt? hab spontan beim googeln nix gefunden

Edit: Doch gefunden; Jane Air - Junk

Geile Folge, ich hoffe nur das Team zerbricht nicht doch noch, auch wenn es gerade sehr danach aussieht. Und ich hasse es zu war für einen Arsch Hughie gerade wird, der braucht dringen deinen dämpfer

Ps:

Glaubt ihr Homelander hat Vicky echtes Compound V gegeben oder etwas anderes, vl sogar Gift?

Wieso sollte er ihr Gift geben? Er ist ein Bösartiger Narzisst und kein Sadist

@jararaca

was alles ein schreibfehler ausmacht, von Soldier Boy zu Solider Boy :smiley: musste lachen

1 „Gefällt mir“