The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Er hat Deep gezwungen seinen besten Freund zu fressen…

3 „Gefällt mir“

ein Tintenfisch, ja, oder die Selbstmörderin gezwungen zu springen. Aber all das hat seine Gründe. Tintenfisch → Dominanz Zeigen !hey ich bin der Boss hier und du nur ein Wurm der das tut was ich machen will. Die Selbstmörderin → Emotionaler Frust in dem Moment, wo er einfach jemand leiden sehen wollte. Den Mord an die Tochter einer potenziellen „starken“ Verbündeten, passt da nicht rein. Der Heimatländer ist ja nicht doof, dumm oder inkompetent. Der weiß, dass er damit ansosnten einen Potenziellen Feind schaffen würde. Vielleicht einen Butcher 2.0.

Ich finde, seine Kinder sollte man jetzt zu Ehren an Timothy, essen. Also Für Timothy!

Glaube nicht. Scheint bei ihm ja jetzt doch zu nem Rassen-Ding zu werden.

Gab’s eigentlich Mal ne Erklärung warum sie Homelander nicht explodieren lassen kann? Ist er einfach zu „hart“?

Neue Folge war wieder exzellent. Alleine das Gespräch zwischen Homelander und Stan Edgar war wieder extrem spannend.

Und ja, so gut wie Anthony Starr als Homelader ist, auch ich denke, da baut sich langsam ein Problem damit auf, dass er als Antagonist einfach zu „gut“ ist. Immerin wirds spannend, wie das jetzt gelöst wird.

Ich denke, das würde Alex/ Supersonic anders sehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht, aber ich habe das Gefühl, dass es sich gerade in eine Richtung entwickelt, wo wir den Versuch zu sehen bekommen könnten

Er sagt ihr ja auch, dass sie es probieren soll, weil noch nicht klar ist, ob es klappt oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Wundert mich irgendwie dass sie es noch nicht probiert hat. Geht ja auch aus sicherer Entfernung und wenn’s nicht klappt kann er das Kribbeln schlecht zuordnen.

Ich meine, dass er so ein klassischer Super-Antagonist ist. So ein Darth Vader oder Joffrey Baratheon. Gut, bei Vader kann man es aufgrund der Maske schlecht sehen, daher als Beispiel eben Jack Gleeson. Es hat echt Spass gemacht, Ihm beim böse sein zuzuschauen, trotzdem war es richtig und wichtig, dass er nicht bis zum Ende der Serie dabei ist. Und ähnlich sehe ich derzeit auch Homelander. Als Antagonist wird er einfach zu gut von Anthony Starr gespielt, da macht jede Szene, und sei sie noch so fies, einfach Spass, aber bis zum Ende kann er einfach nicht dabei bleiben. Er muss einfach überwunden werden, weil diese Bösartigkeit nicht wirklich steigerbar ist.

2 „Gefällt mir“

Er lässt die Menschen leben solange sie ihn lieben. Das ist sehr wohl steigerbar.

Er sagte doch er weiß nicht ob sie es kann. Es wurde wohl nie versucht, bzw braucht ihre Kraft was mam gesehen hat ein paar Sekunden, sein laser Blick ist da schneller.

Ich hatte die Aussage von Homelander so sarkastisch wahrgenommen als ob es komplett ausgeschlossen wäre. Was es face to face aus genannten Gründen ja auch ist aber sie hätte es aus sicherer Entfernung ja auch schon lange probieren können. Besonders als Homelander nichtmal wusste dass sie die Person mit der Fähigkeit ist.

HomelanderxStormfront musste ja noch kranker werden :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Fand die neue Folge ebenfalls sehr gut, Jamie MVP! :smiley:

Hätte aber echt gedacht, dass A-Train sich das nicht mehr gefallen lässt und sich dem Komplott anschließt, aber scheinbar sah er dadurch eher die Chance, bei HL wieder im Kurs zu steigen, puh… Echt hart für Starlight.

Und wieder mal brauchen die Seven ein neues Mitglied, nächstes Casting oder was?
Vlt sucht dieses Mal Black Noir den Neuzugang aus?^^

1 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen, dass Soldier Boy da reinkommt und durch seine neuen Kräfte ne Gefahr für Homelander wird

Tatsächlich gut vorstellbar.
Früher oder später wird die Welt wohl merken, dass er wieder da ist (denke mal nicht, dass die Boys oder sonstwer ihn jetzt direkt ausschaltet, SB wird sicher noch ne gehörige Rolle spielen).

Und falls er sich wieder einkriegt, würden ihn sicher viele sehr gern bei den Seven sehen, Kriegsheld und so.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe immer noch das Stormfront an Leben ist und unter anderen Namen, unter einer Maske zurück kehrt

Quasi darth vader?^^

1 „Gefällt mir“