The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Es soll ja auch die Theorie geben, dass Homelander ein Klon von Soldier Boy ist.

Denke, dass die beiden früher oder später gegeneinander antreten werden.

3 „Gefällt mir“

Sie ist ja schon wie Anakin verbrannt und hat ihre Gliedmaßen verloren.

Es ist also alles vorbereitet :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ist die Frage in welchem Geisteszustand der ist. Sah mental jetzt nicht so auf der Höhe aus was nach Jahrzehnten als Versuchskaninchen wenig überraschend ist :smiley:

Da die Serie komplett anders ist als der Comic könnte das sogar sein

Soldier Boy könnte, nach allem was man weiß, Homelander ja kräftemäßig richtiggehend Konkurrenz machen. Fände ich seltsam, wenn er ihn da als Mitglied der Seven aufnehmen würde.

1 „Gefällt mir“

Das weiß Homelander ja noch nicht.
Vllt so auf „der totgeglaubte Held kehrt zurück, willkommen im Team“
Und nach ein paar Machtspielen dreht einer von beiden durch und die wahre Kraft von SB kommt zum Vorschein

hmm… aber es scheint ja allgemein bekannt zu sein, dass Soldier Boy ähnlich stark wie Homelander (gewesen) sein soll.
Deshalb wurde ja nach der Waffe gesucht mit der er ermordet wurde (oder eben jetzt doch nicht).

Achtung indirekter Comic Spoiler:

Im Comic ist ja Black Noir ein Klon von Homelander (und Soldier Boy ein lulu). Da man ja mittlerweile weiß dass Black Noir in der Serie nicht Homelanders Klon ist, könnte es ja sein dass sie aus Homelander einen Klon von Soldier Boy gemacht haben.

Hmm stimmt auch wieder.
Vllt ist Soldier Boy selbst diese Waffe :thinking:

Argh, jetzt bin ich neugierig @Kraehe ^^
Aber ich muss stark sein und nicht draufklicken :beanjoy:

Es ist kein Spoiler zur Serie, der Serienbezug ist spekulation und das Comic geht einen ganz anderen Weg falls das hilft ^^

3 „Gefällt mir“

Was ich mir zwischendurch gedacht habe als man Black Noir schwer verletzt sah war, dass man diesen vielleicht auch ersetzt hat und er deshalb die Maske nicht abnimmt.

3 „Gefällt mir“

Naja vielleicht lässt man es dann einfach wenn Homelander weg ist!? Man muss ja nicht alles Serien bis zum erbrechen weiterführen.
Vielleicht hat die Serie dann einfach ein Ende. Wer weiß.
Kenne die Comics aber null. Kp was da noch gehen kann.

Was ist ein lulu?

1 „Gefällt mir“

Kripke sagte fünf Staffeln, ließ es natürlich aber offen.

Das heißt mit dem Stand jetzt, welchen ich von Homelander hab, wären das noch 2 1/2 Staffeln. Meiner Meinung nach kann man den Status Quo solange nicht halten. Der gefeierte Superheld, der geliebt werden will, aber auch über Leichen geht. Und auch Butcher kann man mir nicht bis zum Ende kommen, dass er Homelander töten will. Dann fühlt sich fast jede Staffel irgendwie gleich an von der Grundthematik, nur dann gibt es eine Stormfront, nun ein Soldier Boy etc.

Das ist natürlich komplett meine Ansicht. Andere mögen dies vielleicht so. Aber Homelander und Anthony Starr sind gerade für mich der zentrale Punkt der Serie, es ist wirklich spannend wie sich das entwickelt.

Hat er das damals nicht auch bei „Supernatural“ gesagt, dass die Serie nur auf 5 Staffeln ausgelegt sei? Geworden sind’s 15! :sweat_smile:

Warum gab’s am Freitag jetzt eigentlich nur eine neue Episode und nicht drei wie vorletzten Freitag?

3 „Gefällt mir“

Kripke war aber auch nur bis 5. Staffel Showrunner, danach war er halt als Executive Consultant noch am Bord. Und hatte seine Rolle damals dann so beschrieben:

„I would define myself as a proud parent who has sent their child off to college.“
„I’m there if they need me, I’m happy to help, but I also stay out of their way if they don’t need me.“

Seinen Story-Strang hat er damit eigentlich damals beendet gehabt.

Weil das so geplant ist. Staffelstart mit drei Folgen und dann wöchentlich. So war das in der letzten Staffel und halte es für ein schönen Kompromiss.

Muss tatsächlich sagen, dass ich es lieber hab so eine Serie über einen Monat wöchentlich zu verfolgen. Als wenn die ganzen Straming-Dienste alles auf einmal raushausen, aber dafür jeden Monat zig Serien, wovon mich nichts interessiert.

Meiner Meinung nach sind das auch die zwei Punkte, die bei mir zu so einer Serien-Übersättigung geführt hat. Es sind dann nicht nur die vielen Streaming-Dienste - über die man immer meckert - sondern auch das man jeden Monat fünf neue Serien braucht… bei Netflix kommt immer so viel, so viel was ich nie gesehen hab oder mir anschauen werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja diese Staffel wird er doch sicherlich erstmal zum Junkie von diesem Superheldenzeugs. Dass das süchtig macht, zeichnet sich ja schon ab. Da schlittert er erstmal richtig in eine Identitätskrise. Das Ensemble ist ja mittlerweile auch so groß, dass man da schon auf 5 Staffeln kommen kann, finde ich.

Ich habe gerade den zweiten Band der Gnadenlos Edition beendet. Ich hoffe das in irgendeiner Form diese X-Men Parodie in die Serie integriert wird. Das war einfach zu grandios im Comic :smiley:

Edit:

Gerade gelesen das Amazon da ein Spin Off plant. Sehr fein.

Sind halt alles kleine Steine, die ihm in den Weg gelegt werden. War das mit seiner Frau in der letzten Staffel auch. Dann ist es nun ggf. eine Sucht. Aber eines seiner Hauptziele ist weiter Homelander und das endet erst wenn dieser tot ist. Oder Butcher stirbt.

Mit dem Ensemble und der Welt, dass es viele verschiedene Supes gibt, kannst du sogar mehr als fünf Staffeln füllen. Es kommt halt nur darauf an, welche Geschichten man erzählt.

Für mich ist gerade Homelander/Anthony Starr der Dreh- und Angelpunkt, und je nach dem wie und was man mit ihm plant und wie lange, kann das sehr gut werden oder aber auch in die falsche Richtung gehen.

Ich hatte oben schon mal Sylar in Heroes erwähnt. Das war damals auch einer der interessantesten Villains im TV. Staffel 1 war so stark, mysteriös und danach hat der Charakter immer weiter abgebaut. Bevor man sich von ihm gelöst hat, musste man ihn drin lassen und hat ihn einfach versaut. Dies war generell das Problem von Heroes. Da hat The Boys nun schon vieles viel besser gemacht