The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Wäre aber auch eine Möglichkeit um in temporär rauszunehmen in einer weiteren Staffel.

Fände auf jeden Fall spannend zu sehen was in der Serienwelt „Post-Homelander“ passieren würde.
Er ist zwar wahnsinnig, aber hält mit seiner Überlegenheit vielleicht doch etwas Ordnung. Was würde passieren, wenn er durch seinen Tod ein riesiges Machtvakuum hinterlässt? So was in der Art vielleicht

Ja Homelander wird auch in der Staffel nicht abkratzen. Frühestens in der nächsten.

1 „Gefällt mir“

Lulu ist das was rauskommt wenn du klein aufs Klo gehst

Find die Serie immer noch ziemlich gut aber ich finde so langsam reichts auch mal mit Homelander.
Er wechselt jetzt gerade in eine Machtposition aber er ist jetzt schon seit 3 Staffeln der Irre am Rande des Wahnsinns der droht zu explodieren. Es geht seit einer Weile nicht mehr so richtig voran im Plot sondern dreht sich im Kreis.
Staffel 2 hatte Stormfront und 3 jetzt Soldier Boy also theoretisch ging es bisher nicht so richtig um Homelander aber der ist der Dreh und Angelpunkt der Serie.

Eigentlich wäre ich überrascht wenn am Ende Vought selbst nicht die/eine Waffe gegen Homelander hätte

edit: gerade nach dem Kommentar mal hochgescrollt und sehen ja scheinbar noch andere genauso x)

finds ganz interessant wie das temp v die fähigkeiten verteilt. Hughie bekommt so einen lamen Shit und Butcher wird zu einem zweiten Homelander (btw wäre das nicht ne Möglichkeit ihn zu töten?)

3 „Gefällt mir“

Anthony Starr ist halt einfach zu gut in der Rolle, daher fällt der Rest ein klein wenig ab. :smiley:

Ich hoffe Jensen Ackles kann noch ein wenig Soldier Boy für Furore sorgen.

Ein Punkt, den ich bei Homelander vergessen hab. Nach dem er erstmal Stan Edgar abgesägt hat kann natürlich er und Vought auch in Schlamassel geraten, wo er sich rauswinden muss. Bei Stan Edgar bin ich immer noch gespannt, warum er so ruhig und gefasst ist, wenn es um Homelander geht. Ja, er kann ihn lesen - aber nur weil man weiß, wie er tickt, ist man nicht sicher vor Laseraugen. :smiley:

Ich vermute Home lander wird mist bauen und Edgar wird zumindest temporär zurück kommen. Danach wird er irgendwann zerlasert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ewig kann man nicht so weiter machen. Man muß irgendwann ein Ende finden. Sonst endet die Serie wie Walking dead!

Hab ich auch schon überlegt. Man jetzt zumindest 3 potentiell gefährliche Gegner für Homelander.

Bin jetzt auch endlich dazu gekommen, die bisherigen Folgen zu sehen. :beanpoggers:

Muss aber sagen, dass ich nicht mehr soooo geflasht von der Serie bin, wie noch in der ersten Staffel. Dafür wird mir irgendwie zu sehr mit neuen Charakteren rumgeworfen, die den Plot minimal voranbringen und dann irgendwie doch im Nichts enden, während alteingesessene Figuren wie Maeve oder Black Noir kaum eine bis gar keine Rolle spielen. Ich meine, Cherie wird nochmal ausgegraben, um die noch nie zuvor erwähnte Nina ins Spiel zu bringen, durch die man nach Russland kommt. Und viel größer wird die Rolle wohl auch nicht mehr werden. :woman_shrugging:

Dasselbe Schicksal ereilte ja nun auch Supersonic, und davor Alastair Adana, Lamplighter, sogar Stormfront würde ich dazu zählen, auch wenn sie längere Zeit „wichtig“ war.
Naja, hoffentlich wird das nicht auch mit Soldier Boy passieren (mit seiner restlichen Ex-Crew aber bestimmt :beanjoy:) und Black Noir als ehemaliges Payback-Mitglied wird da auch ne wichtigere Rolle spielen.

Ansonsten mal schauen, was jetzt bei den Boys selbst passiert. Mother’s Milk und Frenchie (je nachdem, was mit Kimiko passiert) könnten durch Soldier Boy nun auch die Motivation haben, V-24 zu nehmen, und bei Hughie hoffe ich, dass durch die Supe-Kraft, die er bekommen hat (und die nicht unähnlich der von A-Train ist), nochmal der Tod von Robin eine Rolle spielt. Ihr wisst schon, das was ihm ursprünglich seine Motivation gab. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass Vought nen eigenen YouTube Kanal hat :smile:

6 „Gefällt mir“

Muss ich jetzt auch langsam feststellen. Ja Antony Starr ist toll, aber irgendwie besteht die Serie zur Hälfte nur aus abwechselnden up&down Phasen von Homelander.

2 „Gefällt mir“

Homelander ist das Highlight dieser Show. Würde auch eine Serie schauen in der wir nur ihm dabei folgen wie er ein Arschloch ist.

Naja, es geht in der Serie auch im Grunde um ihn bzw darum ihn zu töten.

Ne.
Noch steigert sich die Situation weiter kontinuierlich. Und auch in gutem Tempo. Jetzt ist Homelander noch Chef von dem Verein.

Aber ja. Ewig geht so was nicht.

In der nächsten Folge dann: The Legend! Und ich bin echt gespannt, wen die dafür gecastet haben.

Bei dem Bild musste ich sofort an Kurtwood Smith denken

19685050

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen The Boys ist das mein #Homie, nach dem Knobi so geflopt ist. The Boys liefert. Die Serie ist wie ein Unfall es schwer anzusehen, aber weg gucken kann man auch nicht. Ich will unbedingt wissen, wie es in Folge 5 weiter geht.

Die folge ist btw raus seit 2 uhr.

Was ein ritt, ich hab echt schiss um Maeve und hughy

geile folge

1 „Gefällt mir“

Bin eigentlich bei recht vielen davon ausgegangen, dass sie diese Folge sterben :beansweat:

1 „Gefällt mir“