The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Hughie versucht also die Liebe seines Lebens um jeden Preis zu retten.
Dafür ist er bereit jede moralische Grenze zu überschreiten.

Er versucht sich sogar verbotene Kräfte anzueignen.
Kräfte die er eigentlich bekämpfen wollte,
da er selbst schon geliebte Menschen durch sie verloren hat.

Starlight bittet ihm damit aufzuhören
und einen anderen Weg zu beschreiten.

Er jedoch folgt lieber den faltigen, mies gelauten Opa.
Mit Hang zur Theatralik (Butcher)

Irgendwie kommt mir das bekannt vor :beanthinking: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Verrückt, ich und meine Freundin fanden die Folge richtig langweilig.

Es ist nichts wirklich Sotryrelevantes passiert. Hat sich richtig wie ne Filler Folge angefühlt

1 „Gefällt mir“

???
Hast du ne andere folge gesehen als ich?

Es ist super viel storyrelevantes passiert

Zusammenfassung

Frenchie wurde entführt
Kimiko lebt noch und hat ihre kräfte verloren
Maeve ist entführt und vielleicht sogar tot
Butcher und hughy haben sich mit soldier boy zusammen getan, und haben damit MM hintergangen und starlight zumindest enttäuscht, wenn nicht auch hintergangen.
A Trains bruder? Ist von blue hawk halb tot geprügelt worden.
Homelander untergräbt aktiv die vought strukturen mit ashley als ceo und deep der das verbrechensanalysten team feuert

Wo war das bitte eine filler folge!?

7 „Gefällt mir“

Haha, das Robert Singer-Plakat - auch wieder Jim Beaver - als Soldier Boy durch die Straßen New Yorks geht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bitte meinen Ton zu entschuldigen.

Scheiße! War das eine geile Folge! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich find versteh schon warum alle in der Serie die Dinge tun, die sie tun aber irgendwie nervt es mich.

Ich hoffe Temp V spielt auch noch ne größere Rolle bisher wirkt einfach wie etwas, dass hauptsächlich existiert um die Gruppe auseinander zu bringen und Butcher oder Hughy etwas sehr dummes und schlimmes zu machen.

Die Mave Butcher Sex szene war auch irgendwie super lahm und unnötig.

Ich hab die Comics auch zu teil gelesen und mochte dort die Entwicklung auch nicht so richtig. Hier passieren ja etwas andere Dinge mit denen ich aber auch nicht unbedingt warm werde.

Ich schau die Serie immer noch gerne aber bisher waren gerade die letzten zwei Folgen etwas öde.

Ja ok Homlander weitet seine macht aus, Hughy und Butcher drehen durch, MM verzweifelt weiter, Kimiko verliert (wie nach der Schussverletzung zu erwarten) ihre Kräfte, Mave kommt nicht gegen Homelander an etc.

Alles irgendwie scho absehbar gewesen.

Nur die Soldierboy Geschichte interessiert mich wirklich und ob sie russische sups einbauen.

Aber sieht vielleicht am Ende der Staffel alles anders aus.

1 „Gefällt mir“

Mir hat dir Folge auch wunderbar gefallen. Wenn man Jensen Ackles nun so sieht, kann das doch noch richtig gut werden.

Der Anfang mit Homelander und dem Board Meeting natürlich auch wie erwartet und weltklasse. Wenn es auf einmal um die Zahlen und alles geht, tja… :joy: Generell auch ganz cool, wie man all den Mist aus unserer Welt so ganz nebenbei in die Welt transportiert. Hat man auch zuvor geschafft, aber Fox-News, Cancel-Culture, All Lives Matters…

Edit: Ach ja, Deep in der Crime Analytics Abteilung natürlich auch absoluter Knüller… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich fand die super, butcher der große supe hasser, der einen supe sohn und eine supe freundin+ hat.

2 „Gefällt mir“

Und immer mehr gefallen an seinen temporären Sup-Kräften gewinnt.

2 „Gefällt mir“

Was mir gerade noch fehlt ist der Grund, warum sie glauben, dass Soldier Boy ihnen gegen Homelander helfen würde. Was für eine Motivation dazu hätte er denn?

Aber das ist mir irgendwie zu einfach auch, dass er so auf Temp-V anspringt.

Das ist für mich irgendwie wie die erste Idee.

Butcher hasst Supes also geben wir ihm einem Supe Sohn, machen ihn zu einem und immer so weiter.

Das selbe bei Hughy,. Seine Freundin wird von einem Supe getötet und er verleibt sich sich in eine Supe.

Es wiederholt sich für mich.

Auch die Trump Homelander Parallele ist für mich einfach zu ähnlich zu Stormfront als Trump.

Ich krieg halt das Gefühl ich weiß was mich in den nächsten Folgen erwartet und das ist nicht das schlimmste der Welt wenn einem das gefällt aber bei mir gefällt mir die Richtung eher so Mittel gut.

Er war halt die Nummer 1 vor Homelander und wurde dann verraten und zusammen mit der Soviet Union „in Ketten“ gelegt.

Jetzt will er zurück auf seinen Thron.

3 „Gefällt mir“

Ich kann zwar nicht mitreden bezüglich Drogensucht, aber zu Maeve sagt Butcher doch zwei Punkte, die ich zumindest nachvollziehen kann, warum er so darauf anspringt.

" I done them all. Coke, E, meth, smack. Ain’t nothing like this."

„The V just made me more me.“

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge auch gut, passt alles.

Wozu russische Sups? Dann wirds ja wieder ne 0815 Superheldenserie.

Soldierboy wurde ja offensichtlich von den russen zur Supwaffe verändert, er kann die Kräfte vernichten, Homelander wird also hoffentlich als Normalo überleben, die Hölle für ihn.

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe schon warum er innerhalb der serie so darauf anspringt aber ich sehe einfach wenig Entwicklung.

Also butcher war am Anfang schon ein rücksichtsloses Arschloch um sich kurz zu fangen und nun wieder ein rücksichtsloses arschloch zu werden. Hab halt Angst, dass es jetzt auf den selben butcher wie in den Comics hinausläuft.

Einmal weil es die in den Comics auch gab und andererseits muss ja auch erklärt werden wie sie ihn überhaupt fangen konnten. Sie werden ihm sicher nicht Lenin vorgelesen haben und er ist dan freiwillig mitgekommen.

Das ist, wie schon mit Soldier Boy, wieder eine Anspielung auf Marvel, hier auf den ersten Cap-Film, wenn Erskine das Serum erklärt: „The serum amplifies everything that is inside. So, good becomes great. Bad becomes worse. This is why you were chosen. Because a strong man, who has known power all his life, will lose respect for that power. But a weak man knows the value of strength, and knows compassion.“

4 „Gefällt mir“

Es wurde ja gezeigt dass es ein Betäubungsmittel gibt dass bei ihm wirkt.

Fänd ich ein bisschen schwach wenn einfaches Militär + Betäubungsgas Soldier Boy kriegen können.

Ich tue mich echt schwer damit, dass Jensen Ackles ne andere Synchronstimme als in Supernatural hat :ugly:

3 „Gefällt mir“

Bitter, dass sein Sprecher Frenchie spricht. So ging das dann wohl nicht.

4 „Gefällt mir“