The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Verdammt jetzt wo du es sagst. Das ist mir wegen des Akzents und der „helleren“ Betonung wohl nie so wirklich aufgefallen.
Ja klar das macht Sinn :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die neue Stimme passt schon. Ackles hat im Original ohnehin eine viel tiefere Stimme als die in der dt. „Supernatural“-Fassung.

1 „Gefällt mir“

Butcher und Seth Rogen hatten in der Folge die gleiche Synchronstimme :grin:

Das ist mmn nur die logische Konsequenz, homelander hat letzte staffel gemerkt, dass diese arschige art auch geliebt wird und anders als stormfront ist er kein ex nazi, und kann das durchziehen.

Man kann es wiederholen nennen, klar.

Die Situationen sind absichtlich ähnlich, und ich finde da kann einiges gutes bei rum kommen, wir werden sehen was sie damit machen.

Was für eine geile Folge :beangasm:

Und ich kann Hughie immer weniger leiden, so ein elendes Lulu.

Ich hoffe Kimiko merkt was mit Frenchie passiert ist, in der letzten Szene mit ihr, das tat so weh zu sehen dass sie glaubt er ist weggelaufen :beanfeels:

Egal was noch kommt, Kimiko und Frenchie müssen das überstehen, bestes Fernseh Paar seit immer :beanfeels:

Und fick die wöchentliche Ausstrahlung :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Das ist meine Befürchtung gewesen, warum ich immer noch überlege, ob ich mir die 3. Staffel anschauen will. Die zweite Staffel hatte für meine einen schönen runden Abschluss. Und beide ersten Staffel hatten auch einiges zu erzählen. Sowohl über das Superhelden-Gerne an sich als auch über aktuelle politische Begebenheiten. Ich sehe nicht wie die Serie jetzt noch groß was neues machen will. Kannst ja gerne mal schreiben, wenn die Staffel vorbei ist, ob tatsächlich noch eine inhaltlich neue Fassette dazugekommen ist.

Grade die aktuelle Folge gesehen und die war mal wieder richtig gut.

Das Gespräch am Ende von Hue und Starlight hatte ja echt was von Anakin. Ich trete der dunklen Seite bei um dich zu retten.

Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass die Serie jetzt etwas frei dreht im positiven Sinne. Der Teil mit Mave war auch krass.

1 „Gefällt mir“

Also charakterlich ergibt das für mich auch alles Sinn aber ich find es einfach nicht soooo interessant. Ich werd es auf jeden Fall weiter schauen und ich hab beim schauen auch Spaß aber es fällt für mich einfach aus den genannten Gründen etwas ab.

Vielleicht übertrage ich auch einfach meine Comic Enttäuschung auf die Serie.

Die Serie macht halt Dinge anders aber geht für mich trotzdem in eine ähnliche Richtung wie die comics und ich dachte man traut sich noch mehr Dinge anders anzugehen.

Zumal es da auch viel zuviel gibt, wo sich Homelander und Soldier Boy in ihrem Erleben der Welt begegnen: Allein an der Spitze, quasi unzerstörbar, ungeliebt und verraten von ihren Teammitgliedern und Partnerinnen, eher antiquierte Perspektive auf Macht und Männlichkeit. Hätte also eher die Erwartung, dass das ganze (mindestens zeitweise) backfired.

Denke aber das Soldier Boy nicht so bedürftig nach Zustimmung ist wie Homelander.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Soldier Boy als das was Homelander werden wird, genauso bei Hughie und Butcher, Starlight und Mave oder sogar bei MM und seinem Vater.

Hughie ist der Protagonist bzw wir sind Hughie. Er wird sich vielleicht temporär an Butcher annähern aber dann wieder davon abkommen. Alles andere würde mich sehr wundern.

So gut :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Neue Folge war okay. War vielleicht keine Filler-Folge, wie weiter oben gesagt wurde, aber einiges hätte man doch irgendwie auch früher haben können bzw. scheint mir nur den Anschein von Wichtigkeit zu erwecken.

A-Train jetzt etwas noch Konkreteres zu geben, wegen dem er jetzt vielleicht die Seiten wechselt… meh. Hat sich abgezeichnet, aber das WIE gefällt mir nun weniger, als was man vorher hätte haben können.
Frenchie und Kimiko sind immer nice, aber Nina ist da der Faktor, der mich nervt. Wie gesagt, Charaktere komplett neu einzuführen, die nie zuvor erwähnt wurden aber jetzt gewisse Handlungsstränge leiten, ist für mich lazy writing.
Maeve? Ist für mich kein Charakter mehr, sorry. Vielleicht war sie es auch noch nie, bin mir mittlerweile nicht sicher. Das mit Butcher war dann auch noch schön unnötig. :roll_eyes:

Soldier Boy wurde zwar auch jetzt erst eingeführt, aber bei dem habe ich zumindest die Hoffnung, dass er die Staffel überlebt. Da ihn seine anderen Payback-Kollegen scheinbar auch gehasst haben, will er nun vielleicht auch den Rest ausmerzen, inklusive Black Noir. In der Richtung könnte es also interessant werden… auch wenn Black Noir auch nie wirklich wichtig war.
Und wie oft haben sich Hughie und Starlight schon temporär zerstritten und dann wieder versöhnt? :yawning_face:

…wow, ich lass an der Serie ja mittlerweile kaum ein gutes Haar. Sorry für die Negativität. :beansweat:


Die nächste Folge heißt übrigens Herogasm und adaptiert das eigentliche Spinoff mit dem selben Namen. Könnte mehr Nacktheit und Sex beinhalten als alle vorigen Folgen zusammen, denn Zitat „CBR ranked Herogasm as the comic book showing the fourth-most nudity in the 2000s“

2 „Gefällt mir“

das problem ist halt das serien staffel für staffel bestellt werden und man nur bedingt längerfristig planen kann. hätten die von anfang an 4 staffeln gehabt wäre die früher aufgetaucht.

2 „Gefällt mir“

Aus den Kommentaren :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Darausgehend denke ich, bzw kann ich mir gut vorstellen, dass es am Ende zum Kampf gegen Homelander und Soldier Boy kommt und Homelander „knapp“ gewinnt.

Galt das auch für Stormfront in Staffel 2? :thinking:

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, dass das lazy writing ist. Es gibt so viele Serien, wo neue Charaktere eingeführt werden ob nun als Haupt- oder Nebencharaktere, wo es gar kein Grund gab, dass sie je zuvor erwähnt werden.

Nur mal als Beispiel:

Bei Supernatural müsste dann ja ein Castiel komplett Fehl am Platz sein und schlechtes Writing sein, da in den drei Staffeln vorher nicht mal Engel erwähnt worden.

Bei Lost wären es mit Desmond und Ben zwei der interessantesten Charaktere, die dann auf einmal da waren und sehr wichtig für die Serien sind.

Game of Thrones besitzt auch Charaktere, die vorher mal erwähnt worden, aber auch Charaktere, die einfach so neu dabei waren, weil sich ein neuer Handlungsstrang eröffnet hat.

So funktionieren Serien halt, von Staffel zu Staffel werden neue Charaktere eingeführt, neue Handlungsstränge öffnen sich.

3 „Gefällt mir“

naja sie hatte ja sowohl in der Serie selbst aber auch parallel zur US-amerikanischen Geschichte ein eigenen Background.

Stormfront als Symbol für ein tief in der US-amerikanischen Geschichte verankerten Rassismus und Faschismus hat für mich super funktioniert.

Bei Nina sehe ich bisher nur die dominante, einkalte und kriminelle Osteuropäerin. Ist jetzt für mich ein recht bekanntes und langweiliges Konzept.

Es ist auch komisch, dass sie anscheinend so ne Enge Verbindung zu einigen Charakteren und auch bestimmte Dinge von ihnen will ohne vorher irgendwie aufzutauchen.

Sie wurde nicht in der 1. Staffel erwähnt? Darum geht es doch, dass ein Charakter einfach so hinzukommt, da ist die US-amerikanische Geschichte für mich eher irrelevant. Kann man auch mit Lazy Writing abstempeln.

Für mich gibt es da schon unterschiede. Sehe auch nicht wie so ein Argument „wenn du x blöd findest, dass musst du auch y blöd finden“ die Diskussion voran bringt.

Manchmal funktionieren für einen Charaktere und manchmal halt nicht.

Ich hab erklärt warum ich da einen Unterschied sehe mehr kann ich auch nicht tun.