The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Homelander genießt es doch andere zu erniedrigen. Siehe Deep und sein Tintenfisch

3 „Gefällt mir“

Nee das ist kein lazy writing. Das ist standard writing. Der erste Auftritt der meisten Charaktere ist ohne große Ankündigung und Charaktere mit limitierter Relevanz sind auch völlig normal. Es wurde bereits etabliert dass Frenchie in der Vergangenheit Auftragsmorde begangen hat und dass Cheri momentan Aufträge für gewisse Gangs ausführt. Das jetzt eine der Gangs dem Frenchie Stress macht ist vollkommen glaubwürdig. Diese Gang wurde sogar in die Soldier Boy Story verflochten, und sowas ist Teil von gutem writing.

Man kann ja der Meinung sein dass Nina uninteressant ist aber den Autoren Faulheit zu unterstellen finde ich unsinnig.

5 „Gefällt mir“

Er hat das nur gemacht, um seine Dominanz zu bekräftigen; wer in den Seven ist, muss sich ihm unterordnen. Prinzipiell ist A Train ihm mega egal, er soll nur brav lächeln und nicht meinen irgendwas lenken zu dürfen (s. Blue Hawk). Dementsprechend hat da imo @Schildbohne Recht. A Train ist für ihn keine Bedrohung, sondern eine max. nervige Mücke, die eigentl. ausgemustert wurde.

Das widerspricht doch nicht meinem post

1 „Gefällt mir“

Sein Name war Timothy :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Er hat keine Angst. Es ist für ihn nur nicht wichtig. Der Superschurke hat nur Menschen getötet, die für Homelander bestenfalls Kakerlaken sind. Ihm geht es nur darum seine Beliebtheitswerte zu pushen, um sein Selbstwertgefühl zu steigern. Er spielt den Held ja nur, weil er muss.

Die wichtigere Frage ist eher, ob das in den Main-Plot irgendwie noch rein gebracht wird oder eher so ein losgelöster Nebenplot wie letzte Staffel mit The Deep wird.

Und er soll funktionieren und das tut er zur Zeit nicht. Er ist nur der langsamste schnellste Mensch der Welt.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht. Man hat schon gesehen, dass er leicht nervös war und die vorgeschobenen Termine mit dem Fernsehen klangen nach Ausrede

2 „Gefällt mir“

Das schon aber glaube nicht dass das auf seiner Agenda weit oben sondern mehr ein netter Zeitvertreib ist.

1 „Gefällt mir“

Hab ich gar nicht so wahrgenommen, dass er Angst hat.
Weiß Homelander überhaupt, dass es Soldier Boy ist und nicht irgendein Dulli-Supe, der halt eine Explosion auslösen kann? (was für Homelander gar keine Gefahr wäre)

2 „Gefällt mir“

Habe das anders interpretiert; wirkte eher so, dass er nun durch die Stellung gezwungen ist, den Scheiß zu machen und er ihn auch irgendwo machen möchte, um anderen und sich selbst zu beweisen, er ist mehr als ein Sup. Er betont ja andauernd, er sei was besseres und will keine Marionette mehr sein. Dazu gehört es, den Kram selbst in die Hand zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Also mich hatte die 1te Folge schon echt umgehauen und dann ging es bis Folge 4 so weiter!

Folge 3 fand ich jetzt etwas Blutleer und dennoch ganz okay und eben auch wichtig für die weitern Folgen denke ich!

Bin gespannt wie es weitergehen wird!

Der ist schon seit der ersten Staffel mit dabei.

Echt? Aber er taucht jetzt deutlich häufiger auf, oder?

Eine Folge in Staffel 1, zwei Folgen in Staffel 2 und eine Folge in Staffel 3 (bisher).

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich ein Gefühl, wie viel Geld die Supes machen? Irgendwie haben alle immer Geld für Drogen, aber ansonsten spielt es nie ne Rolle :thinking:

Müssen noch ständig Geld spenden, wenn sie irgendwo Scheiße bauen.

BTW was ich wirklich feiern würde, wäre wenn nach Ende der Serie oder vorher wirklich Dawn of the Seven ins Kino kommt oder auf Amazon als Film.

Das wär so schön meta :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Gerade auf Twitter gesehen :beanjoy:




3 „Gefällt mir“

Lohnt es sich eigentlich mal mit Supernatural anzufangen? :simonhahaa:

Staffel 1-5 haben eine abgeschlossene Handlung, danach ist es Staffelweise Aufguss mit z.T. ganz unterhaltsamen Themenfolgen aber auch viel „meh“ Füllwatte, imho. Ich hab irgendwann aufgehört, eine Freundin von mir liebt die Charaktere aber einfach und hat deshalb alles gesehen.

2 „Gefällt mir“