The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Die folge gerade war anders als ich gedacht hab, aber sehr geil.

Nur das annie-Hughy Drama ist irgendwie über, besoders dass es jetzt auch der Charakter hughys sein soll der ein problem darstellt, das ist mir einfach ein bisschen zu sher drama des dramas wegen. hätte es lieber gehabt wenn es ein konflikt bzgl. der vorgehensweise geblieben wäre.

1 „Gefällt mir“

Uff, die neue Folge dürfte bisher meine liebste die Staffel sein der Kampf zwischen Soldier Boy, Hughie, Butcher und Homelander dürfte bisher die beste Kampfchoreo der Serie sein und ich find gut gemacht, dass die Überlegenheit Homelanders trotzdem noch gut aufgezeigt wird. Hatte mit der Einführung Soldier Boys die Befürchtung, dass sie die Kräfte zu ausgeglichen machen. Die Entwicklung von Annie inkl. ihrer Beziehung mit Hughie find ich ziemlich nachvollziehbar

2 „Gefällt mir“

Der Kampf am Ende :beanpoggers:

Super Folge. Mir macht die Serie weiterhin sehr viel Spaß.

Da Starlight am Ende in dem Video sagt „und irgendwas hat er mit Maeve gemacht“ gehe ich mal davon aus, dass sie nächste Folge wieder auftauchen wird, damit Homelander beweisen kann, dass die Anschuldigungen von Starlight nicht stimmen.

3 „Gefällt mir“

Geht gut los :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Full on Spoiler für die neue Folge

Alter und wie die Folge delivered.
Das war mal wieder richtig schönes oldschool the boys und warum ich die Serie anfangs so mochte.
Man hat die harten Szenen drin aber alles hat trotzdem Humor und bizarrerweise eine Leichtigkeit die mir in vielen vorigen Folgen häufig gefehlt hat

Soldier Boy find ich einen coolen Charakter. Den Hass auf die ehemaligen Teamkameraden kann man verstehen und die Explosionen scheint er auch nicht zu kontrollieren können.
Aber wie in der letzten Folge angedeutet haben ihn die Teamkollegen ja alle gehasst, also war er wohl auf mehreren Ebenen der alte Homelander.
Interessant auch das er wie Stormfront nicht altert. wasdalos

Homelander fand ich diese Folge auch endlich mal wieder interessant. Nicht nur das er die Kontrolle über die Lage verliert, und das mal ohne Gewalt handelt, und auch das er jetzt damit klar kommen muss zum ersten Mal(?) einen Kampf verloren zu haben. Er musste fliehen.

Ashley vs A-Train fand ich sehr geil und mit einen Höhepunkt der Folge
herzer und wowaber voll die Propheten mit der späteren A Train Szene, wobei ob man das jetzt als Heldenhaft bezeichnen kann :smiley:

ey und direkt am Anfang das verarbeiten des „imagine all the people“ video. So so so so so fucking gut.

und cpt amerika jokes in hart. cosby hat immer so harte drinks gemischt

oh man fand die Folge echt wieder richtig super

2 „Gefällt mir“

Naja, dass A Train Rache üben würde war offensichtlich. :smiley:

Geht mir genauso, bin aber vermutl. eh biased, weil es Jensen Ackles ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was ich eben grad gesehen habe. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

The Boys, Folge 6 vermutlich.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Alter was für ne geile Folge :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Holy shit!
Was für eine Folge

Am Ende hatte ich richtige Gänsehaut. Jetzt ne Woche warten ist schlimm

3 „Gefällt mir“

Upsi falscher Thread. Wollte eigentlich bei GoT reinschreiben. :confused:

B2T :smiley:

Ich fand deinen Kritikpunkt eigentlich ganz gut, weil es sich nicht nach künstlichen Drama anfühlt.

Generell finde ich es war wahrscheinlich wirklich die beste Folge von The Boys bisher.

Ist das eigentlich die letzte Staffel? Wäre irgendwie schade, weil ich das Gefühl habe die Serie nimmt jetzt richtig Fahrt auf.

Ahaha richtig gut xD.

1 „Gefällt mir“

Es kommt noch mindestens eine vierte.
Aber es kommt auch noch ein live action spinoff, also würde ich mal davon ausgehen das wir noch ne 5. kriegen

1 „Gefällt mir“

Bei der all der Opfer heute.
Hauptsache Deep’s neue Tintenfisch Mätresse hat überlebt :bless: :donnie:

5 „Gefällt mir“

Diesmal wurde getauscht, wer wen isst :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich finde dieses Herogasmding etwas doch sehr aufgebauscht. Irgendwelche random Orgien haben wir schon oft gesehen und wirklich mehr hat man nicht gezeigt.

Die Folge an sich war jedoch sehr gut, auch wenn Frenchie/Kimiko irgendwie nicht in diese Staffel reinpassen wollen für mich.

4 „Gefällt mir“

Tolle Folge. Ist für mich derzeit tatsächlich die stärkste Serie, die läuft.

An allen Ecken durchlaufen die Figuren Entwicklungen, nichts bleibt komplett statisch. Trotz oder wegen der lustigen/ekligen/gory-Momente. Selbst Ashley bekommt gute Szenen ab. Highlight war aber Homelanders Gollum-Moment.

Jedenfalls war Soldierboy jetzt doch deutlich schwächer als Homelander, da sie es ja nichtmal zu dritt geschafft haben.