The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Vor allem wie geil hat Antony Starr hier gespielt? Den (emotional) schwächlichen Homelander, der kurz davor ist, wie ein Häufchen Elend zusammenzufallen, redet mit dem starken, souveränen Homelander. Richtig geil!

3 „Gefällt mir“

Sagen wir es so,

Homelander hat seine Kräfte clever eingeteilt und Soldier Boy war 1. noch geschwächt von jahrzehnterlanger Gefangennahme und 2. total arrogant. Der war überrascht, nicht automatisch der Stärkste zu sein.
Deutlich schwächer finde ich ihn nicht, da er keinen Kratzer hatte, anders als bspw. Butcher.

1 „Gefällt mir“

hmmm aber wenn der seine Atomexplosion macht legt es ja scheinbar ne Weile die Fähigkeiten lahm.
aber ohne das scheint er schwächer ja.
nicht deutlich aber homelander scheint mit Laseraugen, supergeschwindigkeit und der fähigkeit zu fliegen auf jeden fall besser ausgestattet

aber Fähigkeiten blockieren ist natürlich ein Gamechanger wenns trifft

1 „Gefällt mir“

Es braucht eine Strategie um Homelander zu bekämpfen; mit der „Hau drauf“ Methode kommt man nicht weit.

Wird die Staffel auch wieder 8 Folgen haben?

Die war so krass das hätte auch das Staffelfinale sein können.

Butchers wahnsinniger Blick beim Laser vs Laser hat schon bisschen Angst gemacht :smiley:

Ja, sind 8 Folgen.

1 „Gefällt mir“

Richtig gute Folge

Und ich will Hughie immer mehr eine in die Fresse hauen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Spoiler, Meme zur aktuellen Folge

3 „Gefällt mir“

Ich denke er ist schwächer.
Aber die Explosion kann Homelander wahrscheinlich töten.
Das war halt ne Chance. Zu dritt auf ihn und dann mit der Explosion wegmachen.

Tolle Folge.

Im Vorfeld hab ich so viel zu Herogasm gelesen und was Fans geschrieben haben. Ein klein wenig war „enttäuscht“, aber letztendlich hätte man es auch nicht größer machen müssen und hat so perfekt storytechnisch in die Folge gepasst.

Homelander mit guten Moment, die einfach perfekt zeigt wie dieser Mann tickt. Um so lustiger der Moment am Ende, als Butcher auch auf einmal aufsteht und ihn den Laserblick verpasst. Das dürfte auch erstmal alles an ihm nagen.Jensen Ackles einfach auch immer noch klasse als Soldier Boy. Nach 15 Staffeln Dean Winchester ist immer noch schwer einen anderen zu sehen, aber er mimt diesen abgefuckten Superheld auch gut.

Mit A-Train war es dann wohl und es ist auch gut so. Er ist auserzählt und war nun nicht so spannend. Selbes gilt für Deep, der soll Spaß mit seinem Oktopus haben, aber sonst ist nicht mehr viel für mich zu holen.

Das Ende natürlich grandios, was Annie macht. War denke ich auch überfällig und bringt dann jetzt alles ins Wanken. VoughtLiedPeopleDied.

1 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen dass Homelander ihm die Schuld für den scheiß beim Herogasm und dem Soldier Boy leak gibt was dann auch das Ende für Ashley sein könnte.

Bin ich froh dass ich hier nicht reingeschaut hab bis ich die Folge gesehen hab, Spoiler über Spoiler :poop:

Wer guckt auch in einen Thread an einem Tag, wo eine neue Episode angelaufen ist, die man noch nicht gesehen hat? :thinking:

Ich würde in sozialen Medien auch nie den Hashtag anklicken.

11 „Gefällt mir“

Ich hatte aus Gewohnheit heute drauf geklickt, aber zum Glück nix gelesen bis ich gerafft hab was ich da tue :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Im Threadtitel steht nicht dass gespoilert werden darf

Da sollte man sich zumindest die ersten 2 Tage einreißen

im Threadtitel steht auch nicht, dass nicht gespoilert werden darf

Aber im ersten Beitrag, vierter Satz

Im Anfangspost hieß es: „Diskutiert wird auf dem aktuellen Serien-Stand. Comic-Wissen ist mit Spoilerwarnung zu versehen.“

Aktueller Serien-Stand ist für mich immer die neue Folge. Wer die Folge nicht gesehen hat, kann genauso auch warten, um hier reinzuschauen. Es ist halt einfach auch so komisch, wenn man dann sich hier nur noch Spoiler-Texte um die Ohren haut.

Bei Serien, die auf einen Schlag releast werden, kann ich nachvollziehen, dass Spoiler Sinn machen, da jeder auf einem anderen Stand sein kann.

5 „Gefällt mir“

Wobei ich die Verwirrung verstehe. Man könnte ja (wie normal üblich) ja zumindest [Spoiler-Talk] in den Thread-Titel schreiben. Steht so auch in den Foren-Regeln.

Falls in einem von euch erstellten Thema die Spoilerfunktion nicht benutzt werden soll, solltet ihr dies im Thementitel kennzeichnen

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder überrascht wie viele scheinbar eine Todesangst vor der Blur Funktion haben. Hat sie euch bei Herogasm unsittlich berührt? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“