The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Es sind einfach unnötige Klicks beim Verfassen und unnötige Klicks beim Lesen (vor allem wenn man mehrere Absätze hat, da man jeden einzelnen anklicken muss).

8 „Gefällt mir“

Das kostet insgesamt vl 2 Sekunden Lebenszeit. Wie faul kann man sein :roll_eyes:

Internet halt :man_shrugging:

Aber lass mich die Gegenfrage stellen: NICHT auf den Thread zuzugreifen, wenn man die Folge nicht gesehen hat, kostet keine Lebenszeit.

Gibt halt solche und solche Vorlieben.

6 „Gefällt mir“

Manche denken vl nicht dran dass an dem Tag die neue Folge kommt oder verklicken sich einfach. Aber dass die Menschheit aus Rücksichtslosen [ZENSIERT] besteht hat Corona eigentlich gut gezeigt, ka warum ich mich da noch drum wundere.

Jetzt kehrt hier erstmal wieder Ruhe ein!

Im Anfangspost steht, dass sich hier über aktuelles Unterhalten wird und nur Sachen aus den Comics in Spoiler gepackt werden.

3 „Gefällt mir“

Wär jetzt aber auch kein Akt, kurz „Spoiler“ in den Thread-Titel zu packen. Dann braucht sich hier keiner umzustellen und jeder weiß Bescheid :hugs:

3 „Gefällt mir“

So :eddy:
Wenn sie jetzt noch wer beschwert, pack ich immer den aktuellen Twist in den Titel :kappa:

4 „Gefällt mir“

Fair enough :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Jetzt, da die Sache mit den Spoilern geklärt ist, mal meine Meinung:

A-Train (hoffentlich) fertig, kein würdiger Abgang, aber er passt zu ihm.

Bei Deep bin ich gespannt, ob das Foto (Video?) noch relevant wird.

Hughie verhält sich in seinem Verhältnis mit Annie endlich mal richtig. Bin mehr auf seiner als auf ihrer Seite.

Der Kampf Homelander gegen die 3 war genial, bin gespannt wie er jetzt reagiert, was seine Pläne jetzt sind. Außerdem sind mindestens 2 seiner Seven weg. Mal schauen, ob er noch verrückter wird :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja. Ich gucke hier erst wieder rein wenn ich die aktuelle Folge gesehen habe.

Danke ^^

Ich glaub nicht dass er tot ist, sein Herz hat doch bis zur abblende geschlagen oder hab ich das aussetzen überhört?

Danke, endlich sagts mal wer. Finde Hughie jetzt viel besser als früher :beanjoy:

Ich hoffe ja, dass temp V zu perma V wird, wenn man es öfter nimmt.

3 „Gefällt mir“

Bin auch deiner Meinung^^

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Naja, er nimmt Drogen um nackt gegen Superhelden zu kämpfen, weil er ein Minderwertigkeitsgefühl entwickelt hat, weil seine Freundin stärker ist. Ne, bin da nicht auf seiner Seite :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Laut dem Ton hat es immer schneller geschlagen und die letzten paar Sekunden bis seine Szene vorbei war gar nicht mehr, also ich denke schon, dass er tot ist.

3 „Gefällt mir“

Wäre lame wenn er wieder einen Herzinfarkt überlebt.

3 „Gefällt mir“

Zumal es der Punkt ist, dass er für Rache sein Leben opfert; die ganze Serie dreht sich darum bei verschiedenen Figuren; sie alle riskieren ihr Leben für Vergeltung.

Maeve ist wahrscheinlich krankenhausreif verprügelt wurden.
Noir ist weg
The Deep ab jetzt wieder von den Boys erpressbar.
Starlight kündigt
A-Train ist tot?
Alex hat er schon letzte Folge getötet.
Da sind nicht 2 weg. Er ist der Letzte^^

2 „Gefällt mir“