The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

„I was exploring the set for the first time and it was loaded with sex toys that I didn’t even know existed, sex swings, and a bed that rotates on an electrical rotation device. It just was filled with so many goodies,“ Moriarty remembers of that incident. „I was walking around and touching all of these dildos and I go to use some hand sanitizer. […]“

:beanthinking:

Turns out, Ambrosia was going to be moving. Stephan Fleet, the show’s visual effects supervisor who was Emmy nominated for his work on season 2, created a prosthetic animatronic octopus for the Deep’s special moment.

D E D I C A T I O N

4 „Gefällt mir“

Ich glaube die Serie hält auch den Rekord für „Most kills with Sex toys“. Davor ist mir zum Thema nur Bube, Dame, König, Gras eingefallen.

Starlight’s Rant am Ende wird vermutlich keine allzu großen Auswirkungen haben. Das wird man sich PR-mäßig wieder irgendwie schön reden mit Sachen wie z.B. Homelander hat sich von ihr getrennt, weshalb Starlight jetzt halt frustriert wäre usw…

Hab jetzt Staffel 1 & 2 noch mal angeschaut. Nochmal zur Auffrischung und so. Überraschend wie „zahm“ das doch beim zweiten mal gucken ist. Oder man ist durch Staffel 3 schon mehr gewohnt :sweat_smile:

Kurze Verständnisfrage: MM hat in der Serie keine Superkräfte, oder? Also das er stärker ist als Ottonormal?

1 „Gefällt mir“

Nein. Er ist einfach durchtrainiert.

1 „Gefällt mir“

Er ist einfach nur ein ganz gewöhnlicher Marine:

The few. The proud. The Marines. :beanfeels:

:kappa:

Zahm ist gut. Hab gestern die Serie einer Freundin empfohlen die eigentlich auf splatter steht aber sie meinte sie hat schon bei der ersten Folge abgebrochen weil es ihr zu arg war :sweat_smile:

Ja, sie fängt natürlich mit der zerplatzenden Freudin derbe an. In meinen Gedächtnis war das aber viel häufiger der Fall, was es aber letztendlich nicht war. Es gibt einige Spitzen, aber nicht so viel, wie ich in Gedächtnis hatte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss zugeben, dass gerade die Gewalt in den ersten Minuten schon etwas derbe sind (und ich die Serie erstmal Monatenicht anfasste) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich hat das gerade zu angelockt^^

2 „Gefällt mir“

Ja, es war der „Wir sind keine CW-Superheldenserie“-Moment. Ähnlich hat es ja auch Invincible gemacht.
Mittlerweile bin ich aber schon fast der Meinung, dass man Hughies Freundin mehr Screentime hätte geben können. Als er in der letzten Folge sauer auf A-Train war, ist es mir erst wieder eingefallen, dass er ja mal in den ersten 5 min ne Freundin hatte. Da fehlt jetzt spätestens in der 3. Staffel einfach die emotionale Verbindung, um den Schmerz nachzuempfinden.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch Folge 6 gesehen und mir hat sie zum Teil besser gefallen als Folge 5 und die Sachen die mir nicht gefallen haben waren halt Konsequenzen aus den vorherigen Folgen.

Ich find den ganzen Hughie und Butcher drehen ab Plot super langweilig generell nervt es mich in Serien wenn sich Kerngruppe so gezwungen streitet und trennt.

Ich trenn die Folge mal in Pros und Cons auf.

Cons:

  • Hughie als Charakter funktioniert einfach nicht mehr. 3 Staffeln ist ihm seine Ex Freundin egal und er hat kein Problem ein normalo zu sein jetzt ist ihm durch Temp-V Macht total wichtig um Starrligth zu beschützen. Auch die A-Train Szene soll ja zeigen, dass Temp-V seine Gefühle verstärkt aber das zieht bei mir einfach null.

  • Butcher dreht weiter ab und es scheint immer mehr so, dass seine Geschichte in den Comics ähneln wird. Fand ich da schon super kacke besonders im Zusammenhang mit einem Hughie wie wir ihn aus der bisherigen Serie kennen.

  • Der Kampf alle gegen Homelander hat mich bis auf ein zwei kleine Ausnahmen auch nicht umgehauen. Alles wirkte so kraftlos, ich dachte wenn es kracht sehen wir mal wie Leute durch die Luft und Häuser fliegen. Aber ne das war alles so egal.

  • Love Sausage fand ich leider auch enttäuschend. Bisher ist er nicht weiter als ein „lustiger“ Statist gewesen. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

  • Herogasm war leider auch enttäuschend, Das sind Supes und dann bummsen sie doch recht standardmäßig. Da wurden im Prinzip mit vielen verschiedenen Kräften Dildos oder Vibratoren genutzt oder erschaffen oder mit einem magischen lasso jemandem die Hände gefesselt. Super langweilig im Prinzip kein großer unterschied zu einer echte Orgie. Doch sehr Prüde hatte mir da eher solche Szenen wie zwischen Stormfront und Homelander vorgestellt.

  • Serges/Sergeys Geschichte ist mir mittlerweile eh egal. Auch die „dramatische“ Szene über seine Narben hat für mich nicht funktioniert, für mich hat man es auch bei Serge einfach nie geschafft diese ernsthaftigkeit aufzubauen damit so ein plot für mich funktioniert.

  • Kimiko mochte ich noch sehr gerne aber zur Zeit ist sie einfach nur traurig und liebesbedürftig.

  • A-Trains Tod, erstens wurde es viel zu offensichtlich angekündigt, dass er stirbt und zweitens finde ich es auch etwas schade, dass hier so ein Rache lohnt sich nicht vibe mitschwingt.

  • Soldier Boys Kräfte fand ich leider auch super unterwätigend. Der hatte alleine ja gar keine Chance gegen Homelander.

Pros:

  • Homelanders Selbstgespräch hat mir sehr gut gefallen und generell fand ich alles was er so vor Herogasm gemacht interessant.

  • MMs Wut war super gut nachzuvollziehen und als er zu Butcher gesagt hat, dass Butcher Homelander haben darf er aber nicht Soldier Boy hab ich richtig gefühlt wie enttäuscht er ist.

  • Annies Livestream fand ich auch sehr interessant weil ich damit definitiv nicht gerechnet hab, bin sehr gespannt wie das jetzt weitergeht nach dem Stream.

Bin aber trotzdem gespannt was nächste Woche passiert.

1 „Gefällt mir“

Fand das so nen langweiligen gag „hahah Sperma hihi Sex“.
War für mich eins der Beispiele wie „prüde“ die Serie doch eigentlich ist bzw. kein wirkliches Interesse daran hat wirklich was mit Sexualität oder Erotik zu erzählen. Es ist bisher einfach immer nur ein gag oder „schocker“.

Vielleicht erwarte ich auch zu viel.

2 „Gefällt mir“

Warum ist das schlecht? Darf ein (ex) Supe keine Gefühle haben?

Er hat sich direkt davor ausgepowert. Ich hab das so verstanden dass nach so einem ausbruch er erst einmal regenerieren muss um wieder zu kräften zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Doch doch ich hatte aber früher das Gefühl, dass da noch mehr war jetzt ist sie für mich als Charakter irgendwie „weniger“ geworden.

Das kann natürlich sein aber irgendwie hab ich mir bei dem Trara um ihn einfach mehr Dominanz gewüscht, zumindest zu Beginn der Kampfes wenn Homelander noch Angst vor ihm hat.

Ok, für mich ist sie dadurch stark gewachsen. Wobei Kimiko und Frenchie sowieso die heimlichen Helden der Serie sind

5 „Gefällt mir“

Kann mir sehr gut vorstellen, dass man die beiden in Staffel 3 ganz anders wahrnimmt wenn deren Liebe für einen funktioniert. Ich weiß nicht genau warum aber Frenchie kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Mich erinnert er immer irgendwie an eine Mischung aus Lenni und Moe aus den Simpsons.

Habe ich das eigentlich richtig gesehen dass Kimiko sich mit dem Eisstiel aus den Handschellen befreit hat? Diese ganze Szene wirkte sehr gekünstelt und wie aus einem schlechten Action Film…

Ich weiß nicht mehr was sie dazu benutzt hat

9 „Gefällt mir“