The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Ich liebe Kripke einfach. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die folge war wieder sehr gut, nur atrain könnte bitte endlich mal richtig draufgehen

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Serie aktuell sehr gut, weil sie jetzt ein wenig emotional wird. Vorher hatte ich irgendwie nicht so viel Bindung zu den einzelnen Charakteren.

Die Folge war auch wieder echt gut.

Schön, dass man ein wenig mehr über Black Noir erfahren hat.

Butcher wurde auch etwas nachvollziehbarer durch den Traum. Blöd find ich nur, dass er anscheinend doch nicht draus gelernt hat und die Sache mit dem V verschweigt.

A-Train hätte wirklich abnippeln sollen. Auf der anderen Seite ist das auch irgendwie die Konsequenz seiner Rache. Nun muss er mit dem Herzen leben.

Den Twist am Ende hab ich schon leicht geahnt.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich glaube er schwangt noch, weil seine Gesichtszüge danach wieder weich wurden. Die Wandlung von dem emotionalen zu dem eiskalten berechendem Mann fand ich ganz großes Schauspiel Kino. Golum gefällt das!

5 „Gefällt mir“

Er hat auf jeden Fall mit der Antwort gerungen. Vllt hält er Hughie im letzten Moment noch auf

2 „Gefällt mir“

Ja, dass könnte ich mir vorstellen, aber da es The Boys ist kann es auch nicht passieren ^^. Das ist das schöne an der Serie.

1 „Gefällt mir“

Die neue Folge schafft es, nach der letzten einen Gang zurück zu schalten und trotzdem sehr gut zu sein. Vor allem liegt der Fokus dieses Mal auf toxischer Männlichkeit, gerade bei Butcher. Schön, dass vor dem Finale quasi einmal durchgeatmet werden kann.

Aber hey, Vought sollte lagsam echt über bessere Security nachdenken, wenn da jeder ins Gebäude und in die Labore rein kann, wie man gerade lustig ist. Homelander ist ja auch nicht immer da.

2 „Gefällt mir“

Gute Folge, aber nach dem Traum(a) von Butcher wundert es mich doch, wieso er trotzdem das Leben von sich und Hughie aufs Spiel setzt, jetzt, wo er von den Läsionen im Gehirn weiß.

Und das Starlight die Drohung von Homelander gestreamt hat, war ja nur geil :beanjoy:

Ich frag mich aber ja jetzt, wie sie Soldier Boy und Homelander besiegen sollen, wo es doch aussieht, dass sie zusammenarbeiten werden.

2 „Gefällt mir“

Nach dem ich etwas drüber nach gedacht habe, denke ich, dass sie Szene mit dem Lehrer der Schlüssel war, der ihm gesagt hat, dass er nicht wie sein Vater werden muss, er aber dann trotzdem wie sein Vater gehandelt hat.

Tolle Folge. Viel emotionales dabei gewesen. Der Zeichentrick-Part hat mir sehr gefallen. Allgemein, dass es so manchen Hintergrund gab. Das mit Butcher ist komisch und hätte nach seinen Erlebnissen in dieser Folge am Ende auch anders erwartet.

Nur ne Kleinigkeit, aber warum hieß die Folge „Starlight im Shitstorm“? Weil die Folge kaum von Starlight handelte und in einen Shitstorm war sie auch nicht verwickelt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gute Frage wie man von „Here Comes a Candle to Light You to Bed“ darauf kommt.

1 „Gefällt mir“

Sehr enttäuschend wie prüde Deep’s Ehefrau ist.
Ambrosia hat sich so bemüht :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Richtig gute Folge!

Diesmal hat alles für mich funktioniert!

Sowohl die Frenchiko Lovestory als auch A-Train. A

A-Train wird ja schon immer als „oreo“ in der Serie inszeniert und jetzt ist er auch physisch genau das geworden außen Schwarz und innen Weiß.

Kimikos eigene Entscheidung war auch richtig stark. Annie mit MM gefällt mir auch richtig gut. Man hat nun die ganzen nervigen „Trennungen“ vorerst hinter sich und alle Teams haben nun auch intern einen ähnlichen moralischen Kompass.

Butchers Albtraum und damit auch nochmal eine klare und konsequente Darstellung seines Charakters fand ich auch super, vorher hatte ich etwas Angst, dass sie dass andern wegzwinkern und ihm trotzdem die „Entwicklung“ der Comics machen lassen.

Auch der Soldier Boy Twist hat mir gefallen ich hatte schon damit gerechnet, dass SB und HL zusammenkommen werden aber ich hatte befürchtet, dass es mehr in die Comic Richtung geht.
Mag es sehr wie HL seinen Sohn sucht/einen neuen erschaffen will um die starke Vaterrolle einzunehmen um am Ende doch nur seinen Vater zu finden und wieder ein Kind zu sein.

The Deep ist halt immer noch ein ekelhaftes Schwein.

Nur Hughie der jetzt doch wieder zögert nervt mich etwas. Bei ihm ist es mir einfach zu viel hin und her.

1 „Gefällt mir“

Gefiel mir sogar besser als die voherige Folge, und die fand ich schon gut. Es war eine Folge voller Informationen!

Dass A-Train nicht gestorben ist, fand ich anfangs dumm, aber, dass er nur lebt, weil er das Herz von Blue Hawk bekam. Also das ist eine Strafe. :fuerdaswasesseinwill: Ist doch interessanter als der Tod.

2 „Gefällt mir“

Meine vermutung wäre dass sich the boys alle compound V spritzen. Durch die regenerationskräfte könnte es die schäden von temp V aufhheben.

Und war ne super Folge mal wieder. Bin schon gespannt was für einen Scheiß the deep anstellen wird weil er so dumm ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hm, interessante Idee, aber so wie ich das verstanden hab (und wie man glaub ich in Diabolical erfahren hat) hat das Spritzen von V als Erwachsener fast immer zum Tod geführt (Bei Kimiko jetzt kann man argumentieren, dass die es ja vorher schon hatte und deshalb funktionierte).

Man könnte es argumentieren weil sie durch temp V schon dran gewöhnt sind. Oder sie finden noch eine variante die besser verträglich ist als erwachsener. Aber irgendwas wird kommen müssen so viele Dosen wie sie schon hatten.

3 „Gefällt mir“

Ich denke, Butcher wird all-in gehen und sich so viel spritzen wie es geht. Hughie wird er hingegen versuchen davon abzuhalten. Sagen tut er dazu noch nichts, da er seine Hilfe für die Beschaffung braucht.

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist schon wieder Staffel-Finale, oder?