The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

ja

1 „Gefällt mir“

Bin ja gespannt wie viele staffeln es am Ende werden. Aktuell würde ich auf 4 tippen.

Wobei ich nichts gegen ein Frenchie und Kimiko lovey dovey spinoff hätte :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

A-Train lebt weiter, aber mit dem Herzen von Blue Hawk. Hätte ich nicht erwartet, aber kommt wohl drauf an, was mit ihm überhaupt noch geplant ist. Deep ist ein Idiot, so wie Cassandra auch festgestellt hat und diese Oktopus-Szene sind mit das weirdest was man so Serien sehen kann. :joy:

Ich bleibe dabei, dass Jensen Ackles sich hier nach 15 Jahren Dean Winchester die perfekte Rolle geholt hat. Nicht das ich Soldier Boy vergöttere, aber ich liebt wie er den granny fucker spielt. :smiley:

Annie auch fantastisch, wie sie einfach badass ist und Homelander streamt. Sind sowieso immer die besten Szenen, wenn Homelander so aussieht ob er gerade von einem Bus überfahren worden ist. Das Ende nun natürlich auch auf einer Art und Weise lustig, dass nun Daddy da ist.

Durch Butchers Albtraum und Black Noirs kleiner Vorführung hat man auch nochmal bis Hintergrund bekommen. Fand ich auch gut, da wirklich nächste Woche schon Finale ist.

2 „Gefällt mir“

Oh BTW die melkszene, homelanders Gesicht war so genial. Der Schauspieler ist einfach der Wahnsinn, ich weiß nicht wann ich das letzte mal einen Schauspieler gesehen hab der so unglaublich gut ist und so viele facetten so gut abliefern kann.

4 „Gefällt mir“

Apropo black noir, könnte mir vorstellen dass er vl mit den Boys zusammen arbeitet oder direkt abgemurkst wird wenn er zu homelanders zurück geht.

so ist das halt mit Teleportern :eddyclown:

Was mir als erstes in den Sinn kam, als Black Noir diese Bohnen aufgemacht hat, war die Szene in Watchmen, als Rorschach sich die Bohnen aufmacht und isst :beanjoy:

Weiß nicht ob Deep noch irgendeine Rolle spielt, ich hoffe ein wenig schon, sonst ist der nur sinnlos…lustig, weil verrückt/dumm, aber sinnlos.

Wie es jetzt mit SB/HL weitergeht, wird spannend. Vielleicht hilft dieses Nervengift aufgrund des Verwandtschaftsverhältnisses bei beiden, mal sehen.

3 „Gefällt mir“

Oh interessanter Gedanke. :slight_smile:

Finde das im Übrigen auch nicht schlimm, dass so ein tödliches Nervengift einen Soldier Boy einfach ins Land der Träume schickt. Dann aber halt nicht tötet oder schwer verletzt. Wenn es nämlich um Schwächen geht, könnte man auch sagen, so jemand kann auch gar kein PTSD haben. Der steckt das doch weg. Hab ich aber alles lieber, als wenn jemand gar keine Schwächen hat.

Bei Homelander sehe ich ggf. wirklich mal kommen, dass er einfach auch seine Kräfte verliert und dann hinter Gittern landet. Denn Kräfte verlieren und irrelevant zu sein wäre wohl wirklich die größte Strafe, die dieser Charakter erleiden könnte. :joy:

1 „Gefällt mir“

Comicspoiler: im Comic ist the Deep aufgrund seiner Unfähigkeit ergo mangelnden Gefahr der einzige von den Original 7, die die Serie überleben :beanjoy:. Also ja: verrückt/dumm und sinnlos.

Aber im Comic ist er auch mehr an Black Manta angelegt als an Namor.

2 „Gefällt mir“

Der Showrunner Eric Kripke hat die Serie auf fünf Staffeln geplant.

Ich fand auch klasse, als Frenchie und MM wieder zusammenwaren und dann nach einer Lösung gegen Soldier Boy gesucht haben, wie die beiden aufeinander reagiert haben. Subtil, aber wa da. Frenchie mit seinen Verletzungen durch die Folter, MM mit seiner Zwangsstörung.

So eine Folge mit Charaktermomenten war einfach mal wichtig und fast alle bekommen was zu tun. Finde ja immer noch schade, dass man so wenig von Maeve zu sehen bekommt, aber in dieser Folge bekommt die wenigstens ein bisschen was zu tun.

3 „Gefällt mir“

Ich hab so ne kleine Theorie, dass butcher highy noch eine dosis nehmen lässt, aber es schon bereut. Diese dosis hat folgen für hughy und er droht zu verrecken und der einzige ausweg ist im dauerhaften compout V zu spritzen.
Alternativ könnte das auch mit butcher passieren aber bei hughy halte ichs für wahrscheinlicher

Ich tippe auf mindestens 5, die drehen aktuell ein spinoff und planen wohl ein weiteres, und ich denke beide spinoffs werden zwichen regulären staffeln anlaufen. Sonst haben die nicht so den hype um möglichst vielen Leuten ein soinoff anzudrehen

Staffel 3 → das gerade gedrehte spinoff → staffel 4 → nächstes spinnoff → staffel 5

Ja krasse folge, gerade mit dem Ende :beanomg:

Das wird richtig interessant für HL, er wollte ja eigentlich immer nur geliebt werden, am liebsten von einer Mutter oder Vater (oder einem Sohn). Und HL+SB klingt echt nach einer üblen eigentlich unbesiegbaren Kombi.

Finde es schon schade das Butcher nach dem Alptraum nicht doch Hughie vor TempV gewarnt hat, aber das wird wohl fürs Finale noch zurückgehalten (wo es wahrscheinlich wirklich darauf hinausläuft das Hughie und/oder Butcher mit CompundV gerettet werden müssen)

Zuerst war ich auch enttäuscht das A-Train ja doch überlebt hat, aber dann kam der Reveal mit Blue Hawks Herz, das fortan in seiner Brust schlägt und fand das dann doch wieder interessant^^ Bin ich mal gespannt ob er jetzt den Selbstmord weg geht oder versucht weiter ein besserer Mensch zu werden und das praktisch als Gerechte Strafe für seinen bisherigen Lebensweg sieht.

1 „Gefällt mir“

Das spielt für mich leider so überhaupt keine Rolle. Sie müssen doch wissen auf welche Art und Weise Kimiko ihre Kräfte verloren hat, warum hat man nie versucht das zu nutzen?

Hat man doch in dem Kampf letzte Folge.

Bin echt Mal auf die Auswirkungen bei Butcher und Hughie gespannt. 3-5 Dosen haben die ja locker schon genommen.

1 „Gefällt mir“

Die Frage, wie willst du das nutzen. Weder Soldier Boy weiß was da passiert, noch ist Butcher für eine Lösung mit Köpfchen interessiert. Sondern einfach auf Homelander rauf und töten. Da sieht er dann nicht Kräfte weg, sondern eine verkohlte Homelander-Leiche.

Da noch niemand überhaupt versteht, wie/warum Kimiko oder die anderen Supes ihre Kräfte verloren haben und Soldier Boy auch eine tickende Zeitbombe ist, da er nichts unter Kontrolle hat, schwierig.

Sie wollen ja Supes allgemein vernichten, wenn man das irgendwie nutzen würde, hätte man das ja versuchen können irgendwie zu nutzen. Aber vielleicht war die Zeit halt einfach zu knapp um Soldier Boys Fähigkeit zu hinterfragen oder gar erforschen.

Müsste er theoretisch nicht unglaublich mächtig sein? Ich sag mal so, seine Fähigkeiten erinnern ja an Aquaman, oder bei One Piece ist Shirahoshi mit dieser Fähigkeit eine antike Waffe.

Aquaman wird doch ständig durch den kakaobgezogen weil er so ein lulu ist. Im Meer ist Deeps Kraft sicher stark, aber an Land dafür komplett nutzlos.

1 „Gefällt mir“

Falls man hätte etwas erforschen wollen, wäre es meiner Meinung nach nur mit der „russischen Methode“ möglich gewesen. Einsperren und lernen. Man hat gestern gesehen, dass Soldier Boy nur seine Mission vor Augen hat und auch nicht unbedingt ein Teamplayer ist. An Tisch bekommen hättest du ihn eher nicht, um seine Kraft kennenzulernen und einzusetzen.

da alle von the boys schwärmen und ich damals schon die erste staffel geschaut hab aber alles vergessen hab,zieh ich das jetzt nochmal von anfang an komplett durch!

4 „Gefällt mir“