The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Nie vergessen: DCs Aquaman ist im DC-Kosmos einer der mächtigeren Superhelden. Dank atlantischer Abstammung superstark, superschnell und kugelsicher. Dazu spricht er nicht im Fischen und anderen Wasserlebewesen, sondern gebietet über sie (Imperavi-Style). Dazu gehört auch dieser Schläfer in Rl‘yeh und (da das Leben im Wasser) entstand auch alle andern Landlebewesen (Menschen inklusive). Des Weiteren sind Atlantaer sehr gut in Wassermagie (und ja - wir brauchendes dringender als sie, weil sie uns das Wasser entziehen können um zu trinken).

The Deep is trotzdem ein LULU

Das auf the Deep übertragen wirft noch mal ein ganz anderes Licht auf die Sex-Szenen :beansweat: Wollte es Ambrosius wirklich? Deep kann ja sonst was behaupten.

2 „Gefällt mir“

The derp passt perfekt :beanjoy:

Diese Threesome-Szene ist schon so wild. Wie der Oktopus auf einmal ein Tentankel auf den Oberschenkel legt. :joy:

Bei dem habe ich ja immer noch die Hoffnung, dass seine Frau da eine größere Rolle spielt. Die hat ihn ja erst zurück zu den Seven gedrängt und scheint allgemein sehr an seiner Karriere und an sonst gar nichts interessiert zu sein. Aber irgendwie passt da ihr Verhalten in dieser Folge nicht dazu. Hätte erwartet, dass sie entweder seinen Vorschlag komplett entrüstet zurückweist und vielleicht sogar den Oktopoden killt, um ihm zu zeigen, wer der Chef ist, oder aber mitmacht, um ihn weiter um den Finger zu wickeln. Beides ist nicht so wirklich geschehen, darum fürchte ich nun auch, dass das ein wenig im Sande verläuft.

Naja, sie hat sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er ohne sie nichts ist (sie ihm seine Karriere zurückbrachte). Sie hat aber ebenso verstanden dass sie sich zu schade ist (zurecht), obwohl sie es mit Ambrosius versucht hat. Von daher verstehe ich nicht so ganz dein Fazit.

Muss nochmal kurz feststellen, wie genial trocken Jensen Ackles seine Dialoge abliefert.

„Fall 1980. I get called into Vogelbaums lab for an experiment, some shit about genetics. I still remeber the Penthouse I used. June, Danielle Deneux, bush like a pomeranian. I beat my meat into a cup. Turns out, Vogelbaum made a kid, born spring 1981. A boy.“

2 „Gefällt mir“

BTW… The boys haben ja schon compound V, Kimiko hat ja nur einen Teil gebraucht :thinking:

Vermute Soldier Boy wird Butcher und Hughie verraten und tödlich verletzen und sie werden dann damit gerettet als Staffel Finale.

Ich weiß nicht. Klar hat Soldier Boy bei Homelander angerufen, aber muss ja nicht heißen, dass er jetzt auf seiner Seite ist. Das wäre dann ein sehr sehr schwerer Stand, wenn jetzt beide zusammen kämpfen. Zumal ich irgendwie weder Homelander von Soldier Boy zutrauen würde, Teamplayer zu sein.

3 „Gefällt mir“

Er hat doch gesagt dass er alles für seinen Sohn machen würde. Zumindest vorerst werden sie wohl gemeinsame Sache machen, wie lange werden wir dann sehen.

Kann mir aber auch vorstellen dass homelanders ihn trotzdem umbringt oder es zumindest versucht über kurz oder lang. Auf Black Noire bin ich gespannt wie es weiter geht und frag mich ob er die Halluzinationen immer schon hatte oder ob die eine Folge davon sind dass er Teile seines Gehirns verloren hat.

1 „Gefällt mir“

Genau genommen hat er ja gesagt „Ich HÄTTE dir freiwillig das Rampenlicht überlassen“. Könnte mir vorstellen, dass die Wut über das, was mit ihm gemacht wurde, irgendwelche „Vatergefühle“ überdeckt,

Hätte weil Vergangenheit. Weder er noch homelanders wussten dass sie Verwandt sind. Ich höre da kein „aber ich reiß dir trotzdem den Schädel ab und scheiß dir in den Hals“ heraus. Das war eine versöhnungsszene.

Das würde ich aber gerne sehen :fuerdaswasesseinwill:

Sagen kann man ja immer viel. So ganz trau ich dem Braten bei so nem Narzissten auch noch nicht.

Was ist eigentlich mit Edgar? Der müsste auch noch auf seiner Liste stehen.

Bezweifle dass homelander Edgar nachweisen würde. Aber ja, bin gespannt ob von ihm noch was kommt. Wäre ein toller Twist falls er auch ein supe wäre :beanjoy:

Naja, versucht vielleicht, aber dann doch klargemacht, dass sie keinen Bock drauf hat und gegangen. Das ist so ein Mittelweg aus dem, was ich erwartet hätte, also voll mitmachen, oder direkt ablehnen. Deswegen fürchte ich, wird da keine große, weiterführende Story mehr draus.

Ich denke, wenn das passiert, dann nur einen der beiden (und wahrscheinlich eher Butcher). Gehe stark davon aus, dass die beiden sich wieder weiter auseinander entwickeln, aber dabei beiderseits schon auch gerne ein wenig so wären wie der jeweils andere, was sie aber nicht können. Da macht es wenig Sinn in meinen Augen, wenn sie beide die gleiche Geschichte erleben.

Ich schätze, dass Deep in der nächsten Folge nochmal richtigen Mist bauen wird, da die beiden in der Szene im Streit auseinander gegangen sind („Ich komm auch ohne dich klar“ „Ohne mich bist du nichts“).

Naja er hat V einmal mehr genommen als Hughie. In seiner Logik kann er das Risiko für Hughie einschätzen und er scheint ja eh ein Todeswunsch zu haben. Also sagt er nichts für denn letzten Kampf, er will sich Opfern.

2 „Gefällt mir“

Wobei Starlight mit „3-5 Dosen“ auch nicht grade präzise war. Da spielt dann eine mehr bei Butcher auch keine große Rolle mehr :sweat_smile:

Das meine ich ja, er geht da Risiko einfach ein, weil er denkt für Sache und er kommt mit allen klar. Und für Hughie übernimmt er einfach die Entscheidung, weil es eh noch einmal geht und die Sache ist wichtiger.