The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Ich glaube, Butcher ist einfach alles egal, solange er seine Rache bekommt. Er hat sein gesamtes Team verloren und Hughie ist ihm nun auch egal. Vielleicht bekommt er in der finalen Folge doch noch ein Gewissen, oder er steht in Staffel 4 alleine da.

Naja nachdem er Hughie sagt dass sie mehr von dem Zeug brauchen ändert sich sein Gesichtsausdruck schon ins besorgte. Also egal ist er ihm denke ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Aber auch nicht wichtig genug, ihm es (bisher) zu sagen. Passieren wird beiden nichts. Das sollte klar sein. Die Frage ist für mich wirklich nur, sagt Butcher es (The Boys in Staffel 4 wieder vereinigt) oder sagt Starlight es (Butcher in Staffel 4 alleine)

Homelander schaut irgendwie aus wie Robby aus „Cobra Kai“.

4 „Gefällt mir“

Immer wieder faszinierend wie manche erst in ihr Gesicht hineinwachsen müssen :smiley:

Also Lucy Lawless sah schon damals toll aus. Aber das kann ja jeder anders sehen. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die gezeigten Erinnerungen von butcher sollten uns schon zeigen, dass er hughie nicht opfern wird um seine egoistische Rache durchzuziehen.
Noch hat hughie ja auch noch nicht wieder Temp V genommen, glaube persönlich schon, dass er ihm maximal noch eine Dosis nehmen lassen wird.

1 „Gefällt mir“

ist das so, war nicht in staffel 1 oder 2 dieser terrorist auch erst als erwachsener damit vollgepumpt worden und hat es überlebt?

Diabolical ist aber auch nicht wirklich serienkanon, einige der geschichten spielen auch m comickanon. also ganz zuverlässig sind die infos aus diabolical denke ich nicht

Im comic nehmen die boys V als Erwachsene. Außer MM und The Female

1 „Gefällt mir“

Das war so eine Folge bei der ich mir wünsche, dass man alle Folgen auf einmal bekommt. Zwar viele Informationen aber überwiegend fand ich die eher langweilig. So ne typische Aufbaufolge

Ich hat garnicht gerafft, dass Kimikos Kräfte immernoch weg sind. Ich dachte als die letzte Folge ausgerastet ist wären die wieder da gewesen. Wurd da nicht auf sie geschossen?

Und Starlight kann einfach so bei Vought reinlatschen und sich da ein Sixpack Compund V einstecken? ok

ich schon. Zumindest hab ich es exakt so interpretiert. Kann aber in beide Richtungen gehen.

Ja das hatte ich auch irgendwie vermutet. Vor allem wie sie diesen Kampf überstanden hatte. Sie war ja schon schwer verletzt und dann noch solche Schläge da rein zu bekommen…
Klar man wollte zeigen das sie auch ohne Compund V so drauf ist, aber das war schon etwas viel was sie da also Normalo eingesteckt hat.

Ja, und sie hat die Leiche des Thuggs aks Schild benutzt. Keine Schusswunden bei ihr.

Reicht das als Schutz aus nächster nähe?

In der echte Welt vermutlich nicht, in der Filmmogik jetzt aber nix ungewöhnliches.
Ichbhab drauf geachtet, sie hatte keine Schusswunden, als sie die Leiche von sich gerollt hat. Heisst dann wohl ging nix duech, durch den Russen…

2 „Gefällt mir“

Na wenn die jetzt auch noch mit Filmlogik anfangen dann können die sich die Superkräfte auch sparen:/

Körper, genau wie Holztische, halten in der fiktiven Welt eigentlich immer Kugeln auf. Im realen Leben hängt es von verdammt vielen Faktoren ab (Art der Munition, Kaliber, Distanz etc). Sich daran jetzt aufzuhängen…dann kannste aber echt fast nix mehr im TV schauen

5 „Gefällt mir“

Viel schlimmer finde ich ja dass Kimiko sich mit einem Eisstiel aus den Handschellen befreit hat. Dafür ist mein „suspension of disbelief“ nicht groß genug.

1 „Gefällt mir“

Karens/Kimikos Lächeln ist Balsam für die Seele :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was für ein verfickt geiles Staffelfinale :beangasm:

Auch die anspielung auf die Trump Anhänger ganz am Ende (Kostüm) war fantastisch. Mit abstand die beste Folge der Staffel und vielleicht sogar der ganzen Serie bisher. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ich dachte ich muss bis 9 uhr warten, danke für die info das dsatffelfinale anzuseheni st, gleich anschauen bevor ich feierabend hab :smiley: