The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Ich musste den satz 5 mal lesen um zu checken, dass halt da kein füllwort ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass damit ein zermatschtes Auge repariert werden kann. Sonst hätte Noir wieder sein Gesicht rekonstruieren können.

Das wird wohl auf die Stärke der Regeneration drauf ankommen. Kimiko könnte das vermutlich, aber sie hat auch extrem starke regenerationskräfte, muss nicht heißen dass maeve das auch kann.

Wegen temp V, wir wissen auch nicht ob Hughie die Dosis noch hat, vl hat er sie auch im Tower zurück gelassen.

3 „Gefällt mir“

Schönes Finale. Ein bisschen zu schön für meinen Geschmack. Es hätte gern mal irgendwer drauf gehen können, um ne gewisse Fallhöhe zu generieren. Hab im Vorfeld eigentlich fest mit Starlight oder Frenchi gerechnet…
Naja. Hat mich trotzdem hervorragend unterhalten.

Ich frage mich, wie Homelander mit dem Mord am Ende durchkommt. Nur weil ihm ein paar Trump ähm Homelander Anhänger feiern, steht er ja nicht vollends über dem Gesetz…

Ist euch auch der Schamane aufgefallen, der auch beim Sturm aufs Kapitol dabei war? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja das fand ich auch gut. Ryan fühlt sich ja schuldig für den Tod seiner Mutter. Homelander ist das aber egal und gibt ihm eine Form von bedingungsloser Zuneigung. Ähnliches bekommt auch Homelander am Ende als er merkt, dass es den Menschen egal ist was er tut und sie ihn trotzdem lieben auch wenn oder sogar weil er so ist wie er ist.

Ja, ich hatte einen extremen lachflash :joy:

2 „Gefällt mir“

:smiley:

6 „Gefällt mir“

Die Kräfte in der Serie sind eh sehr schwammig so wie man es manchmal braucht.

Manchmal schneiden Laser Körperteile von Supes ab und manchmal mal nicht. Manchmal prallen Kugeln ab manchmal kann man Supes eine Nadel ins Ohr rammen.

Aber ist halb so schlimm nur gerade beim Ende ist es nochmal aufgefallen.

2 „Gefällt mir“

Die mögliche neue Vize Präsidentin regelt das schon :smirk:

3 „Gefällt mir“

So wie die meisten Autoritäten auch im echten Leben damit durchkommen. Sie sagen es war Notwehr bzw. hier musste er seinen Sohn verteidigen. Ähnlich wie Blue Hawk.

Gutes Staffelfinale. Lediglich bei Black Noir hätte ich irgendwie mehr erwartet.

3 „Gefällt mir“

Diese Parallelen zur amerikanischen Gesellschaft sind gruselig :beansweat:

Insgesamt wieder eine gelungene Staffel, sie schaffen es das Niveau relativ konstant hochzuhalten. Mal gucken, ob nach der 4ten Staffel noch eine kommt.

Homelander ist für mich eine der besten Serienrollen, die ich überhaupt je gesehen habe. Ich habe immer so ein Unbehagen, wenn er auftritt, weil er einfach so unberechenbar ist. Erinnert mich an Gus Frings aus Breaking Bad.

3 „Gefällt mir“

Was ich etwas schade fand war, dass sie soldier boy wieder eingelagert haben, hatte gehofft er bleibt noch bis zur nächsten staffel aktiv.

Hätte es gut gefunden wenn soe ihn einfach nicht mehr gezeigt hätten und nach dam überleben von maeve wäre klar gewesen, der boy ist da draußen noch irgendwo

3 „Gefällt mir“

Schade mir hat das Finale leider nicht gut gefallen. Die erste halbe Stunde fand ich noch gut. Gerade Hughie hat mir endlich mal wieder sehr gut gefallen. Die Versöhnungsszene zwischen ihm und Starlight(auch cool das sie nicht rumbitcht und einfach cool ist) und später sein Licht-Support waren super. Frenchie und MM machen auch mal Fortschritte was ich schön fand.

Aber den Hauptplot fand ich blöde. Noir stirbt und war jetzt rückblickend völlig belanglos. Auch das mit den Cartoon Tieren war jetzt irgendwie witzlos. Wenn der jetzt wirklich tot ist hätte man sich die Staffel viel Zeit mit ihm sparen können.
Ich hasse den Ryan Plot. Da rollen meine Augen fast aus dem Kopf. Das er da im Kampf auftaucht, das jetzt der standard manipulationsmist kommt. Kotz
Dann schleppen die Soldier Boy durchs ganze Land und am Ende kämpfen die gegen ihn? Nachdem der ursprüngliche Angriff auf Ryan geblockt war hätte man doch wieder auf Homelander losgehen können.

und jetzt lebt Homelander immer noch? boah leute ey. und nächste Staffel gehts gegen die Headpopper …also nochmal mehr Homelander.

und Butcher soll sich jetzt einfach das normale Compound V reinjagen.

soldier boy wird auch einfach wieder auf eis gelegt? wer hat den eigentlich gefangen genommen? Nach den letzten Explosionen war der immer wieder ruckzuck auf den Beinen. Der Sturz hat ihn ko gehauen? Und Vought hatte dann auch das Gas parat?

aber man, gar keinen Bock auf die zukünftigen Plots rund um Ryan und Homelander.

4 „Gefällt mir“

Ich denke aber genau deshalb wurde ihm Zeit gegeben. Ihn nicht rausnehmen, ohne das man was über ihn erfährt. Sondern nochmal seine Beweggründe aufzeigen, bevor er stirbt.

Naja, Homelander wollte seinen Sohn verteidigen und Butcher sieht in ihm halt immer noch das Versprechen an seine Frau, ihren Sohn zu beschützen. Das war halt der letzte Tropfen, den auch Butcher gezeigt hat, jemand, der ein Kind angreift, dem kann ich nicht vertrauen. Ich fand’s nachvollziehbar. Auch weil es nur dieser eine gemeinsame Gegenschlag war. Wären Homelander und Butcher deswegen jetzt Seite an Seite geblieben, hätte ich es seltsamer gefunden.

5 „Gefällt mir“

Es besteht eine minimale chance dass er das irgendwie überlebt. Immerhin hat er auch überlebt teile seines Gehirns zu verlieren.

Was erwartest du, es geht in der Serie darum Homelander aufzuhalten und es gibt minimum noch eine Staffel.

Ihm wurde doch das gas aufgesetzt. Er wird nicht sofort wieder aufwachen nachdem die Maske durch die explosion zerstört wurde. Vaughn wird ihn einfach eingesammelt haben. Wie lange ihn das Gas ausknocked wissen wir ja nicht. Können Sekunden bis wochen sein.

Ich vermute mal Ryan wird die Stelle von Homelanders Klon Noir aus dem Comic übernehmen.

Btw du hattest recht mit Solderboy dass er Homelander angreifen wird. Dieses mal :beanmad:

2 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Was ich schräg fand ist dass Solderboy inder selben Folge sagt er will ein besserer Vater sein als sein Vater und dann genau den gleichen Scheiß abzieht ohne mit der Wimper zu zucken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, weil er sieht, dass es eh schon gescheitert ist. Da will er jetzt nix reparieren sondern lieber auslöschen.

1 „Gefällt mir“