The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

War da nicht grace mallory zu sehen wo soldier boy einfroren wird? Dachte die CIA hat ihn eingesammelt

2 „Gefällt mir“

BTW da Solder boy nicht tot ist bin ich mir sehr sicher dass wir ihn wieder sehen werden. Und wenn es nur wie bei Noir ist damit er umgebracht wird.

Und da einige Noir als zeitverschwendung empfanden, ich mochte seinen plot in der Staffel. Und dass Homelander ihn umbringt obwohl er vermutlich der einzige mensch neben seinem Sohn ist den er wirklich mochte zeigt auch auf wie weit Homelander bereit ist zu gehen. Und was er bereit ist denen anzutun die er nicht mag, Deep und A-train wissen jetzt dass er sie jederzeit umbringen würde wenn er unzufrieden mit ihnen ist.

10 „Gefällt mir“

Jop.

Da merkt man ein wenig das Butcher-Gerede. Der hatte ihm ja erläutert und eingeredet, Homelander sei irgendwie nicht sein Sohn-Sohn, sondern nur sein Nachfolger. Dadurch sieht Soldier Boy nur verschwendetes Potential, aber nicht die Person dahinter.

Und da tat mir Homelander echt leid, der sogar Tränen in den Augen hatte.

4 „Gefällt mir“

Ja, mir auch. Man sieht dass er einfach nur ein verunsichert und ängstlicher kleiner Junge ist.

Antony Starr ist einfach ein Schauspielgott :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Ja, der sich aufrichtig Eltern wünschte. Von daher glaube ich auch, dass er das mit Ryan Ernst meint. Und ich kann ebenso verstehen, warum Ryan zu ihm wollte.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht. Noch ein Fake Out Death wäre wirklich lame. Vor allem da es endlich mal wieder ein Tod der Staffel 1 Seven ist.

Btw was ist eigentlich mit dem Nervengas in der Parfümflasche passiert das Maeve aus dem Fenster geschmissen hat? Hat man die Folgen davon einfach ignoriert damit Maeve besser da steht? :beanjoy:

Familie ist ja eines der Themen der Staffel und betrifft auch fast alle Figuren. Und dabei werden auch verschiedene Konstellationen durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Vermute die Menge an Gas wird zu gering sein um schädlich zu sein solange sie nicht jemanden direkt getroffen hat. Und falls doch wird das Gas das kleinste Problem sein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ging irgendwie etwas schnell für mich. Das Ergebnis für die Serie geht für mich in Ordnung.

War trotzdem rushed in meinen Augen. Das hätte ein Prozess sein sollen der über ein paar Folgen geht und nicht von 0 auf 100 in einer Folge. Ist schon ein bisschen schwer abzukaufen dass Ryan sich nicht nur plötzlich für Homelander entscheidet (und er sollte viele schlimme Dinge über ihn gehört haben, allen voran dass er seine Mutter vergewaltigt hat) sondern am Ende der Folge sogar ebenfalls ein Psycho Lächeln auf den Lippen trägt.

1 „Gefällt mir“

BTW ich find die ganzen Wortspiele bezüglich The Deep super. Erst sein Buch Deeper und jetzt die Rache seiner Frau in 2 deep :beanjoy:

Ich bin leider ziemlich ernüchtert nach den sehr guten vorangegangenen Folgen:

  • Ryans ganzer Arc war zu aufgedrückt vor allem nach dem Finale von Staffel 2
  • Black Noir dürfte einer der verschwendetsten Charaktere ever sein gerade mit Blick auf den Fokus den er in Folge 7 bekommen hat
  • die Soldier Boy/Homelander Arc fühlte sich sehr aufgedrückt an

Positiv bleibt:

  • Maeve gegen Homelander und ihre Entwicklung am Ende obwohl sie hätte sterben sollen
  • Hughie. Hätte nicht gedacht, dass sie ihn nach den letzen Folgen so sehr positiv aus der Staffel bringen.

Insgesamt ok, aber für mich die schlechteste Folge der Staffel nach dem ersten Watch

2 „Gefällt mir“

Muss auch sagen. Seit Homeland(er) hat das keine Serie, die ich gesehen habe, mehr so gut gemacht

PS:
Rückwirkend betrachtet finde ich die Herogasm Folge sogar die schwächste :beanlurk:

Da hoffe ich ja immer noch, dass die was ähnlich cooles mit einem anderen Charakter hinbekommen. Wäre zumindest ganz gut. Ich denke mal, das sein Sohn für das Resultat des Black Noir Arcs sorgen wird. Das würde auch in den Over All Daddy Issue Arc der ganzen Serie passen.

Spaß. Homelander ist ausgelutscht mittlerweile.

zumal Soldier Boy oder vllt Stormfront(man hat nie die Leiche gesehen) könnten auch noch der neue Bösewicht werden. Oder für nächste Staffel gibts ja auch schon wieder einen Gegenspieler. ich brauch Homelander nicht mehr in der Serie

ja man kanns erklären aber find es einfach langweilig und schlecht

1 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage wurde nicht beantwortet - was ist mit Stan Edgar? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der hat keine Zeit mehr, da er in zwei anderen Serien mitspielt :kappa: Obwohl Better Call Saul ja jetzt vorbei ist, dann dürfte er wieder was mehr Zeit haben.

1 „Gefällt mir“

In der Bonussektion zur neuen Folge gibt es übrigens die Werbung zu der neuen Präsidentschaftkampagne der Demokraten und Vizepräsidentin Victoria Neuman.

Bin ehrlich gesagt froh, dass Maeve am Ende überleben durfte - reicht wenn der Quotenschwarze sterben muss, dann noch die Quotenqueer-Person. Irgendwann ist auch genug.

Was wurde aus dem Flakon mit dem Gift? Keine Ahnung. War für mich eine Parallele an Homelander/Ryan, die ihre Basebälle ins All schießen (kümmert auch keinen, ob und wo die landen). Einfach dass die Serienversion es durchaus mit Homelander aufnehmen kann. (Und die Explosion irgendwie überlebt hat).

Und woher kommt eigentlich die Trope, dass dauernd Leute sterben müssen, damit es eine Fallhöhe gibt? Fand da den „Verrat“ von Ryan an Butcher den größeren Gutpunch. Butcher hätte die Möglichkeit gehabt, Ryan ein Vater zu sein - er hat es abgelehnt und ihn abgeschoben. Wohin sollte Ryan sich sonst orientieren, als an seinen biologischen Vater?