The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

A Train lebt doch noch oder?

Ich denke mal seit dem Red Wedding hat sich das Bedürfnis danach bei eher dunklen Serien doch ziemlich erhöht. Ist jetzt eine reine Theorie von mir.

1 „Gefällt mir“

A-train ist doch auch schwarz und wesentlich präsenter schwarz.

Und die Serie schießt doch scharf gegen konservative, dass es quoten Personen gibt und man die bewusst umbringt finde ich einen sehr unfairen Vorwurf.

The Deep ist streng genommen auch queer da er sex mit Weiblichen wie mit männlichen Molusken hatte (er hatte doch was mit Timothy oder :thinking:).

1 „Gefällt mir“

Vom Geschlecht her schon. Aber ich denke Zoophile ist noch mal ein ganz anderes Blatt :sweat_smile:

Oh unf eigentlich hätte Hughie Homelander mit seiner Kraft längst töten können. Einfach ans andere Ende des Sonnensystems teleportieren, ihn dort absetzen und zurück porten.

Der physische Schaden wäre wohl sehr gering gewesen wenn er dem Vakuum so kurz ausgesetzt ist :thinking:

Ging mir nur darum dass er was mit einem weiblichen und männlichen Tintenfisch hatte, nicht darum dass es keine Menschen sind :sweat_smile:

Ja, da ist er ein weltoffener Mensch :gunnar:
Mit Hughie … stellt sich die Frage, wie weit er sich Porten kann. Ob das nur maximal nen Kilometer geht oder so.

Was ich bei Hughie in der letzten Folge (9) gut fand, ist wie schnell er drauf kam, wie sie anhand der Medikamtent vom Mindstorm dessen Wohnort suchen können. Und dass er diese Folge anstatt das V zu nehmen, lieber Annies Kraft boostet. War glaube ich auch bei den Comics so, dass seine wahre „Superkraft“ ist, dass er gut outside of the box denken kann und nicht einfach Gewalt gegen Gewalt einsetzt.

3 „Gefällt mir“

Ja, deswegen hat ihn Butcher rekrutiert in den comics

1 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der einzige, der Starlights „Superkraft“ mega lame findet? :sweat_smile: Sie braucht Strom in der Nähe, scheint nicht besonders stark zu sein, und die ersten drei Staffeln bestand ihr Einsatz eigentlich immer nur daraus, dass ihre Augen aufleuchteten, jemand ihr gesagt hat, „lass das besser“ und sie die Augen dann wieder ausgeschaltet hat :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Diese Folge hat ja gezeigt, dass wenn genug Strom in der Nähe ist, ist sie nicht zu unterschätzen :smiley:

Stell dir vor, sie lernt das zu verbessern (Standard-Superhelden-Trope) und beginnt den Strom aus ganz New York anzuzapfen. Oder in einem E-Werk … :beansweat:

Schon. Aber diese ganze extreme Zusatzpower hat grade dazu gereicht, Soldier Boy umzuschubsen. Und danach war sie total ausgepowert. Da hat ja Butcher mehr Schaden an Soldier Boy angerichtet.

2 „Gefällt mir“

Ganz interessant. Aber sie kann auch supes blenden mit ihrer Power, das ist schon mächtig. Dazu hat sie ja auch über menschliche Kräfte und Widerstandskraft und jemand der blind ist kann leicht überwältigt werden.

Theoretisch könnte sie aus jedem Atom Energie beziehen :sweat_smile:

Wobei ihre Kraft auch „nur“ für einen Rückstoß gereicht hat (zumindest bei Soldier Boy).

Eine Sache, die ich auf Reddit gelesen habe: Warum konnte sie nicht Stormfronts Kraft (die Elektrizität) anzapfen? :sweat_smile:

Dachte gerade an was anderes, wenn sie ihre Kraft aus dem Licht holt - was wen Hughie ihr stecken würde, dass sie Homelanders Laserblick als Batterie verwenden kann :sweat_smile:

Und wenn es Elektromagnetik ist, soll es so einen bekannten Charakter aus dem Marvel-Universum geben, wo auch alle denken, dessen Kraft ist irgendwie lame - und er ist der Oberbösewicht. :smiley:

Stormfront produziert wohl plasma und keine Elektrizität laut den devs

Oder Annie ist einfach jung und weiß noch nicht, woher sie überall ihre Energie beziehen kann. Zellen sind kleine Kraftwerke, mag mir nicht vorstellen, was passiert, wenn sie lernt „Elektrizität“ aus einzelnen Personen zu ziehen.

(Im Endeffekt: Wir wissen noch nicht, was sie kann. Und haben mehrere gute Comic-Schriftsteller*innen bewiesen, wie selbst die lameste Superkraft durchaus verheerend sein kann - richtig eingesetzt).

Steht auch im Artikel, wenn sie wüsste was sie alles anzapfen könnte wäre sie vermutlich neben homelander die mächtigste supe. Sie könnte sogar als wandelnde Atombombe fungieren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Glaube, dass wäre sogar ein Weg, die Serie zu beenden. Homelander, der immer wahnsinniger wird, weil niemand ihm Einhalt gebietet (kann) gegen Annie, die mit Hilfe vom Rest der Boys (besonders Hughie und Frenchie) Möglichkeiten augzeigt bekommt, wie sie Homelander den Arsch aufreißen kann. Kimiko (und Butcher?) als moralischer Support.

Ich glaub immer noch dass die boys irgendwann V nehmen werden