Oh nein, bis lang kamen sie ja so gut miteinander aus
Ich denke 9 Uhr.
Gefühlt ist das die Karotte seit der ersten Staffel.
„Bald rastet Homelander so richtig aus, wirklich ganz bald!“
Theoretisch hätte er schon lange ins Boys gebäude fliegen können, alle töten und die Sache ist durch.
Donnerstags um 8 Uhr.
Da hab ich jetzt extra mein Tablet rausgekramt und dann ist die Folge noch gar nicht online. Dabei hätte ich jetzt schön Zeit für die nächsten 1,5 Std
Also ich mochte die Staffel 4. Auch wenn sie weniger knallig war als die davor. Und ja, auch dem Finale könnte man „vorwerfen“, dass es nur auf Staffel 5 hinarbeitet. Aber ehrlich gesagt hab ich damit kein Problem.
Das Staffelfinale war weniger lombardisch als ich gehofft hatte, da man aber weiß, dass Staffel 5 die letzte sein wird, finde ich es ok, dass man diese eher Cliffhangermäßig einleitet.
Ryans Verhalten finde ich aber nach wie vor seltsam. Aus dem werd ich nicht schlau, was er nun will oder denkt.
Und was aus Ashley wird, das hätte man zumindest noch zeigen können. So waren es jetzt doch sehr viele offene Fragen Aber funktioniert bei mir. Freu mich auch Staffel 5.
Gefühlt kann sich jeder super easy geheim mit den Boys treffen, egal ob a-train oder Ryan.
In den ersten Staffeln war doch noch diese Angst und die Präsenz die von Homelander und Vought ausgeht aber das ist gefühlt alles weg.
A-Trains Treffen mit den Boys wurden aber von Sage zugelassen, …
Aber dennoch von niemand anderem bemerkt, leute sind halt nur so blöd oder schlau wie der Plot es will.
Es ist ja auch niemand mehr da Fast alle wurden ermordet und der Rest war mit morden beschäftigt. Und Homelander selbst merkt ja eh Nix mehr, außer es wird ihm von jemand anderen gesagt.
Jetzt ja aber der Rest der Staffel war es schon etwas dumm vor allem da A-Train da noch seinen Tracking Chip hatte. Wäre hilfreich bei der Suche nach dem Leak gewesen…
Es wurde zwar wichtige Gleise für Staffel 5 gelegt, aber insgesamt wirkte es wie eine Filler-Staffel. Weder Fisch noch Fleisch war’s.
Och, wenn man auf Lamm, Rind oder Huhn steht, gab es schon eine ganze Menge Fleisch. Und statt Fisch halt Oktopus.
die letzte Folge war ganz gut weil der Plot ordentlich voran getrieben wurde aber auch blöd das gefühlt der gesamte Plot der Staffel in den letzten 20 Minuten abläuft.
aber immerhin ein gutes Setup für eine finale Staffel, auf die freu ich mich. Diese Staffel fand ich aber echt verkorkst.
Auch toll wie gut die gegen den Shapeshifter Assassinen vorbereitet waren. Sie hatten nicht eine brauchbare Waffe dabei, kein Messer, kein Elektrostab/netz, irgendwas.
Das mit Sage hätte man noch etwas schöner andeuten können, fand ich am Ende einen blöden Twist.
Joa, für mich war Staffel 4 die bisher mit Abstand schwächste Staffel der Serie. Die Story trat über mehrere Folgen auf der Stelle, das Writing war immer wieder grausig, manche Charaktere wurden zu absoluten Witzfiguren degradiert und gefühlt hat man alles in den letzten Staffeln schon mal in kreativer und überraschender gesehen.
Die letzte Folge hatte Licht und Schatten. Finde es gut, dass die Story endlich mal vom Fleck kommt und es ein paar Konsequenzen gibt. Gleichzeitig verstehe ich das Kräfteverhältnis der Sups gar nicht mehr. Wenn die Serie es will, sterben sie ganz schnell, aber in anderen Momenten halten sie einen Dauerbeschuss von Sturmgewehren aus und können sich schnell heilen. Plot Armor gibt es mittlerweile auch in jeder Folge. Der „Plan“ von Sage ist ziemlich hanebüchen und Ashley hat man am Ende irgendwie auch nicht mehr gesehen nach ihrer Verwandlung. Dazu noch die wirklich schlecht aussehenden CGI-Effekte diesmal. Puuuh…
Ich weiß nicht. Die letzte Staffel werde ich mir ansehen, aber nach diesen acht Folgen ist meine Erwartungshaltung sehr weit unten angekommen.
Man hätte wohl alle guten Szenen von Staffel 4 zu den ersten 2 Folgen der letzten Staffel machen können. Jetzt hat man einfach eine Filler-Staffel die man bei einem rewatch überspringen kann und direkt zu Staffel 5 geht.
Meint ihr Kimicko wird jetzt nächste Staffel auch so ne Labertasche wie der neue Black Noir?
Die letzte Folge hat mich mit der Serie wieder ein wenig versöhnt. Fand die wirklich Klasse.
Die gesamte Staffel aber ist schon die schlechteste. Da wurde mir viel zu viel auch mit sexuellen fetischen, platter Kritik an realen Entwicklungen, auf der Stelle tretender Story und Gewaltspitzen gestreckt. Diese Sachen haben sich in dem anderen Staffeln, anders als in dieser, nie wie Selbtszweck angefühlt. Je nachdem, was sie jetzt für Staffel 5 haben, hätte man die 4te Staffel lieber länger und das dann als abschliessende Staffel senden sollen.
Das Finale der Folge war schon richtig krass, das war wieder The Boys.
Ich finde es jetzt schade das zb so viel auf Hughies Vater verschwendet wurde, dann doch lieber mehr Zeit für Frenchy und Kimiko, ihre Geschichte fand ich nun doch ganz rund. Oder eben die Leute von Gen V stärker Einführen oder den Bösewicht der Folge mehr Zeit geben, das hätte sich für mich auch über mehr als eine Folge getragen.