The Division 2

Und ich dachte schon das ist nur bei mir so. :sweat_smile:
Finde momentan nur Sachen zwischen 450 und 470. Wenn ich meinen Gearscore erhöhen will müsste ich die Teile Rekalibrieren.

Wieviele RBTV Clans gibt es auf dem PC?

2 aktuell

@Novdez
ja mach daher aktuell pause

Gibt es auch einen Clan auf PS4?

les ich immer wieder mal, bei mir persönlich kann ich das aber nicht bestätigen, bekomme immer wieder mal Zeug von 490-500 hingeschmissen, allerdings zu 95% Sachen die ich nicht für mein Build brauchen kann oder Talente und Boni für mich nicht passen :ugly:
Aber Gearscore ist ja nicht der ausschlagebende Wert auf den man achten sollte.

Aktuell seit Release so 160h auf der Uhr, ich habe ein kleines Suchtproblem :>
Mir machts mir einfach Spaß, durch die Straßen zu laufen und zu kämpfen und ein Build basteln und versuchen zu verbessern.
Es fühlt sich alles viel besser an als bei Teil 1

Finde ich auch.
Teil 1 war zum Ende hin auch schon ziemlich gut, aber Teil 2 ist mMn vom Start weg besser als es Teil 1 jemals war.

Ich habe nun übrigens einfach einen Clan für XBOX-Spieler geründet.
“Rocket Beans TV” - wer Bock hat, kann gerne joinen. Es gibt keine weiteren Regeln und Vorgaben.
Ich spiele selbst nur immer ein paar Stündchen pro Woche und das absolut ohne jeden Anspruch.

1 „Gefällt mir“

Kein plan woran es da liegt. Hab dann auch mal einen Haupteinsatz auf Herausfordernd gespielt bin aber auch nicht über 477 Sachen gekommen wobei der Großteil sogar noch darunter war.

Gearscore kann man recht einfach pushen. Man braucht eigentlich nur irgendein Item, dass ab von Attributen recht solide ist und schmeisst dann von einem anderen ein sehr hoch gewürfeltes (+10% LMG Schaden zB.) drauf. Meine Handschuhe gingen von 485 auf 510.

gestern ist mir das spiel abgeschmiert,seitdem bekomm ich nochmal sämtliche tutorial nachrichten xD

naja jetzt bin ich lvl. 30 und jetzt gehts erst richtig los ^^

wo seh ich den möglichen maximalen ausstatungswert im aktuellen weltrang?

und wie wechsel ich den weltrang?

:slight_smile:

Der Weltrang ist immer an einzelne Missionen bzw. Hauptquartiere gekoppelt. Wenn du die Missionen geschafft hast, wird der Weltrang automatisch gewechselt.

Denn Weltrang steigert man in dem man die Stützpunkte wieder befreit.
Die Anforderungen ( Quests und Ausrüstungswert) werden angezeigt wenn man auf einen Stützpunkt drauf klickt.

Kann es sein, dass grüner Loot komplett Banane ist? Alles, was ich finde, hat beschissene Rüstung und die Set Vorteile sind nicht wirklich Bombe. Gelbes Zeug ist deutlich besser.

@Broxter alles klar,danke :slight_smile:

Ja die aktuellen 3 Gear-Sets stoßen nicht gerade auf Gegenliebe. Sind derzeit wohl eher zum experimentieren da.

Bei mir ist die Bounty-Trophy verbugged. Hab die Kopfgelder aus den Safe-Häusern alle erledigt, zeigt mir auch 100% an, aber Trophy schaltet sich nicht frei :confused:

Ist vielleicht inzwischen ein Plätzchen im RBTV Clan frei geworden?

Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage. Hat einer schon alle 12 Hunter Masken? Ich habe ein Problem bei der Spukmaske. Der Hunter will einfach nicht spawnen. Kann mir da wer helfen? Alles tipps über youtube und co haben nicht geholfen…

lass die 3 offenen Fenster aus und schiesse nur auf die verschlossenen. Unten rechts musst du richtig die Scheibe treffen und darfst den Vorhang nicht treffen.

Und du musst auf dem LKW stehen.

hab ich schon funktioniert nicht hab alle versionen die so bekannt sind versucht