bist du dann 100% sicher, das Fenster unten rechts richtig getroffen zu haben? Da funkelt ja nur ne ganz kleine Ecke heraus wenn man auf dem Laster steht. Hatte auch ein paar Versuche gebraucht, da die Waffen auch nicht immer 100% treffen.
Achja, neu einloggen wenn ein Versuch fehlgeschlagen ist.
Spiele auch auf der Xbox. Bin aber gerade erst auf Level 30 gekommen. Ich kriegs ums verrecken nicht hin diese scheiß Roosevelt Stronghold Mission zu packen. Ständig sterbe ich in der letzten Wave und diese Revive Hive funzt auch die Hälfte der Zeit nicht -_-
Nach 4 Stunden hab ich’s erstmal aufgegeben…
Hätte da mal eine Frage. Ich fürchte, ich kann mir die Antwort denken, aber fragen kostet ja nichts:
Macht Division 2 für Solo-Spieler irgendwie Sinn?
Die PS4-Version ist auf Amazon mit Versand gerade für knapp über 30€ zu haben und ich bin interessiert, nachdem es ja doch überraschend scheinbar sehr viel besser geworden ist als sein Vorgänger. Hab allerdings die Vermutung, dass ich mir damit keinen Gefallen tue, da es den Fokus ja doch auf Multiplayer legt.
das ding is einfach was erwartest du oder willst du von dem spiel.
Willste einfach nur die story durchzocken und die welt erkunden weil du bock auf das gameplay hast macht es absolut sinn
Willste aber raiden, invaded missions machen und wirklich am endgame teilhaben is es solo eher sinnbefreit, und mit mehreren leuten ist das spiel einfach besser nicht weil man mit freunden spielt sondern weil es vom gameplay her sich einfach besser entfalten kann
Teil 1 und 2 habe ich komplett solo gespielt und ausser Crawmerax, Terramorphus und den 4 Drachen, also den absoluten Endgame-Bossen, habe ich so ziemlich alles im Spiel machen koennen ohne das Gefuehl, unbedingt Mitspieler zu brauchen. Ein wesentlicher Teil der Spiele sind: “Kann man mit anderen spielen, muss man aber nicht.”
Je nachdem, wie es bei Division 2 aussieht, wuerde ich es ausprobieren. Wenn es allerdings so ist, wie ich vermute, dass Story eher nur die Vorbereitung auf das Wesentliche ist, naemlich Multiplayer-Stuff, lasse ich es.
naja ich find hatl das invaded missions in hoher schwierigkeit alleine kaum machbar sind, mit randoms ja aber solo eher weniger.
ansonsten ja geht der großteil solo in division dann stöst man aber doch eher schnell an die grenze weil man zwar loot kriegt aber da halt sehr viel shit dabei ist
Hmm gut mich vorgestern aufgerafft zu haben um den neuen Content zu sehen, wie ich eben erfahren habe, ist die Expedition ja zeitlich begrenzt und endet morgen. Die Knarre hab ich mir gestern schon gesichert.
Aber die neuen Missionen sind optisch ne Wucht! Frag mich wie meine PS4 das ohne größere Probleme darstellen kann
Da ich das Loot System da noch nicht genügend überarbeitet sehe… bleib ich wohl weiterhin fern. Find den RNG Part einfach so extrem übertrieben, dass es keinen Spaß macht.