The Division 2

Bin gespannt, hab derzeit auch kein Bock, 5h Websites und Excel zu studieren, ob das Teil gerade geil ist und dann 1h spielen…

Ich verbring aktuell mehr Zeit im Menü und beim Equip wechseln als im normalen Spiel.

Hoffe das Update macht es etwas leichter und besser zu verstehen.
Und mehr Platz im Inventar wäre gut. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab beim letzten Titelupdate und Gear-Änderung alles rausgeworfen bis auf Grüne Sets und das Build was ich habe, hab wieder genug Platz :smiley:

Hoffe echt MASSIVE schaft es noch mal das Steuer rumzureißen. Das Spiel macht ja an sich echt Spaß, aber das mit dem Loot war echt kacke. Bin gespannt.

3 „Gefällt mir“

Das klingt alles sehr interessant. Vllt werde ich The Division dann doch nochmal spielen. Habe es jetzt schon echt lange nicht angepackt

das alte Loot System hat mir den Spaß am Spiel komplett versaut und ich habs deswegen schon bestimmt ein 3/4 Jahr nicht mehr angefasst.

Mit dem neuen System könnte es interessant werden. Mal schauen, wie es ankommt.

lol wat, die Änderung an der Rekalibrierungsstation ist ja massiv :>

Und hier die ersten Leaks:

1 „Gefällt mir“

New York und endlich Keener ist schon ganz cool, bringt aber alles nix wenn Loot 2.0 nicht auch dabei ist und geil ist.

Habe die letzen Tage etwas gezockt um für Episode 3 Crafting Mats usw zu haben, und Loot ist wirklich einfach nur nerfig, viel zu viel und fast alles Schrott man muss sich aber trotzdem alles genau ansehen damit man nicht aus versehen was wirklich gutes wegwirft.

Jo hab die letzten Tage auch wieder etwas gespielt. Ist leider wirklich nicht gut mit dem Loot. Man checkt so gut wie nix. Ich denke aber mal Loot 2.0 wird mit dem DLC erscheinen das würde sonst gar keinen Sinn machen.
Mal abwarten was sie heut Abend zu sagen haben

Installiert hab ichs mir schon, aber warte noch ab, bis Loot 2.0 denn wirklich da ist. Dann werd ichs mir auch anschauen. Irgendwie bin ich nicht all zu hoffnungsvoll.

Als Besitzer des Y1-Passes hat man halt auch einfach nix bekommen. Sie müssen jetzt schon echt ordentlich nachlegen um die Leute wieder ins Boot zu holen.

Das klingt leider erst mal richtig cool.

The Division: The Taken King?

Oder Forsaken :stuck_out_tongue:

Aber ja klingt alles sehr gut, Loot 2.0 und das D3 Paragon Style System sind sehr wichtig fürs Endgame.

Die Jungs von Massive machen jetzt noch nen Stream und erklären etwas mehr, aber ich denke ich werde die 29,99 drücken.

Und Episode 3 dropt morgen für Leute mit Year 1 Pass.

1 „Gefällt mir“

Jo die 30 Euro finde ich vollkommen ok. Das Endgame klingt auch erst mal nice weil es quasi endlos ist. Werde es mir auf jeden Fall anschauen.

Gespannt was sie heut Abend noch über die DZ sagen.

Ist ja mehr oder weniger der etablierte Preis für große Addons in Live Service Games.

Aber den Premium Season Pass werde ich nach den Year 1 Pass erst mal nicht anfassen.

1 „Gefällt mir“

Klingt ja alles ganz gut, aber ich werd erstmal andere testen lassen und schauen was die Realität sagt, bevor ich die 30€ ausgebe und dann kommt da am Ende doch nur Mist in neuen Klamotten bei raus

Kann sich aber niemand beschweren, es stand von Anfang an fest was man bekommt. Deswegen hatte ich auch keinen geholt.

Hab mir jetzt den ganzen 2,5h Stream angeschaut und muss sagen ich bin positiv überrascht. Klingt alles recht gut. Schade dass sie nix über die Hunter gesagt haben.