The Division 2

Noooooo

Die Seite kenn ich nicht mal

Beste deutsche Division Seite gewesen, für mich sogar international

Bin einfach immer nur im Reddit unterwegs da krieg ich alle Infos die ich brauche :smiley:

Werde dann auch wirklich erst mit dem Addon und Gear 2.0 wieder einsteigen, bis dahin hab ich noch einiges in Division 1 zu tun :>

Moin.
Ich suche mal jemanden der mir bei dem Spiel ein wenig unter die Arme greift.
So ganz alleine ist es leider nicht so spannend und auch unübersichtlich.
Hat da jemand Lust?
Ich spiele auf der PS4 unter dem Namen Kaffeemaschine.
Würde mich echt freuen.

Bei was genau brauchst du denn Hilfe? Oder fragst du einfach nur so im allgemeinen. Habe es zwar die letzten Tage wieder angerührt, aber werde mich bis zum Warlords of New York Release noch etwas zurückhalten. Denn dann geht eh alles wieder von vorne los :wink:

Frag im März nochmal, dann bin ich wieder dabei, auch wenn ich dann selbst erstmal gucken muss wegen den Änderungen

Ich hatte mal vor ein paar Monaten angefangen mit dem Spiel und hatte es auch nicht sonderlich weit gebracht.
Ich suche eigentlich so eher allgemein mal so ein paar Mitspieler.
Wie gesagt, sonderlich weit bin ich noch nicht in dem Spiel.

Ach da kann man dann garantiert was hinkriegen. Von den Leuten mit denen ich immer gezockt hatte, sind viele weg und werden wohl auch nie wieder Division zocken. Leider sind die alle abgesprungen bevor wir auch nur einmal anständig den Raid versucht haben :frowning:

Bei mir sind auch paar weg, an den Raid brauche ich erst nicht denken, dazu fehlen Leute die auch gleichzeitig Zeit haben und entsprechend ausgerüstet sind…

Ach hättest dich vor einem Monat gemeldet, hättest du mit einem Kumpel und mir zocken können. Wir haben uns The Division 2 letzten Monat geholt und sind jetzt bei Ausrüstungsstufe +450. :frowning:

Ich spiel das leider auffem PC oder gibt es da Crossplay

Nein

gut dann hatte ich das noch richtig im kopf

Meine volle Kiste mit den Set-Teilen werde ich dann mal zerstören, vor dem Addon spiele ich eh nicht mehr.

Ich dismantle auch einfach nur noch alles was ich finde.

1 „Gefällt mir“

Title Update 8 dann ab heute verfügbar

Hier die Patch-Notes

https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2193332-Warlords-Of-New-York-Title-Update-8-Patch-Notes?s=256162ce016cb53e308f1d59477e43bd

Auf Konsolen geht das Addon bei einigen auch jetzt schon, bei mir auch! Bin dann mal weg :smiley:

1 „Gefällt mir“