The Division 2

Gestern zu 3. nen Stufe 4 Kontrollpunkt gemacht, eigentlich wollten wir erst Stufe 3 probieren, aber irgendwie haben wir da noch ein Event in der Nähe getriggert. Aber leck mich am Arsch, was die da einem an Gegner entgegen werfen :>>>

Mittlerweile 110h auf der Uhr und hab noch einiges zu tun, find ich gut. Teil 1 hatte ich zu dem Zeitpunkt erstmal beiseite gelegt weil es nur noch DZ Grind zu der Zeit gab.

kommen ? auf der map immer wieder auch wenn die schon gemacht wurden?

ähnliche frage bei hinrichtungen,kommen immer wieder neue,auch wenn ich das gebiet fertig hatte?

Ja kommen wieder, wenn du eine ganzes Areale gesäubert hast und die Checkpoints immer wieder mit Material versorgst kann es aber ein wenig dauern.

In WT5 wo jetzt jede Woche die Invasion rotieren werden dann auch zusätzlich ganze Areale wieder auf einen schlag übernommen.

1 „Gefällt mir“

Bei einem der ? versteckt sich auch ein geheimer Dude der dir ein Kopfgeld gibt und den aktuellen Standort der geheimen Händlerin auf der Karte markiert.

Musste gerade mit erschrecken feststellen, meine Wochenarbeitszeit ist geringer als ich in den letzten 3 Wochen Division gespielt habe :>

1 „Gefällt mir“

kann es sein das ich nicht jede mission im koop spielen kann?

bei hauptmissionen kann ich ohne probleme schon auf der map spielersuche machen, bei nebenmissionen, find ich nirgendwo was :confused:

Glaub da greift das allgemeine Matchmaking, die Missionen sind ja auch sehr kurz und man kann keinen Schwierigkeitsgrad wählen und sind auch von der Karte weg wenn erledigt.

1 „Gefällt mir“

Schade das man sich nicht für einen vollen Clan anmelden kann der voll ist. Es wäre ne gute Option gewesen auf eine Warteliste zu kommen, bis inaktive gekickt werden.

melde aktiven Dienst :wink: [Krugi77]

Melde mich zum aktiven Dienst (Satosano).

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

ich mach erstmal Platz im Zweitclan (zArgan.2). Werft mich also bitte raus @FetterHagrid . =)

Bin nach 50h erstmal satt vom Spiel.

Dachte, dass das Contentupdate wieder neuen Schwung rein bringt, hat für mich aber nicht funktioniert wie erhofft. :smiley:

Danke an Alle.

Mich nervt zzt ein bisschen dass der letzte Patch relativ viel “kaputt” gemacht hat. Viele neue Bugs, bei mir Performance probleme etc.

Und die Gearsets sind leider alle nicht lohnenswert. Ich hoffe sie sagen dazu die Woche noch was.

1 „Gefällt mir“

Moin. Ja da muss ich dir recht geben. Vorher war das eigentlich ne recht runde Sache. Aber jetzt ist einiges unsauber. Tote Gegner stehen überall rum, Glitches etc. Hoffe das fixen die schnell wieder.

Auch letztens WT5 eine Challenging Mission gemacht. Über 200k Armor und trotzdem oneshottet mich so gut wie alles. Konnten die Mission (Bank) nicht abschließen, weil es einfach unmöglich war. Sehr nervig.

Wurde auch von einem Dev bestätigt das es gerade Probleme mit der Gegner KI gibt. Diese denkt die ganze Zeit man wäre low HP und rushen einen daher. Das sollten aber eigentlich nur einige wenige Gegner machen wenn man volle HP hat.
Kombiniert damit das man noch etwas underpowered ist gerade, wird man einfach überrannt.

Hmm es gibt als XBOX-Spieler einen Clan mit Namen „Rocket Beans“ - mit genau einem Spieler drin. :smiley:
Ist das einer von hier?

Wie viel Armor brauch ich denn noch? 400k? :smiley:

Ne man braucht halt gar nicht so viel wenn die Gegner nicht permanent im “rush” Modus sind. Die Ki ist halt einfach viel zu Aggro im Moment, und das ist wie gesagt auch nicht so gewollt.

Ja ich hoffe einfach dass das und die anderen Bugs asap gefixed wird.
PLUS dass die Gearsets auch Talente haben und allg. 500GS Gear verbessert wird.

pf 500GS ich komm aktuell nicht über 470 raus egal wa sich mach selbst stufe 4 kontrollpunkte geben grad mal 471er gear -.- ich geh erstmal tarkov spielen da wurde grad gewiped

Hab jetzt Capitol und Roosevelt Island auf schwer gespielt, die haben da, jedenfalls für Solo, gut runtergedreht, hatte keine größeren Probleme. Da wars am Anfang beim normalen Story-Verlauf auf normal schwerer.