The Division 2

Ist mir auch aufgefallen @cts.

Auch wenns in der DZ alleine schwierig ist, macht es mir um weiten mehr Laune als wenn mich immer wieder irgendwelche anderen Spieler penetrieren als gäbe es keinen Morgen mehr.

Ich bin derzeit Weltrang 1 und überlege es mir auf Grund der KI Schwierigkeit zweimal, ob ich gerade gut genug gerüstet für die DZ bin. So negativ wies klingt: Ich finds super. xD

Und da ich derzeit eh wieder genug damit zu tun habe D.C. zu säubern, werde ich wohl auch weiterhin erstmal keinen Bedarf haben in die DZ zu gehen.

Mir gefällts echt gut, auch, wenn ich hauptsächlich alleine spielen muss. ^^

Danke @FetterHagrid.

Aber kein Stress. Ich bin fast täglich online und checke dabei regelmäßig die Anzahl der Gildenmitglieder beider Clans.

Der Clan der zuerst Platz hat wird direkt angefragt. Also vermutlich bis Sonntag. xD

nich wahr, jetzt hab ich verpasst, dass ein zweitclan gegründet wurde? wenn noch ein schattiges plätchen frei wird, wäre ich auch gerne im besten division clan der welt :smiley:

vielleicht steht ja auch ein drittclan (hängi) bald an :wink:

Heute Morgen in WT4 aufgestiegen \o/

Hab mir jetzt schonmal paar Marken für die jeweiligen Ausrüstungsplätze rausgeschrieben die ich gerne hätte. Bei den Perks bin ich noch etwas überfordert, welche da für mich passender wären.

Moin,
meine Kumpels (Strid3r17 , omganothergame) und ich (Sworstar) habe gestern festgestellt, dass wir aus dem RBTV Clan 2 rausgworfen wurden?
Wir sind lvl 26 bzw 27 und fast jeden Abend aktiv. Wir waren nur von Donnerstag bis Sonntag mal nicht online aus privaten Gründen und wurden gekickt…
Wir leveln zwar nicht ganz so schnell, haben aber auch nur 3-4 Abende die Woche jeweils 2 Stunden Zeit und schauen uns alles in Ruhe an.
Dachte nur unter lvl 20 wird gekickt?
Können wir bitte wieder aufgenommen werden?

soll ich es mir kaufen,als größtenteils solo spieler?

Na du,

also erstmal „sollst“ du schonmal gar nichts kaufen. :smiley:

Aber wenn du diese Art von Spiel magst und dir das Setting gefällt, kannst du auch als Solo-Spieler gerne zugreifen.

Ich habe komplett alles bis Level 30 und noch etwas danach im Solo mit viel Freude gespielt, weil die Clans eben voll waren.

Geht sehr gut und ich hatte aus persönlicher Sicht nicht einmal den Moment, wo ich dachte:" Ach Mist, hätte ich jetzt nur einen Clan."

Dark Zones hab ich allerdings nie den Bedarf gehabt zu spielen, weil es genug zu tun gab/gibt.

Alleine bin ich da auch rumgerannt, aber das ist dann schon echt schwer an einigen Ecken und ne Randomgruppe für DZs zu suchen…naja…Wie jeder mag, ich mags nicht. Das ist der einzige Punkt wo ich sage, dass ne Gruppe sinnvoll ist (also abseits der Haupt- und Nebenquests, da geht Randomgruppe sehr gut).

1 „Gefällt mir“

danke!
hab den ersten auch viel solo gespielt,hörte aber das der zweite schwerer sein soll und hab deswegen mal nachgefragt. :slight_smile:

naja es läd grad :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Sucht nach stärkerem Loot, geht auch in der Solo-Variante nicht verloren. Macht auch alleine sehr viel Spaß. Habe eigentlich nur die Hauptquests im Multiplayer gespielt. Waren dann zwar in der Regel Fremde Spieler, aber jeder will eigentlich das Ziel erfüllen ohne rumzutrollen. Läuft alles ziemlich unkompliziert.

1 „Gefällt mir“

Da muss wohl ein Fehler unterlaufen sein. Einladungen sollten demnächst wieder rausgehen.

Schwerer wirds eigentlich nur wenn du frontal auf die Gegner zuläufst und ohne Schutz auf die ballerst. Klar, die ein oder andere Mission ist etwas knackiger, aber das waren sie auch schon im 1. Teil.

Auch wenn die Story eher so lala ist, die Missionen wissen durch ihre Settings doch immer zu gefallen und mit den Hauptmissionen und den Nebeneinsätzen bist du dann doch schonmal 30-40h beschäftigt.

Also ich bin jetzt bei ca 70 Spielstunden und so langsam gebe ich gegen die Bugs auf…
Angefangen mit kurzen Lags (Frameeinbrüchen) in sehr unpassenden Momenten, stimmten irgendwann die Werte für die gecrafteten Objekte der Werkbank nicht mehr (Waffe mit 10k-12k angegeben und nur 8k Schaden gerollt). Auf Antwort vom Ubisoft Support warte ich mittlerweile über eine Woche…
Seit ich auf Weltrang 4 bin gingen die Probleme richtig los. Urplötzlich droppte mir nur noch zu 90% lila Loot während mein Kollege fast ausschließlich goldenen Loot bekam. Alles schön und gut… man kann ja teilen… Dann kam aber auch noch hinzu, dass ich nicht mal mehr die sicheren Belohnungen für Kopfgelder, Missionen oder selbst aus den Feldexperte Kisten bekam. Entweder es gab Lila statt Gold oder einfach weniger Items als versprochen. Seit gestern kann ich mich nun erst gar nicht mehr einloggen, da anscheinend keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden kann.
Naja das Spiel wurde mir eh langsam sehr eintönig und die Story bzw. das Gebiet boten auch nicht viel Abwechslung. Gut, dass ichs nur als Beigabe zu ner CPU bekommen hab und kein Geld dafür ausgegeben habe.
Ich freue mich für jeden, der ein besseres Spielerlebnis hat, aber für mich ists eindeutig zu eintönig, repetitiv und verbuggt.

man kann schere, stein, papier spielen :beanfeels:

jetzt schon goty :beangasm:

Danke für die Wiederaufnahme :slight_smile:

Vielen Dank für die Aufnahme in den Clan.

Morgen kommt der erste große Patch:

1 „Gefällt mir“

Noch Platz in einem RBTV Clan PC für 2 Leute ?

ich lass mal ein hallo hier und ein bin noch aktiv für mich und Chilirose_GER :smiley:

bin ebenfalls noch aktiv und fleißig am grinden :wink:

den thread hier total übersehen :smiley:
ich bin am PC unterwegs und ebenfalls am zocken aktuell wenn es noch 2 plätze im clan gibt wäre das super, spiele meist im duo mit einem freund, freuen uns aber immer über gesellschaft den mit randoms is auf dauer auch nur halb so lustig :smiley: