The Division 2

Na da kannste dich ja zumindest schonmal nicht über den Kaufpreis wegen zu wenig Content beschweren. :stuck_out_tongue:

Ich drücke die Story derzeit so viel es geht und mach erst den ganzen Kleinmist um nicht zu schnell im Endgame zu landen. 23h Spielzeit, Level 22 bei 60% Fortschritt.

Denke ich bin gut dabei. xD

Hey, das sowieso nicht, bin ziemlich happy dasse hier mal nicht den gleichen Fehler gemacht haben wie z.B. bei Destiny 2, sondern wirklich mal auf der Basis des 1.8er Division aufgebaut und sinnvolle Änderungen hinzugefügt haben <3

Du kannst ja den ganzen Content auch mit LVL 30 machen :smiley: Die Sidequests gibt es ja trotzdem dann alle noch.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele grad 2 chars parallel hoch ( beide lvl 18 momentan ), weil einen mit nem Kumpel zusammen und einen in meinem eigenen Tempo und ich finde es unglaublich krass, dass ich ständig beim zweiten mal spielen so viele Dinge entdecke, die ich beim ersten mal übersehen habe bzw einfach andere wege gehe und andere Dinge finde … Finds grad einfach nur großartig!

1 „Gefällt mir“

So hab lange gehadert aber ich habs mir dann jetzt doch geholt (als Tipp für PCler: mit 100 von diesen Ubi Points kann man sich 20 % Rabatt holen.)
Icarus2415 ist mein Uplay Name falls Interesse am gemeinsamen zocken besteht. :smiley:

Woah der Endkampf… Jeder kack Gegner in 2km Entfernung lässt ein Rüstungskit fallen, aber die 100 die auf mich zustürmen und hinter mir sterben nicht -.-

Und nach dem Kampf kommt das Black Tusk Vid und das Spiel tritt dir nochmal so richtig in den Bauch :>

Im Endgame wird man dann nochmal mit Content so zugeschissen, es ist so gut <3

2 „Gefällt mir“

Nene. Das kann nicht stimmen. Nöhöööö.
So wie ich das mache, ist es der einzig wahre und richtige Weg des questens.
Und zwar NUR so! JAHAA!

Das geht mir aber auch so.

Oft fällt mir auf, wie blind ich durch diese Welt renne, weil dadurch, dass alles einfach komplett zerstört und zugemüllt ist, die eigentliche Spielwelt “unter diesem Schutt” überhaupt nicht mehr zum Tragen kommt. Aber “da” ist sie halt trotzdem.

Ärgert mich dann manchmal schon etwas, dass das Spiel es schafft mir da die Scheuklappen einfach anzukleben. xD

Hallo zusammen,

wir suchen für unseren Clan „NovaCorps“ noch Mitglieder, falls jemand Interesse hat schreibt mir gerne eine PN oder sucht Ingame nach uns :wink:

Der Clan besteht aktuell aus 4 Mitgliedern und ist eher für Gelegenheitsspieler gedacht. Wir sind alle Berufstätig und haben zum Teil Frau und Kinder daheim. Gehen also alles etwas gemütlicher an, der Spaß steht bei uns ganz klar im Vordergrund. Der Clan ist immerhin schon auf Stufe 3. Ich freue mich über jede Nachricht!

Wir spielen übrigens auf ps4.

ich muss für das wöchentliche Projekt 2 bestimmte Missionen auf hard spielen
eine davon ist leider ne invaded und ich kann da nicht zu ner normalen wechseln :confused:

Mit G gedrückt halten auch nicht?

PS4 hat kein G :>

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Clan. Spiele auf PS4 und bin aktuell auf Stufe 15. Würde mich einfach freuen, nicht nur alleine in D.C. rumlaufen zu müssen.

Viele Grüße
Nico

Moinsen,

wie sieht’s aktuell eig. bei den beiden Rocket Beans-Clans aus?

Hat man schon irgendeine Methode gefunden, inaktive Spieler ausfindig zu machen, um für aktive Division 2 Spieler Platz zu bekommen?

Danke.

LG,
Flo

Also wie es jetzt scheint spielen alle relativ aktiv. Es sind eigtl alle LVL 30 und auf dem weg zu 450 GS. Manche langsamer, mache schneller. Ich hoffe immer noch drauf, dass die Clans auf 100 Leute angehoben werden.

2 „Gefällt mir“

Grummel grummel grummel

Nagut, Danke.

1 „Gefällt mir“

120 wäre besser, da es dann von der Anzahl der 8Mann Raids genau aufgehen würde. Ja ich weiß, 120 sind viel aber halt in der teohrie möglich.

Heute für ein Wochenprojekt mal in der DZ gewesen. Weit und breit kein Mensch zu sehen, gut für mich.
Aber die KI-Gegner sind ja unfassbar aggro :> bin bestimmt 20x gestorben bis ich das Projekt fertig hatte

Tidal Basin und damit World Tier 5 kommt am 05.04 wurde gerade in State of the Game angekündigt.

Gear Sets sind in WT5 verfügbar, es sind erst mal nur 3 und der Endboss von Tial Basin wird ein Set Item dropen.

Invaded Missions kehren auch in WT5 zurück und rotieren jede Woche, es können auch Missionen invaded werden die nicht in der Story von WT1->WT4 invaded waren. Außerdem wird der Schwierigkeitsgrad “Heroic” für diese Missionen verfügbar sein.

Also bei uns scheinen einige inaktiv zu sein und wir werden am Sonntag jeden der sich nicht explizit gemeldet hat und noch nicht Level 20 ist rauswerfen. Mit Glück gibts dann wieder nen Plätzchen. Wenn du mir deinen Uplay Namen zukommen lässt, kann ich dich dann auch direkt einladen.

1 „Gefällt mir“