The Division 2

Würde mich eher absprechen als 50x den Kopf treffen zu müssen.

Fände ich bei TD tatsächlich auch besser ja.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Spiel bei dem bei jedem Treffer Zahlen aufploppen und gleiche Waffen in verschiedenen Farben, verschieden stark sind, da darf ein Gegner auch ruhig ein paar Kugeln mehr fressen :F

Klar aber gefühlt stecken sie einfach viel zu viel ein. Ich hab The Division 1 auch viel gespielt und dass sehr gerne, aber bei Teil 2 fehlt mir einfach die Innovation.

Ich würde mal noch die Open Beta abwarten wenn ich nicht schon überzeugt wäre. Evtl zeigt die dann mehr innovativen Content der es schmackhafter macht. Ich mag z.b das neue Pvp system sehr. In der DarkZone finde ich auch die bewachsung der stadt ganz cool. In der city selbst isses allerdings ein wenig zu “freundlich” und hell. Im ganzen hat die PrivateBeta mir und meinen Freunden viel Spaß gemacht.

also wir haben jetzt bisel die open beta gespielt: ich weiss imernoch nicht, was ich davon halten soll…gameplay mäßig bin ich wildlands verwöhnt, hier gibt es nicht wirklich viel zu machen…rennen und in deckung.

ABER die atmosphäre durch die wunderschöne map, dem wetter und der musik untermalung gefällt mir wahnsinnig gut.

irgendwie hab ich bei der map noch viel mehr lust auf ein zombie spiel oder einem echtem fallout rollenspiel.

Mittlerweile freue ich mich wirklich auf D2. Dadurch dass Massive sehr transparent ist und alle Möglichkeiten des Endgames gezeigt hat, bin ich sicher dass da genug zu tun gibt.

Wir spielen es am Mittwoch aufm Sender direkt nach MM und ws am 20.3 noch mal Abends.
Spielen nächste Woche noch mehr? Ich sag nur Clan!

3 „Gefällt mir“

day one patch ca. 90gb groß :slight_smile:

Wenn noch jemand wen braucht um Division 2 aufem Pc zu zocken: Ich wäre bereit! EInfach mal ne Nachricht schicken :wink:

Freu mich total das ich Mittwoch frei habe <3

Auf PC sind es 50gb. Hoffentlich kann man den Beta-Client patchen.

Nur PS4, selbst auf der One ist es kleiner :man_shrugging:t2:

ja,weiß ich jetzt auch,da wo ich es zuerst gelesen hab,stand keine plattform bei.

Den Beta client kannst du soweit ich weiß nich patchen. Aber der Preload ist seit gestern verfügbar (sofern preorder)

Starte erst normal am 15.
Bin kein Freund davon, 30€ Aufpreis für nen Pass zu zahlen, der mir ausser früher Spielen keinen Mehrwert bringt.

1 „Gefällt mir“

Aber Skins!!! Kosmetische Items triggern mich hart ^^

Was mich an The Division 1 angekotzt hat, mach einem Halben Jahr konntest du die “Golde Edition”, was die Version mit Season-Pass war, für 50,- EUR kaufen.

Diese nicht vorhandene Preissabilität bei Spielen nehme ich ja in kauf, aber Ubisoft-Spiele leiden echt besonders unter dem Phänomen.

Für mich Grund genug, etwas zu warten und Divison 2 vielleicht zu kaufen, wenn es günstiger auf dem Markt ist. Dann sind auch alle Erweiterungen raus und das Game wurde entsprechend gepached.

Nach einem halben Jahr wirst du hier aber auch nicht alle Erweiterungen erhalten, die gab es beim Vorgänger schliesslich auch nicht so schnell.
So ein Game in nem halben Jahr bugfrei hinzubekommen schafft Ubisoft genau wie Destiny, Anthem auch nicht komplett hin
Ich hoffe aber sehr das als erstes die Serverprobleme beseitigt wurden

AMD wird es mir schenken. Bin gespannt ob es Solo Spaß macht.

Hier ist es ja jetzt egal, alle Addons sind erstmal kostenlos, für jeden. Die Gold bei Div2 lässt dich die Addons nur ne Woche früher spielen.

Den Preisverfall mit Gold, Complete oder Goty- Editionen hast du bei jedem Spiel (ausser Nintendo), das macht mir nix. Gerade bei MP Titel auf die ich Bock habe, kann ich kein halbes Jahr warten.

Wenn ihr auf PC spielt und in den Clan wollt gebt mir euren Ingame Nick!