The Division 2

okay, wusste nicht, dass die DLC-Politik sich geändert hat.

Aber stimme dir dann voll zu. Season-Pass kaufen, nur um früher spielen zu können, ist mir die Sache echt nicht wert.

1 „Gefällt mir“

Hey Olli, kannst du mich in den Clan einladen? Mein Uplay Name ist “DerEngel93” =) Vielen Dank schonmal!

Hey @Olli, würd mich auch freuen, wenn du mich in den Clan einlädst :slight_smile:
Nick: ThorkHammerfist

1 „Gefällt mir“

Hab dich eingladen.

@Vincinello bei dir hat es leider nicht geklappt. ansonsten musst du im clan menü einfach eine aufnahme beantragen.

Hey @Olli würde mich freuen wenn ich auch dem Clan beitreten kann.
Nick: B34nable

Alles klar wird gemacht!

Danke. Hab grad festgestellt, dass ich das Clan Feature noch garnicht freigeschaltet hab.
Ich arbeite dran…

Hallo @Olli, ich würde auch gerne in den Clan. Mein Nickname ist Pa_D, habe aber die normale Version bestellt und kann daher erst am Freitag loslegen.

1 „Gefällt mir“

Leider können wir erst Freitag starten. Ich hoffe dann ist noch Platz. @Olli :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt. Aktuell sind wir glaub ich knapp an die 20.

Hey Olli, würde mich freuen im Clan mitmachen zu können :smiley: Nickname: Krugi77

1 „Gefällt mir“

Hi, würde gerne mitzocken. Add max_mit_a

Ok, 4h jetzt vor der Arbeit gespielt, gefällt erstmal.
Aber find das Spiel extrem anstrengend für die Augen, vermutlich wegen den ganzen Details und Krams der da rumliegt. Gehts das nur mir so? @PS4

Hallo an alle, gibts nen Clan auf PC? Generell könnt ihr mich liebend gern adden: Editors2801 bei uPlay.

LG

@Olli
Hey, mein Fehler, hab erst jetzt den Clan freigeschaltet. Könntest du mich nochmal versuchen einzuladen? DerEngel93
Kannst mir dazu noch den genauen Namen des Clans sagen? Dann versuche ich heute nachmittag selbst zu joinen falls du noch keine Zeit hattest mich einzuladen :wink:

Ist der Clan für PC oder Console? :smiley: bin PC

Aktuell ist der PC Clan leider voll. Die 50 Slots sind echt zu wenig :frowning:
Ich werde aber ab und an mal „aussortieren“ falls Leute gar nicht aktiv spielen damit wieder Platz wird.

Ich denke dieser “Kovsk” spielt eindeutig zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Ah verdammt. Dann hoffe ich es wird ein Platz frei :wink: Könntest du mich schonmal über Uplay adden und dann würde ich hin und wieder mal fragen ob ein Platz frei ist :slight_smile: Uplay: DerEngel93

Ich würde gerne in euren Clan.

Ingame: Nille-GT

Würde auch gerne rein.
Ingame: Sworstar