The Division 2

Ich würde auch gerne in den Clan kommen, aber auf der PS4! Habe gesehen, dass es hier auch schon einen gibt, aber nur 3 Mitglieder. Gibts wirklich nicht mehr von uns auf der PS4? Falls doch, wäre super, wenn ihr mich hinzufügt:
PSN: Ultima1908
Danke!

nach paar Stunden Division 2 kann ich sagen, ich vermisse zwar noch den Schnee, aber das Spiel ist jetzt schon besser als die letzte Version von Division 1

Würde auch gern in den PC Clan: Mockwipe

Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn noch Platz ist, gerne ich und der @MikelCB91
Ingame sind unsere nicks SnackyChan_ und MikelCB91

Kann man ansonsten auch einen 2. Clan erstellen?

AMD schenkt es mir. Heute schaue ich mal rein.

Gestern fast den ganzen Tag mit meinem Clan in dem Spiel verbracht. Das looten und leveln funktioniert echt gut, aber irgendwo wirkt es halt schon ziemlich “same old, same old”. Mal sehen wie lange es mich bei der Stange halten kann, aber gerade machts zumindest noch Spaß.

Kurze technische Frage: Ich spiele auf PC, habe mir gerade erst einen Gaming-PC gebaut, der an für sich ordentlich rennt. Nur bei Division 2 ist es aber so, dass das Spiel ziemlich lange braucht um zu starten. Am Anfang läuft ja ein Hinweis wegen Epilepsie, bis dieser erscheint, dauert es gern mal 20 Sekunden. Bis zu den Hersteller-Logos dann wieder so lange. Beim ersten Mal Starten ist mir das nicht aufgefallen.
Es werden auch nicht alle Einstellungen übernommen. Manchmal startet das Spiel random im Fenstermodus, außerdem wird die Tastatur-Einstellung fürs Leuchten (iCUE-irgendwas, die Tastatur leuchtet passend zum Spiel) automatisch wieder eingeschaltet – aber eben nicht bei jedem Mal Starten.

Hat irgendwer ähnliche Probleme oder eine Idee, woran das liegen könnte?

LG

Hast du es auf einer SSD? Die screens am Anfang nerven zwar, aber so ewig dauern sie zb bei mir nicht.

Leider nicht, auf ner normalen HDD. Mich wundert es nur, da das bei sonst keinem Spiel ein Problem ist.

Mich würde interessieren:
Kann man dieses geflimmer im Inventar/Menü ausstellen? Jedesmal bekomm ich nen Augenanfall wenn sich das Menü aufbaut :confused:

Vllt mal die Spieldaten überprüfen? Evtl ist iwo der Wurm drin.

Ich hab mir mal mit einem Kollegen die Freiheit genommen und einen zweiten Clan gegründet.
Alle die keinen Platz im ersten Clan bekommen haben können gerne uns beitreten.

Name: Rocket Beans TV
Tag: RTV

Anfragen an Suchende sind raus. Ansonsten gerne einfach melden.

1 „Gefällt mir“

Spiele The Division 2 auch auf der PS4 und suche noch Leute zum zocken.
PSN: Novdez

Schwer verbuggt seit gestern

Gibt es auf der PS4 auch einen RBTV Clan? :slight_smile:

Da ich keinen gefunden habe, war ich so frei und habe einen Rocket Beans TV Clan erstellt.
Wer also auf der PS4 Zockt kann sich gerne anschließen :slight_smile:
Clan: Rocket Beans TV
Tag: RTV

Ich nehme mal an, einen XBOX Clan gibt es noch nicht? :smiley:

Gibt es einen ts-Channel auf dem Rocketspeak-ts?

Ich bin gestern dem Clan (PS4) beigetreten. Leider sind derzeit nur Jan und ich in dem Clan.
Wenn ihr nach dem Clan sucht, müsst ihr darauf achten, dass ihr den richtigen Clan auswählt. Es gibt noch einen anderen Rocket Beans (ohne TV) Clan. Ist der auch aus unserer Community?

So was würde ich btw vielleicht auch mal für den Blog anbieten @Marah.
Also eine Übersicht über alle Community-Clans usw…