The Division zusammenzockn

Da hast du recht. Völlig unnötig das man den Loot erst ins Inventar ziehen muss und dann erst nach Namen, Werte oder Sonstiges sortieren kann. Hoffe dass das im 2. Teil drin ist.

Also für mich ist da relativ wenig „neues“ dabei. Als ich mit nem Kumpel die Story durchgespielt habe gab es schon World Tiers,HVTs und den Kram. ^^

Also doch nicht so viel neues außer leveln&looten im endgame :slight_smile:

incursion auf heroic?

bin übrigens jetzt hardcore sniper :nerd_face:

Mhm, kann ich das Spiel dann weiterhin über Steam starten auch wenn ich den Seasonpass direkt für den ubi store kaufe ?

bei rainbow six siege hat das zumindestens funktioniert, hab das base game bei steam gekauft und den season pass 2 im ubi store gekauft

denke das sollte daher auch bei division gehen

Jemand noch Incursion auf PS4?

brauchen einen für incursion auf heroic?

ihr :baby:

ich muss noch immer lvl 30 erreichen auf der Ps4 irgendwie gehts langsam vorran bei mir :frowning: ^^

onoez, wollte mich heute morgen für den classified firecrest build hinsetzen, fehlt mir nu der Rucksack… Entweder hab ich den versehentlich gelöscht oder ich hab mich in meiner Beutekiste verguckt bei den ganzen Items…

Mhm kay… ich bin nun zum ersten mal in den West Side Pears mit einer Randomgruppe und völlig überfordert :smiley:
Grade bin ich gestorben weil contamination lvl 5 als Wellenzusatz kam… eigentlich hatte ich den höchsten Schutz (zumindest vor WSP), kann man den irgendwie noch zusätzlich nun erhöhen ?

da hilft nur Heilkisten, Heilkisten und Heilkisten. Uns so schnell wie möglich die Gegner legen :f
Am besten wärs wenn ihr einen im Team habt mit dem Reclaimer-Build

Okay, Dann habe ich das richtig interpretiert was wir da gemacht haben :joy:

Ich hab ja verstanden, dass man diese Punkte ausgeben kann für lootboxen und Kisten mit munition/medkits etc aber wozu dienen den diese „radarstationen“ innerhalb des Gebietes ?

Jemand heute am Start?

gestern morgen mal die ganzen Wochenkisten und paar Tageskisten abgegriffen, dat Divtech <3

Ich hab nun mal 2 Runden Resistance gespielt, einmal mit Leuten die wussten was sie tun und dann mit Leuten auf meinem Level - durfte klar sein was besser lief :joy:

Ich hab mir hier nun nochmal viel nachgelesen und hab da doch noch ein paar Fragen. Der Typ in dem weiter oben verlinkten Video, bezüglich gute/schlexhte items bezog sich ja auf classified Sachen. Kann ich das simultan auch auf nen classified gear anwenden oder sollte ich dort doch eher auf armer und Level achten?

Gibt es (beispielsweise) das striker Set sowohl normal als auch als classified oder haben die classified immer andere Namen?

Wo kann man sich bezüglich brauchbarer Builds belesen, im Idealfall auch nicht nur auf classified items bezogen (ich hab nämlich haufenweise setteile aber nur 3-4 classified)

Und möge mir doch bitte jemand die GE erklären, Ich habe die nicht wirklich verstanden.

Danke

Armor soll generell bescheiden sein, egal ob nun classified oder nicht.

Namen sind die selben, an der Seite ist beim Classified Gear ein Symbol:

Gibt diverse Portale mit Builds, nur diese sind schon immer für Classified Gear gedacht. Habe auch noch kein ganzes für einen 6er Boni, habe mich dann aber trotzdem so im groben an die Builds orientiert.

1 „Gefällt mir“

bei classified Setteilen kannst du alle 6 Boni des Sets nutzen (wenn alle Slots mit classified ausgerüstet sind), bei den normalen Setteilen dagegen nur 4. Ausserdem lassen sich classified Teile von allen Ausrüstungsgegenständen am höchsten aufleveln.

zu den GEs: https://mydivision.net/the-division-global-events/

1 „Gefällt mir“

startet jetzt nicht bald ein event?

Ich hab hier und da nun einiges gelesen und immer wieder dass nochmal ein Event im April starten soll aber nirgends wann.

Was mich wiederum zur Frage bringt wo das angekündigt wird, Oder muss ich mich dazu jeden Tag einloggen um es nicht zu verpassen? Wie lange läuft den solch ein Event?