The Division zusammenzockn

1 Stunde Serverwartung, und danach ist der Fehler noch schlimmer als davor… unglaublich.

Ich hoffe sie verlängern das GE um 24 Stunden um für die ganzen Verbindungsabbrüche zu kompensieren.

1 „Gefällt mir“

Also ich steh grade in der Base und dort steht “8 Days left” sieht also so als haben sie es direkt verlängert.

1 „Gefällt mir“

Ja ist auch ein paar Leute bei Reddit schon aufgefallen.

Alles andere wäre aber gerade wo Division so gut läuft und auf der E3 Division 2 kommt sehr schlechtes Marketing gewesen. Sich jetzt die Playerbase zu vergraulen wenn man sie gerade zurück gewonnen hat wäre ziemlich dumm.

Wegen einem Event vergraulen die bestimmt nicht die Spieler, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen

Spieler sind heute sehr empfindlich und es gibt viele andere Games. Wenn man während eines großen Events bei dem es um das wichtigste Gear in einem Lootershooter geht verkackt, hören die Leute auch ganz schnell wieder auf zu spielen. Vor allem wenn sie schon mal aufgehört hatten mit dem Spiel und gerade erst wieder zurück gekommen sind :wink:

Natürlich verliert man damit nicht die komplette Spielerschaft, aber es ist wie gesagt einfach kein gutes PR kurz bevor man Division 2 präsentiert. Man muss halt auch nicht alles wörtlich nehmen, mal die Kirche im Dorf lassen und so :stuck_out_tongue:

Ist bei geschriebenen Texten halt schwer zu erkennen, wieviel davon bierernst gemeint ist. Mit Serverausfällen muss man bei Onlinespielen nunmal rechnen, und GEs gab es jede Menge und wird es bis Teil 2 bestimmt auch noch häufiger geben.

Geht es eigentlich wieder? Gestern Abend war ja unspielbar. Ständig DELTA-Errors und selbst wenn man mal eine Runde Hudson geschafft hat, gab es keine Belohnung :frowning:

Mhm, das scheint echt völlig unterschiedlich zu sein. Ich konnte gestern eine Runde Hudson spielen, dafür stürzte es danach in der LZ ab.

Dann habe ich noch eine andere Mission (UN Gebäude) gemacht und dort hing es sich kurz vor Ende bei mir auf, als ich wieder im Spiel galt Die Mission als beendet (eventuell haben die anderen noch den boss gekilled) - ob ich da allerdings loot erhielt keine Ahnung, hatte den Stand vor der Mission nicht.

Ich hab zumindest nun die erste Maske. Die “ohne schock” eine Mission zu spielen. Hierfür eignet sich mMn Hudson am besten - sniper auspacken und von hinten saß Team unterstützen.

Brauchst du den Sniper wirklich? Bei einer Runde gestern hatten 4 Leute MP und Sturmgewehr gespielt. Wir sind einfach immer zu den Spawnpunkten gelaufen und haben dort einfach die Gegner durch den Shock so lange gehalten, bis sie tot waren. Fand ich relativ effektiv ^^

Den sniper nur für die Maske.

Da es zumindest im random Gruppen schnell passiert, dass dich einer ausversehen schockt und du ja eine komplette Mission ohne schock auf Stufe 2 oder 3 von Blackout spielen musst.

Ansonsten ist es echt recht einfach durchrennen, schock aufladen und einfach alles umknüppeln was kommt.

Ich spiele bisher immer ohne Stufe 2 und 3. Lohnt sich einfach nicht, wenn man nur GE Punkte farmt. Die Masken sind mir egal^^

Mhm, bekommt man nicht auf den höheren stufen mehr GE?

So schnell wie wir da durch gerannt sind denke ich macht es keinen Unterschied auf welcher Stufe man spielt.

175 bekommst du als Bonus. Dafür braucht man aber ein paar Minuten mehr. Kommt immer ein bisschen auf die Gruppe an.

Ja, man bekommt mehr GE. Ist aber nicht wirklich viel, maximal 250 mehr. Und je nach Gruppe kann so ein Rush auf Stufe 2 und 3 sehr schnell nach hinten los gehen, wenn die Leute nicht wissen was sie tun oder falsch ausgerüstet sind.

Gestern stand dann allerdings wieder nur 5 dran. Finde ich nicht so prickelnd.

Gestern war ein erfolgreicher Tag. Ich habe das D3-Set endlich fertig bekommen^^ Hatte es dann gestern Abend noch mal bei Amherst ausprobiert und ich finde es einfach nur geil. Der Schild ist quasi unzerstörbar, soviel Leben wie der hat. Nebenbei ziehe ich aus der Umgebung noch fast alle Schüsse auf mich, so dass mein Team in Ruhe schießen kann. The House hatte ich dann gestern auch noch auf 286 gepuscht, also kommt auch ein bisschen Schaden dabei rum.
Den Rest der Woche werde ich mich jetzt erst mal um Striker-Set kümmern. Das spielt sich fürs Farmen wohl ganz gut.

Rerollen kannst du eigentlich immer, wenn du Spaß dran hast (finde ich). Kostet ja bei den normalen Sachen nur Credits. Davon hat man ja eh genug. Wenn du aber siehst, dass du mit 1 (2) Rerolls generell nicht auf die gewünschte Stats kommst, würde ich das Ding direkt wegwerfen. Jedenfalls solang du es nicht für einen Setboni brauchst.

Ja, weil sie “einfach” zu spielen sind. Bei den DPS werten kann man schon was besseres finden.

Ich spiele aktuell nur die Caduceus. Handling ist toll. DPS ist ok. Die Fähigkeit ist ein netter Bonus.

Beim Special goods vendor gibt es eine m4 (liberation oder so ähnlich) taugt die was? Die m4 werden ja teilweise als metas gehandelt.

Und bringen blaupausen eigentlich etwas sinnvolles?

Lohnt es sich normale gear items zu rerolen oder ist das Verschwendung und ich hebe einfach nur auf was von den stats her sinnvoll ist?
(sorry für mal wieder viele Fragen)

Falls ihr die Tage mal incursion machen solltet dürft ihr euch gerne melden wenn ihr ein 5tes Rad am Wagen braucht. Würde mir das gerne mal anschauen, Da ich die Aufgaben noch nie gemacht habe.

Axhja, hatte gestern Abend dann noch 2 mal den Delta Fehler :frowning:

@Rednu, wie viele Kisten hast du den gebraucht für das Set?

Etwa 12 würde ich sagen. Hatte vorher aber schon 2 Teile.

Da schließe ich mich an. Falcon Lost hatte ich bei Release ein paar Mal gespielt. Sonst habe ich noch nichts von den Incursions gemacht.

Ohje, Dann hoffe ich mal ich bekomme wenigstens 4 xD

@Rednu @Sir_Barett Können wir gerne machen. Sagt einfach bescheid wenn ihr los wollt. Kann euch auch ein paar Tipps geben wenn ihr möchtet, da ich die Übergriffe alle schon öffter gespielt habe.