The Division zusammenzockn

Ganz sicher? Musst in rechten Tab noch eben verkaufen schauen.

Ich hab mir gestern zumindest mal die Währung Kiste gehohlt, 3000 Phoenix und 500 Div Tech kann ich immer gebrauchen :sweat_smile:

bei mir waren sie da

wurde bei dem Reiter „Resource“ ganz unten angezeigt

Hm muss ich wohl noch mal schauen

ja die Sortierung bei dem Händler ist echt blöde gelöst. Gleiches gilt ja für die erspielten GE-Belohnungen am Ende…

Ich schau auch gerade wieder rein. Hab voll lange nicht mehr gespielt ^^. Weil es auch ziemlich schwierigen start hatte. Zockt das wer auf PS4?

Bin aktuell die Shields am clearen, fehlen nur noch paar DZ Wahrzeichen dann wars das.

Müsste für Platin noch 9 Rogues killen, aber die sind alle so fett ausgerüstet mittlerweile, das ist reinste Glückssache :ugly:

findet man überhaupt rogues noch? würd selber gern platin machen weil mir nur noch das extracten und die rogues fehlen aber glaub nicht das ich rogues finde überhaupt

mehr als genug, allerdings sind diese meist perfekt ausgerüstet und machen das schon ne ganze Weile (lvl99), also 99% der Rogues geben mir richtig aufs Maul, kann aber auch nix im Division PVP.

Von gestern, verkackte Showstopper :confused:

Ich hoffe dass sie das PVP in Division 2 echt was überarbeiten. Im ersten Teil hat mir das so nie gefallen.

Das wird schon ein wenig was ändern. aber mal abwarten… Aber für mich ist es in der DZ aktuell so, wer am besten ausgerüstet ist, gewinnt meistens (ein wenig Skill gehört auch noch dazu, keine Frage).

Find ich ne gute Änderung! Bin allgemein einfach mega gehyped. Das war ich beim ersten Teil aber auch schon und zu Release war es grütze :smiley: PRAY FOR DIVISION 2

3 „Gefällt mir“

mit Teil 1 und den ganzen Updates haben sie ja gelernt worauf es bei den Spielern ankommt, hoffen wir mal, sie setzen es im Gegensatz zu Destiny2 auch direkt um :ugly:

Joa, Ich kann pvp auch gar nicht. Aber mich hat auch mehr die coop vs Environment angesprochen, sonst hätte ich. Es mir gar nicht zugelegt.

Darkzone Landmarks machhe ich immer zu Zeiten zu denen wenig los ist, wobei Dank Shields Da nun auch mehr wie sonst unterwegs sind. Hier und da finden sich dann aber auch nette Leute die sich einen anschließen. Da hat man dann wenigstens gegen einen einzelnen rogue ne Chance xD

@cts Na ich bin bisher noch verhalten optimistisch. Der ankundigungstrailer war schon gut und die erste Mission dir man gesehen hat sah auch toll aus.

Was mich aber stört ist die Spezialisierung, d.h. Ich bin nun gezwungen 3 Charaktere durch die Story zu prügeln um alles mal austesten zu können…

Ju wird sich dann zeigen, wie das wird mit den Spezialisierungen. Wenn sie schon groß rumtönen, Endgame vor allem anderen, bin ich mal gespannt, mit so Aussagen fällt man nämlich sehr schnell auf die Nase :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aloha zusammen.

Es gibt auf Steam The Division mit Season-Pass im Angebot und wollte mal fragen, ob jemand lust hätte mit mir zusammen zu zocken?

Wollte das mal nachholen und inzwischen soll es ja sehr gut sein. :smile:

Nur würd ich das schon gern mit anderen zusammen zocken. :wink:

Also, wenn du es dir noch holen willst würde ich mit dir rumziehen und dir das eine oder zeigen wenn du willst. Du musst aber auch bedenken dass es nicht mehr so lange hin ist bis Divison 2 kommt.
Kannst dich ja dann mal melden, bin bei UPlay und Steam unter Pac_D zu finden.

1 „Gefällt mir“

Naja, Mitte 2019, wenn es nicht noch verschoben wird.

Wenn ich online bin würde ich dann auch hier und da helfen :slight_smile: gegebenenfalls einfach anschreiben.

2 „Gefällt mir“

das dauert noch bissel bis Teil 2 :f
Wenn man jemanden hat mit dem man losziehen kann, lohnt sich 1 noch gut.

Naja, wie schon ein paar geschrieben haben, dauert das mit dem 2. Teil doch noch etwas. xD

Außerdem glaub ich nicht, dass wenn der 2. Teil draußen ist, niemand mehr den ersten zockt. Ich hab letztens Destiny gezockt und hab da auch mehr als genug Leute noch angetroffen. :wink:

Ich werd dann wohl wirklich Division holen. Nur noch ne kurze Frage: Ist Uplay zwingend notwendig? Fand es schon damals scheiße, dass EA mich mit Origin belästigen muss. Hab eigentlich keine Lust auf noch so beknacktes Programm. :beanwat:

Glaube schon, bin mir aber nicht sicher. Hab es mir direckt gekauft und da musste ich es über UPlay installiren.