The Expanse - Neuer Stern am Sci-Fi Himmel

Ich denke schon dass die Serie weitergehen wird. Vl bekommen sie jetzt sogar noch mehr Geld und können immer ein Buch als staffel machen statt ein halbes.

2 „Gefällt mir“

Davon (dass es fortgeführt wird) gehe ich auch aus. Ob sie mehr Kohle bekommen, weiß ich nicht. Es wurde eh jede Folge teuerer und teuerer.

Gerade Amazon könnte schön viel Geld rein buttern. Netflix würde die serie doch nach einer Staffel wieder absetzen…

2 „Gefällt mir“

Grade erst mal wieder reingeschaut hier…

Das ist ja wirklich schön, dass da überhaupt Gespräche laufen!

Ich fänd das echt traurig, wenn man diese Serie jetzt schon begräbt!

3 „Gefällt mir“

Es wäre auch einfach mega verschwendet…der Plot is Klasse, durch die Bücher hat man noch ne weile Stoff und den Look finde ich mega! Gerade das Racingschiff von Mao was man aktuell öfter mal sieht, hab ich mir genauso vorgestellt anhand der Bücher. Der eigentliche Plot beginnt ja auch erst jetzt…ich bin gespannt wie sie das Darstellen…

2 „Gefällt mir“

wenn du den spoilertag haben willst musst du beide spoiler klein schreiben

Habs jetzt umgangen xD aber danbke für den Tip

Dass du dich persönlich angegriffen fühlst tut mir in der Tat leid. Ich bin bloß allergisch gegen Buchvergleiche die aus dem Nichts kommen, genauso wie Leute die sich über deutsche Synchros aufregen. Für diese harsche Reaktion entschuldige ich mich. Frieden? :supa:

Wenn etwas auf einem Buch basiert, kommt der Vergleich mit dem gleichen Buch nicht aus dem nichts…nur mal so nebenbei angemerkt^^

3 „Gefällt mir“

Vor ein paar Minuten hat Jeff Bezos persönlich auf der International Space Development Conference bekanntgegeben dass The Expanse nächstes Jahr als Prime Original fortgeführt wird! :heart_eyes:

https://www.reddit.com/r/TheExpanse/comments/8m7o4g/jeff_bezos_just_announced_that_they_are_picking/

mzfy2yzjdaz01

5 „Gefällt mir“

Geil!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Good guy Amazon…wow Worte die ich in dem Zusammenhang eigentlich nie verwenden wollte ^^.

Allein die letzten beiden Folgen waren so unfassbar episch…the Ring ist endlich da und ich bin einfach nur beeindruckt was die CGI angeht. Und wie gesagt die richtig geile Scheiße fängt ja jetzt erst an meine Damen und Herren!!! Ich bin mega auf dem Hype-Train. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wo schaust du es? Dachte bei uns ist die dritte Staffel noch nicht verfügbar?

Ähm…na wo man das halt so guckt wenn Netflix nich aus dem Arsch kommt. Es gibt da so 2,3 Streamingseiten…eine fängt mit K an und hört mit x.to auf. :wink:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Vielleicht ja für manche hier interessant. Kickstarter zum P&P Spiel ist da:

2 „Gefällt mir“

Alter… :beanomg:

Amos ist ja ein ordentliches Tier :smiley:

1 „Gefällt mir“