The Expanse - Neuer Stern am Sci-Fi Himmel

Wäre geil wenn Netflix die Serie weiter produziert dann.

1 „Gefällt mir“

Dann versteh ich absolut nicht warum sie sie einstellen. Aber einer meinte doch dass das ne Buchvorlage ist die nur 3 Teile hat. Vielleicht war sie von Anfag an so konzipiert?

es gibt davon 7 Bücher sind auch alle lesenswert !

1 „Gefällt mir“

Ok, dann is da ja noch reichlich Stoff vorhanden.

Und zwei sollen noch kommen.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar dass Syfy keine Staffel bestellt. Das kommt davon wenn man sich zu sehr auf analoge Zuschauerzahlen beschränkt und Streamaufrufe völlig außer acht lässt. Die bescheidenen Vertriebsrechte die es einem quasi unmöglich machen außerhalb Nordamerikas die Serie zu verfolgen tun ihr übriges.

Wir können bloß hoffen dass Netflix sich der Sache annimmt, wäre eine Schande drum. Besonders nach letzter Folge, man war das packend! :scream:

2 „Gefällt mir“

Holden:
Schön dass unsere Beziehung kein Problem für dich ist.
Amos:
Ach kein Problem, ich mag sie und sie ist wie eine Schwester für mich. Aber versteh mich nicht falsch, ich würd schon wenn sie mich ranlassen würde.

:simonhahaa:

Immer wieder toll, auch wenn es leider komplett gegen den Bücher Amos läuft. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Immder dieser ewiger Büchervergleich…

Naja es basiert auf Büchern. Aber ich hab die Serie ja nicht schlecht gemacht, ich mag ja beides.

Immder diese voreiligen Nörgler.

3 „Gefällt mir“

Gerade noch mal die Kurve bekommen:

Edit: den wichtigen Absatz rauskopiert:

Amazon is currently in the process of working out a deal with Alcon Television Group, which produced The Expanse, to formulate all the Season 4 details that will no doubt have fans all the more appreciative for Amazon CEO Jeff Bezos, whose personal fandom is a large factor in The Expanse’s positive-leaning future. Because things haven’t yet been confirmed, THR reports that Amazon hasn’t unveiled any key details just yet, such as episode counts or time windows for production and release. And considering Season 3 isn’t even half over yet on Syfy, it might be a while before it becomes clear how the current story will wrap, which will allow all the Season 4 speculation to begin in earnest.

8 „Gefällt mir“

Nur Staffel 4 oder hat Amazon bis Staffel 7 zugesagt?

Hatte zwar auf Netflix gehofft, aber Hauptsache es geht weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Joa, ich hoffe, Netflix bekommt die Serie trotzdem weiterhin ins Programm, zumindest hierzulande. :confused:

Amazon? Och ne, muss ich wieder über andere Quellen schauen <_<

Glaube ich eher nicht. Mir persönlich ist es egal wo ich die Serie schaue, da ich beides habe. Netflix neigt aber zu mehr Freiheit bei den Machern (mein Eindruck zumindest) und sie releasen die Staffeln am Stück, während Amazon eher geneigt ist, sie klassische zu verteilen.

1 „Gefällt mir“

Ein Vergleich zwischen Buch und Serie gehört hier meiner Meinung nach überhaupt nicht rein. Gibt ja dafür extra einen eigenen Forenbereich, da kann man nach Lust und Laune über die Bücher quatschen.

Zum Thema, die Kuh ist noch nicht vom Eis. Weder Amazon noch Alcon haben eine Entscheidung bekannt gegeben. The Hollywood Reporter fing damit an Gerüchte zu streuen und natürlich berichtet kurz darauf jede Clickbait-Seite davon. Die Gespräche zwischen Amazon und Alcon gibt es, keine Frage, aber solche Nachrichten könnten einer möglichen Zusammenarbeit eher schaden als helfen. Hier die Reaktion der Autoren:
https://twitter.com/TheExpanseWR/status/998692719928135680

Meh, wäre ja auch zu gut gewesen um (100%) wahr zu sein.
Amazon hat ja auch damals bei Hannibal einen Rückzieher gemacht, weil sie nicht das bekommen haben, was sie wollten.

Also weiter hoffen und warten :beansad:

Warum regst du dich wegen einem nebensatz so auf, ist dir langweilig, stress im Job oder einfach pingelig? Das war ein verdammter Nebensatz. Und doch solche Vergleiche passen eigentlich sehr gut hier rein.

Vl fang ich nachher mal an was alles anders ist und wie gut/schlecht ich die änderungen finde. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Naja, die Tendenzen sind aber schon Mal sehr gut, auch wenn bisher nichts zu 100% in trockenen Tüchern ist.