Rocket Beans Community

The Expanse - Neuer Stern am Sci-Fi Himmel


#61

Bezüglich der Deutschen Synchofassung? Nun, also die Ausstrahlung an sich hat ja dort begonnen, aber die Synchrofassung kein Plan...aber ich denke schon, dass das dann bald mal Anlauf nimmt^^ Ist ja nicht so unpopulär inzwischen, das Ganze. :slight_smile:


#62

Jemand Erfahrung mit Amazon und VPN? Sind die da pingelig?


#63

Würd mich interessieren wie andere die 2. Staffel bewerten, ich fand sie gemischt.


#64

Ich auch, aber ehrlichgesagt wird die Serie in meinen Augen immer besser...ich hab Folge für Folge mehr Bock gekriegt...


#65

naja, wer es nicht abwarten kann kann auf den einschlägigen portalen sie schon mit deutschen untertiteln schauen :wink:


#66

Genaueres wurde doch gar nicht bekannt gegeben und "hätte vor über nem Monat da sein sollen" schon mal gar nicht, spekuliert wurde aber irgendwann nach Abschluss der Staffel und die is ja gerade erst zu Ende gegangen.


#67

doch doch, ich habs auch gelesen von ner anderen quelle wie hier (ich denke es war von moviepilot). leider nicht mehr aufzufinden da die info ja falsch wahr. im Vorfeld wurde aber definitiv gesagt das die deutsche fassung um ein paar wochen versetzt zur englischen laufen wird


#68

Warte auch schon sehnsüchtig auf die zweite Staffel. :confused:


#69

Also offizielles hab ich so nicht gelesen, nur spekulationen, aber gut.


#70

Das warten hat eine Ende - zumindest für die Netflix Gucker: Staffel 2 kommt am 8. September!


#71

:slight_smile: endlich ^^


#72

cool. da ist übrigens das eigentliche Staffelfinale von Staffel 1 drin :wink:


#73

Jaaaa^^


#74

Zum Glück endlich!^^ Hatte schon überlegt die 2. Staffel auf englisch zu gucken.


#75

Hab ich schon hinter mir. Kann man durchbingen, allerdings kommt sie in meinen Augen nicht an die erste ran. Dafür ist die Charakterentwicklung irgendwie ein bisschen zu grottig und unplausibel. Aber scheinbar waren den meisten die Charaktere dabei eh nicht so sympathisch, vll nimmt man es dann positiver auf als ich^^


#76

So fertig mit der zweiten Staffel. So unglaublich geil die Serie. :beangasm:

Aktuell meine lieblings Scifi Serie. Ich hoffe Staffel 3 kommt schneller als Staffel 2.


#77

Kannst du was darüber sagen, wie gut man die erste Staffel noch aufm Schirm haben sollte?
Bin nämlich noch unschlüssig, ob ich die erst nochmal schaue. Wäre mir recht, wenn das nicht unbedingt nötig wäre, die Serie gefällt mir zwar ziemlich gut, aber gewisse Längen lassen sich nicht abstreiten.


#78

Solange du noch grob weißt was passiert ist sollte das reichen. Ich hatte auch nicht mehr alles auf dem Schirm.


#79

gibts bei netflix nicht immer ne kurzes video mit ner zusammen fassung der vorherigen staffel

ich wüsste auch nun noch ganz grob um was es ging


#80

Cool danke. Grob kann ich, dann gucke ich auch erstmal direkt weiter. :blush: