The Falcon and the Wintersoldier [Spoilertalk]

Sagt Sam in der Bank nicht sogar er macht das eher aus Idealismus?
Seltsam, vielleicht bekommt er wirklich nur ein normales Soldaten Gehalt.
Jetzt hat er den Salat, hätte er mal nach mehr gefragt.

Das wäre für mich maximal eine Erklärung. Ansonsten fände ich es schon ein bisschen weird, wenn in so einer Welt, in der die Superhelden mehrfach die Welt gerettet haben und innerhalb der offiziellen Strukturen des amerikanischen Militärs stattfinden, sie nicht einmal genug Geld bekommen, um ein altes Boot in Stand halten zu können.

Kurzes Video (2m33s) wo erklärt wird,
wer John Walker ist. (Comics)
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

1 „Gefällt mir“

Flagsmashers. Die Hand war wieder was anderes (Daredevil)

2 „Gefällt mir“

Warum benutzen die auch immer die gleichen Symbole? :raised_hand:t3:
Flagsmashers ist jetzt nicht wirklich catchy.

Ich frag mich ja, ob die Serie darauf eingehen wird, was Steve Rogers jetzt macht. Ich meine, er ist zwar ein alter Mann, aber definitiv noch am Leben. Vermutlich wegen seinen Superkräften sogar befähigt, etwas älter als Otto-Normalbürger zu werden. Würde mich schon irgendwie interessieren, wo er sich nun niedergelassen hat.

4 „Gefällt mir“

Wenn, dann denke ich wird er im Finale ein Cameo haben oder Ähnliches.

Da er angeblich auf dem Mond lebt, denke ich, dass es der Öffentlichkeit nicht bekannt ist, dass er in den 40ern geblieben ist, als er die Steine zurück gebracht hat.

Die Staffel wird 6 Folgen umfassen.

Quelle:

Ich finde es sehr schön das sie so variabel sind in Folgenlänge, Season Anzahl und Episoden.
Kein: Ja, du musst jetzt aber 13 Folgen füllen irgendwie, gut dann entkommt der Böse halt mehrfach obwohl wir ihn schon haben und wir strecken die Staffel mit sinnloser Nebenhandlung, eine der Nebendarsteller könnte ja schwer erkranken, noch mal ein paar Episoden, super.

1 „Gefällt mir“

Neues Bild von John Walker. (Wyatt Russel)

Ich weiß, es ist ein Spoilertalk. Aber können wir bitte zur bzw. ab der nächsten Folge alle Comicspoiler blurren, inklusive Namen und Bilder? Ich möchte das nicht lesen.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Aber gehört das nicht dazu, zum rumraten. Keiner von uns weiß, was davon in der Serie auftaucht und daher sind das auch einfach nur Mutmaßungen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dann macht das doch, und blurrt es einfach? Dann haben alle was davon.

Aber es ist doch ein Spoiler-Talk. Und es wird nichts gespoilert, was noch nicht passiert ist. :man_shrugging: Aber mir soll’s egal sein, weil ich mich mit den Comics eh nicht auskenne und daher sowas nicht poste. Es zu lesen stört es aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist der nicht in einer alternativen Zeitlinie mit Peggy zusammen? Peggy ist ja am Anfang von Winter Soldier (dem Film) gestorben und hatte laut ihrer Nichte keine andere Verwandtschaft …

War er, aber er ist ja als alter Mann wieder in unsere Realität zurückgekehrt und hat Sam den Schild übergeben. Wenn ich mal davon ausgehe, dass er nicht wieder in die alternative Welt zurückgereist ist, müsste er ja noch irgendwo abgammeln.

Damn das ist Wyatt Russell ohne Bart. Auch wenn ich den Schauspieler schon mehrfach gesehen hab, hätte ich das niemals erraten. Schön das der Sohn es auch ins MCU geschafft hat. Die Chance das er die Rolle etwas länger ausüben kann, schätze ich für relativ hoch ein.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn mich auch nicht mit den Comics aus.
Das witzige ist ja eigentlich: Bei Wandavision haben sich die Comicleser mit ihren Comictheorien einiges selbst genommen.
Da sollte das und jenes aus den comics auftauchen und am ende war es halt nichts davon und dann waren alle sauer oder enttäuscht.

So wie ich das in dem Film verstanden habe geht diese alternative Welt doch wieder in die „richtige“ Realität über in dem gewisse Ereignisse wieder zusammen geführt werden oder? Weil wenn man das nicht macht enstehen „dunkle alternativrealitäten“. Also MUSS er quasi als alter cap weitermachen damit das eben nicht passiert.
Das war jetzt meine Interpretation des Ganzen.