The Game Awards 2018 @ Rocket Beans TV - 07.12.18 ab 01:00 Uhr

Heute wird die Dreams Beta angekündigt. Wer wettet dagegen? :grin:

Also ich kann definitiv nachvollziehen, wenn Leute nicht mit ihm sympathisieren. Ich habe da immer noch das FC5-LP im Kopf. Er betonte dauernd, dass er das Spiel schon fast durch hat(te), konnte aber einfachste Gameplay-Elemente nicht ausführen oder wusste nie, was abgeht. Im Sinne von „wie mach ich das denn jetzt“. Das fällt mir auch immer noch hier und da auf, dass er sich (scheinbar) mit Dingen mehr beschäftigt, aber es nicht hinbekommt, darauf zurückgreifen OnAir. Soll auch definitiv kein Hate sein, ich schaue aktuell auch das JC4-LP etc. pp.

Den ganzen „richtigen Hate“ find ich auch übertrieben und komplette Formate direkt zu skippen, nur, weil man einen Namen liest. Darüber hinaus muss man ja auch nicht jeden mögen. Manchmal nervt mich bspw. auch Gregor, weil er manchmal, meiner Meinung nach, einfach zu „over the top“ ist mit manchen Dingen. Aber ihn deswegen haten? Wozu? :smiley:

BTT: Bin mal gespannt, was es für Ankündigungen gibt und wer welche Preise absahnt. Wird sicherlich interessant. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

hoffe wirklich, dass der Release-Datum für Ghost of Tsushima angekündigt wird :grin:

2 „Gefällt mir“

Warum kann man ausgeblendete Beiträge nicht mehr anschauen?
Und was an der Sandro-Kritik war so schlimm?

Das 99 % nur sagen, dass sie wegen ihm nicht mehr einschalten? Was ich persönlich etwas lame finde, ohne das warum, wieso, was … Hatte selbst meinen Beef mit Tim, aber ja, er hat sich gebessert und schaue ich gerne weiterhin die Dinge von rbtv. Egal ob Tim auftaucht oder nicht.

Das hab ich mich auch gefragt, dann kann man sie ja auch einfach löschen. Auch wenn ich den Beitrag vorher gesehn hab.

1 „Gefällt mir“

Ich halte das für Zensur.
Denn warum darf man an den Moderatoren keine Kritik mehr üben?
Was ich in der Suche erkenne ist, dass der User wohl geschrieben hat, dass er durch die Besetzung dazu gezwungen ist, nicht einzuschalten. So what?

Mein Favorit ist RDR2. Ich denke durch den nahen Release hat das ganz gute Chancen.

Man wird ja nicht gezwungen, abzuschalten. Wenn man für sich selbst entscheidet, Formate mit Person X zu skippen, ist das die eigene Entscheidung. Es muss ja auch niemand Formate mit Joko & Klaas schauen, wenn man sie nicht mag. Und wenn man sich dann hinstellt und groß propagiert „ICH SCHAUE NICHT WENN DER DABEI IST“, dann ist das mehr als unnötig. Und man kann es durchaus als Hate oder ähnliches auslegen, das hat dann nichts mit eigener Meinung oder Zensur zu tun.

RDR2 hat gute Chancen aufs GOTY.

1 „Gefällt mir“

Fand ich irgendwie süß :slight_smile: schade, dass sie nicht alle zusammen gucken. Das wäre bestimmt lustig geworden.

1 „Gefällt mir“

Kann weder deinen beschriebenen Beitrag sehen noch was der Anlass war, aber bei Sandro fällt mir auf, dass viele sich aufregen und nur sagen: “Sandro - mag ich nicht”. Keine Erklärung, keine Beschreibung, was er falsch machte, einfach nur: Sandro.

Und nein es ist keine Zensur. Weiß mit der Meinung bin ich allein, aber du bist hier in einem Forum von Privatpersonen. Und nein, die müssen nicht jede Meinung veröffentlichen. Du wirst keiner strafrechtlichen Verfolgung ausgesetzt, wenn du gegen sie argumentierst. Aber zur Meinungsfreiheit gehört auch, dass ich dumme Kommentare in meinem Forum einfach lösche.

XKCD hats richtig gesagt: Man darfst scheißen, wohin du willst. Ich darf die Scheiße von meinem Garten entfernen.

1 „Gefällt mir“

Ist doch aber ein Feedback an den Sender.
“Wenn Moderator X dabei ist, werde ich keine weiteren Sendungen mehr anschauen.” Sollte einem schon zu denken geben, wenn diese Kritik häufig vorkommt.

Übrigens habe ich schon diverse Kritikpunkte gelesen. Und dass er in jedes Format gesteckt wird, macht die Sache vielleicht auch nicht besser. Man provoziert es ja quasi, anstatt mal etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich habe zwar den Beitrag nicht gemeldet, aber gesehen, und stelle mal eine Vermutung auf:

Er/sie machte es nicht wie du.

Du hast oft - dankenswerterweise - auch oft kontroverse Meinungen. Und du begründest sie wenigstens ausführlich.

Dieser User/diese Userin, dessen/deren Beitrag ausgeblendet wurde, betrieb hingegen nur Name Dropping ohne jegliche Herleitung.
Das ist nunmal keine Diskussionsbasis.

oh man, könnt ihr eure Sandro-Diskussion, „Ist es Zensur“ Diskussion etc. irgendwo anders fortführen? mich nerven dieses Sandro-Kritik und Sandro-Gebashe in allen Threads, wo Sandro dabei ist auch, weil wirklich oft die gleichen User darüber diskutieren. :confused:

sorry, wenn ich jetzt die Diskussion abbreche, aber mich nervt es schon und es hat nichts mit der eigentlichen Thema zu tun.

ich habe echt keine Lust , dass dieser Thread, was über die Game Awards Show geht mit dieser Sache gederailt wird. :confused:

10 „Gefällt mir“

Trotzdem ist es mein gutes Recht, wenn du ein Schild in meinem Garten aufstellst und sagst: Mitbewohner XY ist scheiße, dass ich es einfach entferne. Und ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.

Du magst XY nicht. Danke. Ich mag ihn und finde er sollte noch öfter auftreten.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich sehe da wenig Kritik, mit der man arbeiten kann. Statt so eines plumpen Satzes, der irgendwie niemandem hilft, kann man konstruktiv beschreiben, was einen stört. Oder Tipps geben etc. Und naja, „der kann nix“ oder ähnliches ist eben nicht konstruktiv.

Vermutlich wird er öfter eingesetzt, weil er einer derjenigen ist, der Zeit hat und der Bock hat. Außerdem tut es ihm sicherlich gut, Erfahrung zu sammeln, gerade wenn erfahrene Leute dabei sind. Aber ich muss ebenfalls sagen, dass die Diskussion hier nicht hingehört. Unterhalten wir uns doch wieder über die Game Awards.

Aber vorher muss ich noch einmal kurz abschweifen. Hab ja eben gesagt, dass Gregor manchmal over ist. Find ihn gerade extrem top, auch mit seinem Wissen und Einschätzungen zu den Kategorien etc. :smiley:

Bisher bin ich auch mit den Jungs auf einer Linie. Denke auch, dass einige Kategorien nur die Wahl zwischen GoW oder RDR2 sein kann. Aber manche nominierten sind echt weird.

3 „Gefällt mir“

Warum ist Illyass nicht dabei heute. Hoffe es geht ihm gut, aber wenn ich das Interview schaue, muss er eigentlich dabei sein.

wurde nicht gesagt. Es wurde ja nur bei Twitter gesagt, dass er nicht kann. Wenn er krank wäre, hätten sie es bestimmt gesagt. Vielleicht ist was privates dazwischen gekommen.

ist aber Spekulation :sweat_smile:

Hoffe nur, dass er einfach zu viel Arbeit hatte. Aber das Video ist schon nice und wäre es sicher toll gewesen, wenn er es live präsentieren konnte.

2 „Gefällt mir“

Naja, aufgezeichnet ist es ja so oder so. :smiley:
Aber wäre sicher cool gewesen, wenn er dabei gewesen wäre und noch ein bisschen mehr dazu hätte erzählen können. Vielleicht holt er es ja noch nach.

1 „Gefällt mir“