The Grand Tour - Amazons neues TopGear mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May

Die neue Folge Grand Tour ist das Cyberpunk 2077 von Amazon Prime :stuck_out_tongue: Ich glaub erst dran wenn ich sie mir ansehe^^

4 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich Mal eine Info warum letztes Jahr / Anfang diesen Jahres keine reguläre Staffel gezeigt wurde?

Ne reguläre Staffel gibts doch nicht mehr, sondern nur noch diese Specials.
Oder verstehe ich deine Frage falsch?

Cool, es gibt hier ein Grand Tour Thema!

Jop.

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich nicht mitbekommen und dachte sie machen ein paar Specials und die Staffel kommt einfach später.

Jeremy Clarkson: Ich hoffe, dass die Leute sich trotzdem darauf freuen, uns wiederzusehen. Und ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerungen, ich habe keine Erklärung dafür. Das Special ist seit einem halben Jahr fertig und ich weiß wirklich nicht, warum es noch nicht veröffentlicht wurde. Vielleicht ist es einfach Müll – aber das glaube ich eigentlich nicht.

Amazons Strategie würde mich da auch interessieren.

Wir können unsere Reisepässe nicht benutzen, aber immer noch unsere Show machen: Also haben wir Ende September ein kleineres Special in Schottland produziert. Es war ein bisschen, wie in den „alten Tagen“, wir hatten eine tolle Zeit. Und – Hand aufs Herz – ich kann es nicht erwarten, dass die Leute das Ergebnis zu sehen kriegen. Aber ich sehe keinen Grund dafür, warum wir das Schottland-Special nicht im späten Frühjahr 2021 rausbringen können sollten. So in dem Dreh…glaube ich. Und für die nächsten Folgen stehen zum Beispiel Frankreich, Italien und auch Deutschland als potenzielle Drehorte zur Diskussion. Eigentlich würden wir das nicht machen. Unser Deal mit Amazon ist es, Orte wie Madagaskar zu besuchen. Aber das ist nun hinfällig. Und in Deutschland haben wir eigentlich immer gute Filme produziert, würde ich sagen.

Wie in den alten Zeit o/

3 „Gefällt mir“

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt - Exclusive First Look

2 „Gefällt mir“

Die neue Folge gibts jetzt schon :partying_face:

Bei mir gibts allerdings ein wiedergabe Problem :cry:

4 „Gefällt mir“

Huhu! :cat_wow:

War ein echt solides Special. Schade um das Ergebnis bei Hammond. Und ich hätte gerne ein bisschen mehr von Réunion gesehen.

das ist schon echt hart… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat Jezza nicht vor ein paar Monaten gesagt dass das Russland Special auch schon lange fertig sei?
Könnte also auch an Amazon liegen.
Außerdem könnte das nächste Corona bedingt sogar in Deutschland gedreht werden.

Ich meine Russland wurde abgesagt und sie haben stattdessen in Schottland gedreht. Das ist aber noch gar nicht so lange her

Ich habe dazu, 8 Beiträge vorher was geschrieben. :smiley:

das sieht doch nach einer schönen Sache für Grand Tour Fans aus

3 „Gefällt mir“

Hammond goes Brainiac (again).

P.S. wie jung der da war. So hatte ich ihn gar nicht mehr in Erinnerung. :ugly: Ich kannte ihn zu Anfang auch nur daher.

1 „Gefällt mir“

Ach daher kenne ich den! Mind blown.

Leider war in der Show viel Fake.

Am 30. Juli kommt da Schottland Special :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Immerhin etwas ey! Freue mich auch auf das „in Europa-Special“. :slight_smile:

Fehlt da nicht noch das Russland Special? :cluelesseddy: