The Inquisitor - mit Steffen und Krogi

Nochmal alle 3 Teile geben und auf Sonntag freuen

7 „Gefällt mir“

Ums mit Axel Foley zu sagen: Jou Baby, jou Baby, jou! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ui Ui Ui Das Zugzwang-Finale :beanpoggers: Ui Ui Ui

Ich wusste nicht, dass ich noch mehr excited sein könnte. Gepriesen seien der umbarmherzige Jesus und seine Gefolgsleute @Grziwatzki und @Krogmann :bless:

9 „Gefällt mir“

:janinapog: :tada:

8 „Gefällt mir“

Ui ui ui! Der Vampir kann sich warm anziehen am Wochenende!

Edit: Mist, zu langsam!

4 „Gefällt mir“

Praise be Jesus!
Ich komme aber vielleicht trotzdem nicht vor Sonntag zum Gucken …

3 „Gefällt mir“

Endlich machen sich meine zahlreichen Opfergaben bezahlt, danke rachsüchtiger Jesus :bless:

6 „Gefällt mir“

Da ist wohl einer der Erzengel in der Nacht @ToniMarony32 erschienen und hat ihm die Schellen… äh, den Willen des Herrn eingebläut, bis der Upload auf heute vorverlegt wurde. Wir hoffen, das Anton davon schnell erholt und die Gipsverbände nicht zu sehr jucken. :beanhug: :bless: PS: :kappa:

6 „Gefällt mir“

Oh Glaubensschwester, wir glauben an deine innere Kraft und Stärke, dass du die Bürde des Nicht-Sofort-Guckens standhaft tragen kannst ohne an ihr zu zerbrechen, bist du am Sonntag endlich dazu kommst dir die Offenbarung selbst reinzupfeifen. :muscle: Zur moralischen Unterstützung werden wir alle in der Gemeinschaft 20 Rosenkränze für dich headbangen. PS: :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Die Folge rechnet grade aus, ich denke, gegen 17:30 Uhr wird sie online sein!

8 „Gefällt mir“

Da ist das Dingen \ :beanpoggers: /

14 „Gefällt mir“

So wurde der Freitag zum Sonntag. Dank sei dem erbarmungslosen Jesus! :beanaww:

5 „Gefällt mir“

Ist gerade mein absolutes Lieblings LP, evtl. vielleicht sogar Format bei RBTV. Krogi und Steffen sind so super zusammen. Hoffentlich kommt nach the Inquisitor nochmal ein Spiel mit den beiden.

6 „Gefällt mir“

Perfekter Einstieg ins Wochenende, danke rachsüchtiger Jesus! :pray:t2::grin:

7 „Gefällt mir“

Wieder Zuhause, und jaaa … Vielleicht muss ich jetzt doch gleich noch dem rachsüchtigen Jesus huldigen :bless:

7 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wie häufig ich mir das begeisterte „Foltern, foltern!“ der beiden gegeben habe, aber ich musste sehr lachen. :beanjoy:
Das war genau die richtige Menge an Wahnsinn. :beanderp:

8 „Gefällt mir“

Steffen, Krogi, ihr seid eine wunderbare Einheit und ich kann mir kein besseres Duo vorstellen, um dieses Wahnsinnsspiel durchzuspielen. :beanjoy:

Wir brauchen ein Gif dazu. :beanjoy:

„Ich bin Vergeltung.
Ich bin Mordimer Madderdin.
Ich bin The Inquisitor.“

5 „Gefällt mir“

Gelobt seien Krogi und Steffen, dass sie sich der reinigenden Peinigung für unsere Unterhaltung unterziehen.

Ihr macht das wirklich großartig und sooo unterhaltsam!

8 „Gefällt mir“

Oh ja, bitte. :beanpoggers: Ich versuche es zwar selbst, aber scheinbar … scheinbar … bin ich zu dusselig. :beanderp:

3 „Gefällt mir“