The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nein!

Vielleicht hätte man die Häufigkeit ein bischen niedriger einprogrammieren können? Oder bin ich da weder zu doof für? =)

Ich bin mir Bewusst das man sich keine Freunde mit Kritik an BotW macht. :wink:

Hm,aslso bei mir nicht. Da dauerts sicher mindestens 30 Sekunden bis der erste Blitz kommt. Btw Owlboy finde ich vom Stil her so hässlich dass ich mich nie überwinden konnte es zu kaufen. :woman_shrugging:

Zelda BotW hat die schlechtesten Dungeons aller 3D Zelda Teile. :smiley:

Du bist höchstens zu doof dafür es zu nutzen indem du Metallwaffen in Gegnergruppen wirfst.
Du suchst hier echt mit allen Mitteln etwas zu meckern.

Ich würde dieses Verhalten gerade auf eine bestimmte Weise deuten. Aber dann wird dieser Post wieder ausgeblendet weil man diese Gruppe der Internetnutzer hier besonders gern hat.

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht ja. :hugs:

Weiß ich, deswegen schlägt da so schnell was ein, da man die Waffen dahin wirft. Hinwerfen = Effekt

BotW hat auch gute Seiten, aber die Kritikwürdigen kann man ja auch benennen und darüber meckern. Jeder hat seine Heiligen Kühe ob BotW oder Owlboy. :wink:

Fallen dir noch weitere Kritikpunkte bei Zelda ein, wenn was schlechtes über Crash Bandicoot geschrieben wird? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die großen, vertrackten Dungeons die bietet BotW aber nicht, welche sollten schlechter sein? Ok, Wind Waker war in dem Bereich auch nicht ganz so toll, trotzdem würde ich sie über BotW stellen. Ansonsten waren alle anderen Dungeons in den 3D Zelda meiner Ansicht nach Überragend.

Die Dungeons sind ein berechtigter Kritikpunkt, die Blitze sind einfach nur lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die großen Dungeons bei Zelda immer schon gehasst. Ich liebe aber die vielen Mini Dungeons.

1 „Gefällt mir“

Mal gucken. :wink:

@anon16191349 Am Ende ist natürlich alles eine Geschmacksfrage.

1 „Gefällt mir“

Ja so oft blitzt es nun auch nicht, der Regen ist viel schlimmer

2 „Gefällt mir“

Kletterpause! (Außer man hat die richtige Ausrüstung)

War der Regen so häufig? Habe ich nicht so schlimm in Erinnerung. Der Beuteldachs will auf die Blitze heraus, die in Metallwaffen einschlagen.

Nö, ich habe schon ein paar mehr Kritikpunkte geäußert, dürfen ruhig noch mehr sein. XD

Heißt nicht das ich BotW schlecht fand, im Gegenteil, es ist sogar richtig gut. Ändert aber nichts an den Fehlern die es für mich hat.

Ja war er :smiley:

1 „Gefällt mir“

die Kletterrüstung schützt aber nicht vor dem abrutschen, auch wenn man schneller klettert.

Oft genug das er mich beim Klettern gestört hat