The Legend of Zelda: Breath of the Wild

nintendo

Nein!

Vielleicht h├Ątte man die H├Ąufigkeit ein bischen niedriger einprogrammieren k├Ânnen? Oder bin ich da weder zu doof f├╝r? =)

Ich bin mir Bewusst das man sich keine Freunde mit Kritik an BotW macht. :wink:

Hm,aslso bei mir nicht. Da dauerts sicher mindestens 30 Sekunden bis der erste Blitz kommt. Btw Owlboy finde ich vom Stil her so h├Ąsslich dass ich mich nie ├╝berwinden konnte es zu kaufen. :woman_shrugging:

Zelda BotW hat die schlechtesten Dungeons aller 3D Zelda Teile. :smiley:

Du bist h├Âchstens zu doof daf├╝r es zu nutzen indem du Metallwaffen in Gegnergruppen wirfst.
Du suchst hier echt mit allen Mitteln etwas zu meckern.

Ich w├╝rde dieses Verhalten gerade auf eine bestimmte Weise deuten. Aber dann wird dieser Post wieder ausgeblendet weil man diese Gruppe der Internetnutzer hier besonders gern hat.

Da hast du recht ja. :hugs:

Wei├č ich, deswegen schl├Ągt da so schnell was ein, da man die Waffen dahin wirft. Hinwerfen = Effekt

BotW hat auch gute Seiten, aber die Kritikw├╝rdigen kann man ja auch benennen und dar├╝ber meckern. Jeder hat seine Heiligen K├╝he ob BotW oder Owlboy. :wink:

Fallen dir noch weitere Kritikpunkte bei Zelda ein, wenn was schlechtes ├╝ber Crash Bandicoot geschrieben wird? :smiley:

Ich mag die gro├čen, vertrackten Dungeons die bietet BotW aber nicht, welche sollten schlechter sein? Ok, Wind Waker war in dem Bereich auch nicht ganz so toll, trotzdem w├╝rde ich sie ├╝ber BotW stellen. Ansonsten waren alle anderen Dungeons in den 3D Zelda meiner Ansicht nach ├ťberragend.

Die Dungeons sind ein berechtigter Kritikpunkt, die Blitze sind einfach nur l├Ącherlich.

Ich hab die gro├čen Dungeons bei Zelda immer schon gehasst. Ich liebe aber die vielen Mini Dungeons.

Mal gucken. :wink:

@Kraehe Am Ende ist nat├╝rlich alles eine Geschmacksfrage.

Ja so oft blitzt es nun auch nicht, der Regen ist viel schlimmer

Kletterpause! (Au├čer man hat die richtige Ausr├╝stung)

War der Regen so h├Ąufig? Habe ich nicht so schlimm in Erinnerung. Der Beuteldachs will auf die Blitze heraus, die in Metallwaffen einschlagen.

N├Â, ich habe schon ein paar mehr Kritikpunkte ge├Ąu├čert, d├╝rfen ruhig noch mehr sein. XD

Hei├čt nicht das ich BotW schlecht fand, im Gegenteil, es ist sogar richtig gut. ├ändert aber nichts an den Fehlern die es f├╝r mich hat.

Ja war er :smiley:

die Kletterr├╝stung sch├╝tzt aber nicht vor dem abrutschen, auch wenn man schneller klettert.

Oft genug das er mich beim Klettern gest├Ârt hat