The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Dafür war er ja da. :smiley: Ich fand es athmosphärisch schön, auch wenn es natürlich manchmal lästig war. Aber lieber so als ganz ohne.

Konnte man die nicht verbessern dass man trotz regen noch klettern kann?

Nein, sie hat als Bonus nur weniger Ausdauer verbraucht.

ne der Bonus war geringerer Ausdauer Verlust beim Springen

Ich fand in früheren Teilen auch die Bosse besser. Nein, nicht das sich schwieriger waren, einfach waren die schon immer, aber es waren kleine Rätsel, das habe ich gemocht. Hatte ich bei BotW so nur einmal bei dem Anführer der Bannenfresser.

doch!

du dürftest wenig wassertempel bisher gespielt haben

1 „Gefällt mir“

Oh!

1 „Gefällt mir“

Sick burn :smiley:

Naja OoT ist nervig, sonst eher easy, vielleicht noch MM

= überragend? :ugly:

Der Wasserdungeon war der letzte, den ich in TP gemacht habe, bevor ich es beiseite gelegt habe. Den habe ich nicht als besonders schlimm in Erinnerung. Der in OoT war aber wirklich nervig. MM Keine Ahnung, nie so weit gespielt weil genervt vom Zeitdruck.

zwischen nicht besonders schlimm und überragend ist aber noch mal ein großer unterschied

Vielleicht fand ich ihn sogar überragend. :smiley: Aber eher nicht, TP ist so frustrierend künstlich lang gestreckt, dass die Dungeons das auch nicht mehr rausreißen.

moment … Wassertempel in TP … das ist ja der dritte im hyrule see unterhalb der brücke … nach dem im wald und dem im vulkan? …

das ist ja noch bevor man das masterschwert bekommt oder?

Der im See. Das mit dem Masterschwert weiß ich nicht mehr.

das kommt erst danach.

du konntest dich ja nicht mal nach eigener wahl in wolf oder link verwandeln. du hast also bei OOT aufgehört, bevor du in die zitatelle der zeit gehst und groß wirst, oder bevor du bei ALttP in die parallelwelt gehst. oder bevor du bei BotW vom verlassenen plateau hinunter kannst.

aber was rede ich auch mit jemanden, der MM nicht mag und sich nicht gegen leunen kämpfen traut :beankiss:

Leunen gehen jetzt, ich habe sie nur als Zeitverschwendung betrachtet wenn sie einen One hitten.
MM nervt halt und was kann ich dafür, dass die OoT vor Zitadellen Phase in TP sterbenslangweilig und künstlich gestreckt ist? Btw will ich mich gar nicht in den Wolf verwandeln, das hat übelst genervt weil es genau das war, was die Spielzeit so unerträglich gestreckt hat.

Edit: Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass ich die Wolf auf Wunsch Schwelle überschritten habe. Aber es ist lange her.

1 „Gefällt mir“

ah … true that … tatsächlich … man besiegt ja den „oberschattenkäfer“ im see … danach kann man dort hinuntertauchen zum tempel.

war schon ein cooles spiel ^^ hach … jetzt bekomm ich wieder lust es zu zocken. hatte auch die beste story eines zeldatitels finde ich.

Der Wassertempel von OoT ist mein Lieblingsdungeon der Zelda Reihe, den nenne ich vertrackt.