The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Naja … je nachdem wie man es sieht. Ein noch krasserer Boss oder was auch immer kommt nicht mehr. Hast du die Heldenprüfung im Wald der Krogs schon?

Rüstungen voll aufwerten wird später ziemlich grindintensiv und bringt dir „nichts“ außer mehr Rüstung.

Welches ist die Heldenprüfung im Wald der Krogs? Ist es das um das Masterschwert aufzubessern? Da habe ich nur zwei Prüfungen.

Dumme Frage wie komme ich im Wald der Krogs zu den anderen Schreinen? Ich habe den Wald nur mit Tutorial gefunden, da der Nebel micht immer erwischt.

Ja Rüstung ist sehr grindintensiv, da mir eigentlich nur noch Drachenteile und Sternensplitter fehlen. Ansonsten habe ich fast immer alles.

Insgesamt fand ich das Spiel wirklich überragend sonst hätte ich auch nicht weit über 100 Stunden reingesteckt. Das ganze Schloss Hyrule ist aber ein bischen mickrig.

Das Problem bei prozedural generierten Welten ist, dass sie völlig belanglos sind. Ein Spiel wie BotW erkunde ich gern ein mal, danach ist der Wiederspielwert natürlich weg.
Aber prozedural generierte Welten bedeuten mir gar nichts und ich erkunde sie nicht mal ein mal.

2 „Gefällt mir“

Drachenteile farmen war weniger das Problem, diese dämlichen Kleinkramgedöns schon eher…da hätte man es auch locker bei den Drachenteilen lassen können. Andererseits: Rüstung ist eh relativ sinlos.

Finde ich genau umgekehrt. Kleinkramgedöns findet man an jeder Ecke. Für die Drachen muss man immer warten.

Drachenteile hat man schnell zusammen. Zum Spawnpunkt gehen, Lagerfeuer mit Flammenwaffe immer wieder anzünden, bis morgen warten. Rinse and repeat.

Diesen dämlichen Ausdauerhonig, Eicheln oder sonst irgendeinen Kleinquatsch zu sammeln? Kinners. Und dann war das tolle „klassische“ Zelda-Outfit auch noch übelster Schrott! Frechheit! :pensive: Bessere Master Beam-Strahlen? Come on!

Ausdauerhonig, Eicheln, etc hatte ich immer mehr als genug. Wo der spawnpunkt des Drachen ist weiß ich ja nicht, der fliegt ja im Kreis. Bis wann soll ich an meiner Stelle schlafen?

Ich möchte keine Antwort darauf, oder zumindest in Spoiler Blur, so dass ich es nicht lesen muss!

Kein Spoiler, nur: jeder Drache hat einen festen Spawnpunkt, an dem er jeden Morgen auftaucht. Da kann man an einem Lagerfeuer immer wieder einen Tag warten und so ratzfatz Drachenteile zusammenkriegen.

Die Drachen fliegen nicht in einem Kreis, sondern eine bestimmte Strecke entlang.

Kurz: nein.

Wie komme ich denn durch den Wald, wie erkenne ich was der richtige Weg ist und wann der Nebel mich schnappt?

Mit Hilfe einer Fackel

Schau genau hin. Im ersten Teil hilft dir eine Fackel den richtigen Weg zu erkennen. Aber man muss genau hinschauen.

Was heißt im ersten Teil. Ich bin schon im Krog-Dorf und will von dort aus zu den anderen Schreinen etc. Geht es da immer noch mit der Fackel?

Es gibt verschiedene Aufgaben von den Krogs um zu den Schreinen zu kommen.

Ist ne Weile her aber ein mal brauchst du die Fackel als Hinweisgeber und ein Part muss ohne Fackel gehen, aber der Hinweis ist genau vor deinen Augen. Die anderen Parts haben mit Aufgaben der Krogs zu tun.

:beanomg:

11 „Gefällt mir“

Die Natur kann grausam sein. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Hyrule in Breath of the Wild hatte eh eine Krogplage… =)

This. Scheiß invasive Arten.

3 „Gefällt mir“

neun fucking hundert scheißtropfen. Von denen man nur 453 braucht um sein Iventar auf Max zu bringen. :simonugh: