The Legend of Zelda: Breath of the Wild

:kappa:

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hey, immerhin bekommst du einen goldenen scheißhaufen wenn du alle 900 sammelst. :beanjoy:

Ich hab die Krogsamen eher als Seitenhieb auf Archievements gesehen. :smiley:

Durch verschiedene Routen und Aufmerksamkeitsspannen mussten sie ja sicherstellen, dass die Leute auch genug finden.
Aber auf PS4 hätte es einen riesigen Shitstorm gegeben weil einige OCD behaftete es unbedingt durchgezogen hätten. :smiley:

4 „Gefällt mir“

SSKM :smiley:

1 „Gefällt mir“

Echt mal. Wenn mir ein Aspekt eines Spiel keinen Spaß macht, dann mache ich es einfach nicht. Ich schätze deswegen erreiche ich nichts mehr in WoW. :frust:

Hab eben mal alle 900 gesammelt. :kappa: Lol, das ist ja wirklich ein Kackhaufen.

1 „Gefällt mir“

Nein, Zelda Spiele haben auf 100% gebracht zu werden :eddyclown:
(Außer Spirit Tracks, becuase fuck this game and his fucking Pan Flute)

1 „Gefällt mir“

Habe die Steuerung gesehen und es wieder aus gemacht.

Hast du echt die 900 :nicenstein:samen gesucht?

Ich gebe @anon88245943 Recht. Es sind einfach so viele, damit jeder zumindest 100 finden kann, wenn er sich bemüht.

Sie sind nicht dafür gedacht alle gesammelt zu werden, wie man auch an der Belohnung dafür sieht

1 „Gefällt mir“

ICh habe ja nicht behauptet dass es nicht so ist.

Und das habe ich ja auch mit meinem Post sagen wollen. ^^

Naja eine Komplettlösung hat mir schon geholfen, sie zu suchen wäre mir zu viel. Da hat das Zutaten Grinding schon gereicht.

Ok, das war mir dann zu viel des Komplettismus. Die letzten paar Schreine habe ich auch noch per Komplettlösung gesucht.

Die fand ich nicht schwer zu finden, waren ja nur 120 und auch relativ easy.

Ja, hatte am Ende des Durchgangs auch die meisten Schreine.

Ich habe das sicher auch schon mal gesagt: Die Krogsamen sind ein schneller Erfolg für eine kurze Handheldsession zwischendurch, das gleiche Prinzip wie die Monde bei Odyssey. Nur sind die Monde bei Odyssey das Ding welches zum Erfolg führt und die Krogs nur eine Nebenbeschäftigung.

Ok, aber ich hatte nicht mal die Muße die 453 für das Inventar zu suchen.

Ich habe erst ganz zum Schluß den Typen gefunden bei dem man die Samen einlösen kann und bin eigentlich das ganze Spiel mit dem kleinen Inventar herumgelaufen. Bei BotW bin ich aber nie auf den Gedanken gekommen das auf 100% zu spielen, ist mir viel zu groß und 100h haben mir dann gelangt, hätte sicher noch mehr sehen können. Besonders fies ist das man für eine komfortablere Version, für bessres abgrasen von Stellen wo man nicht war zahlen mußte, für den DLC. Der DLC hatte den Weg des Helden wo man angeziegt bekommen hat wo man schon war, und so konnt man halt auch besser Gebiete finden die man noch abklappern konnte. Alleine deswegen habe ich den DLC schon boykottiert, auch wenn ganz klar BotW mehr als genug Content ohne diesen hat, aber diese Komfortfunktion hätte man meiner Meinung nach Umsonst anbieten können.

Das Feature habe ich nie benutzt. Ich konnte auch so ganz gut unterscheiden welche Gebiete ich schon abgegrast habe.

Toll, dan hättest du es ja einem DLC Verweigerer wie mir zur Verfügung stellen können. :disappointed_relieved:

Niemals! :colinmcrage:

Noch eine verpasste Cance von Nintedo wäre es gewesen wenn man seinen Speicherstand von der WiiU zur Switch mitnhemen hätte können… JA! Keiner hat eine WiiU, wieso sollte man dann? Aber ich hätte es mir dann vielleicht nochmal für die Switch geholt.