The Legend of Zelda: Breath of the Wild

nintendo

Selbst Schuld, da gibts auch viel zu erkunden.

Ich muss immer noch Ganon besiegen :frowning:

Das ich keine Lust mehr hatte?
Ja. =)
Aber bei den meisten Spielen verlÀsst mich die Lust spÀtestens nach 100h.

Oder, dass du nicht schon frĂŒher hin bist ohne Ganon zu kloppen. Aber es spielt ja jeder wie er will. FĂŒr den einen, der mir dafĂŒr den Kopf abhackt im Spoiler:

Da gibt es auch den Hylia Schild.

Wenn der Abspann gelaufen ist, habe ich meistens keine Lust weiter zu zocken (Nier Automata und Dragon Quest XI sind da berĂŒhmte ausnahmen). Deswegen funktionieren die Open World Spiele wohl auch nicht so gut fĂŒr mich wie fĂŒr andere, eine straffe Linie holt mich da oft besser ab.

Geht mit Ă€hnlich, deshalb hasse ich auch ein wenig Post Game DLCs, finde dann immer sehr schwer ins Spiel zurĂŒck.

FĂŒr mich ist BotW erst mit den DLCs so richtig VollstĂ€ndig geworden. Die DLCs bieten die grĂ¶ĂŸten Herausforderungen, einige der besten Schreine und einen Bosskampf der den Namen
auch verdient hat. Außerdem bekommt man da ein paar der nĂŒtzlichsten Items (Majoras Maske, Antike PferderĂŒstung,
) die es frecherweise nicht im Hauptspiel gibt.
Außerdem ist BotW eines der wenigen Spiele die ich auch weit nach dem Abspann noch fleißig weiter gezockt hab. Die 100% hab ich nicht geschafft (Es fehlen ein paar RĂŒstungen auf 4 Sterne, die Krogsamen und noch ein paar andere Kleinigkeiten) aber ich hab alle Schreine, das gute Ende und auch einiges an Nebenquests gemacht.

Ist bei mir oft auch so. Ist aber eh n Dilemma bei Open World Spielen. Ich habe Horizon Zero Dawn geliebt aber hÀtte es mir fast kaputt gemacht, weil ich nebenbei zig Nebenmissionen gemacht habe und eigentlich wissen wollte wie die Hauptstore weitergeht. Das hat Breath Of The Wild besser gemacht aber auch noch nicht 100%ig perfekt.

Bin mit der Hauptstory immer noch nicht durch (aber mit dem dlc) und schon komplett ĂŒberlevelt fĂŒr die Story :sweat_smile:

Spoiler: Die letzte Phase von Ganondorf ist eines der grĂ¶ĂŸten Witze der Spielegeschichte.
Also, man muss sich wirklich anstrengen um da zu sterben, wenn das ĂŒberhaupt geht.

Meinte Horizon Zero Dawn. Aber ja, Ganon ist ein lappen. :smiley:

Aus genau dem Grund hab ich zwar shadow of the tomb Raider hier liegen aber werde wohl warten bis alle dlcs draussen sind. Der Baba Yaga dlc beim VorgÀnger war echt cool.

Deswegen habe ich bei keinem Fallout alle DLCs gespielt obwohl ich alle habe bzw jedes mal einen Season Pass hatte. :smiley:

Ganon allgemein war eigentlich im Vergleich zu allen VorgÀngern eine herbe EnttÀuschung. Man kann von Twilight Princess halten was man will, aber der Kampf gegen Ganon(dorf) ist schon ziemlich episch.

Ah ja, auch so ein Spiel welches ich abgebrochen habe.

Manchmal passieren einfach Dinge. :smiley:

Ich finde es so schade dass die ExplosionsfÀsser nur gegen die erste Farbcodierung was bringt. Bei allen höheren machen die keinen schaden mehr. :frowning:

Ja, da sind sie nur noch BetÀubung. Aber ich finde es schon seltsam genug, dass diese Idioten neben ExplosionsfÀssern feiern. Bei Shadow of Mordor hat das noch mehr Sinn ergeben weil es da Schnaps war.

Wer sagt das Bokblins nicht gerne Schwarzpulver schniefen? :face_with_raised_eyebrow:

Achwas, die feiern nur gern jeden Abend Silvester!