The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bin letztens über das Video hier gestolpert (der Youtuber nervt aber hey) und bin seitdem am überlegen ob ich mir nich mal Cemu hole und die scheisse aus dem Spiel rausmodde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts denn auch Content Mods? Skins und so Zeugs sind nett, aber interessant wären neue Quests, Gegner (keine Reskins von Bokblins, etc.) Siedlungen oder Ähnliches.

hab kein Plan ehrlich gesagt.
wirklich neue Gegner stell ich mir aber schwierig vor weil die dann ja auch ne Ki und sowas brauchen. Vllt importiert aus anderen (zelda) spielen.

Wenn es Schnaps ist verstehe ich die Jungs. Die machen jeden Abend Party. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darknuts oder Iron Nuckles :beangasm:

Ich hab das Gefühl Bokoblins sind eh nicht sehr intelligent. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaube das ist aktuell nicht möglich, da es mehr oder weniger nur Graphic Packs sind. Es gibt kleine rebalance Geschichten und eben optische Dinge…

Morgen ist übrigens Blutmond.
Gefürchtet von jedem Zelda Botw Spieler. :joy:

Gefürchtet? Nein sehr willkommen, endlich wieder Loot

1 „Gefällt mir“

http://www.kackundsachgeschichten.de/099-zelda

Die Kack- und Sachgeschichten haben eine Folge zu Zelda aufgenommen und sie ist (wie auch jede andere Folge) super geil. :herz:

Sehr gute Videoreihe. Bin noch lange nicht durch, aber der Anfang spricht mir schon aus der Seele.

Ich bin gerade bei Mahlon, dem Gott der Pferde. Und es spielt die Musik der Lonlon Farm. Das habe ich vorher gar nicht bemerkt. Dieses Spiel ist einfach so großartig. :smiley:
Allein schon „Mahlon“.

3 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich den Thread hier ausgrabe, hab vor ner Woche oder so erst mit BotW angefangen.

Bin ich eigentlich komplett dumm oder blind oder warum finde ich absolut NIRGENDS Zutaten für eine Medizin gegen die Hitze auf dem Goronenberg??
Pilze und Gras hab ich mittlerweile gefunden. Schmetterlinge konnte ich ab und an mal bei dem Dude kaufen, der immer an den Ställen sitzt. Und selbst dann bekomm ich nur Medizin hin, die nur gegen Wärme aber nicht gegen die heißere Hitze auf dem Berg hilft.

Ich hab mittlerweile so viel Schneelandschaft abgesucht, ich bin grade sogar dabei, durch das ganze Hebra Gebirge im Norwesten zu rennen, aber NICHTS! Egal wo ich sonst bin, findet man haufenweise Insekten, die gegen jeglichen Scheiß helfen, nur in den Schneelandschaften gibt es nichts.

Ich find das langsam wirklich nervig, weil ich seit ein paar Tagen einfach keinen Progress mehr mache und eigentlich nur in der Gegend rumrenne.

Gabs die Zutaten nicht beim Goronenberg? Diese Salamander? Für den Goronenberg braucht an ja generell etwas Spezielles.

Ich hab mich da auch irgendwie durchgecheesed weil ich den EINEN Händler der diese Spezielle Medizin hat nicht gesehen hab. Hier am Besten in einem Guide nachschauen wo der ist (ich weiß es nicht mehr genau)

Da müsste ich nochmal nachschauen. Hab nur von einem NPC gesagt bekommen, dass es im Stall bei Akkala vielleicht Leute gibt, die mir da weiterhelfen könnten aber da wurde mir auch nicht wirklich geholfen.

Das war jedenfalls sehr undurchsichtig wenn man dem nicht zufällig begegnet ist und eine der wenigen wirklich nervigen Stellen im Spiel (der ganze Berg) für mich.

Löschechsen + Monsterzutat ergeben einen Brandschutztrank.
In Goronia kann man sich dann eine Rüstung kaufen, wenn man das nötige Geld hat.

Wo finde ich diese Echsen? Ich bin davon ausgegangen, dass ich Zutaten gegen Hitze in kalten Gegenden finde, weil es bei anderen Zutaten eigentlich auch andersrum so was.

Löschechsen kenne ich dummerweise nur vom Todesberg selber.
Ich weiß auch gerade nicht ob es nur “Lösch”- echsen gibt. Normalerweise findet man auch andere Zutaten mit derselben Wirkung. Aber sobald es “Lösch” im Namen hat, hat es einen Brandschutzeffekt.

1 „Gefällt mir“

Das wusst ich bisher noch nich :upside_down_face: Zutaten mit „Lösch“ im Namen hatte ich bisher noch keine.
Ich schau mich am Berg nochmal um, danke.