The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Tipps:
Beim Stall vor dem Berg gibt es einen NPC, die Brandschutzmedizin hat (verkauft?).
Den Weg den Berg hochgehen -> man trifft mehrere NPCs auf der Mitte -> schleichen zum Sammeln der Löschechsen -> Man bekommt eine Rüstung von einem NPC, wenn man 10 gesammelt hat. In der Goronenstadt kann man dann für Geld die restlichen Teile kaufen.

1 „Gefällt mir“

So viel wollte ich jetzt nicht vorweg nehmen… :sweat_smile:

Aber ja du hast Recht. Die Stelle hab ich gerade erst letzte Woche mit meinem Kumpel gespielt, dem ich meine Zelda Version geliehen haben.

Alle sollen BotW spielen…

2 „Gefällt mir“

Ja äh gut, danke.
Ich denke das ist dann jetzt erstmal auch genug an Tipps.

Das mit dem Stall kann ich bestätigen, ist ein weiblicher NPC, ich glaube die braucht Rubine für irgendwas und gibt dir im Gegenzug die Medizin !

Um wie viel wollen wir wetten, dass das der Körper von Ganondorf ist.
Das Gerudo Symbol, die roten Haare und das Ding auf der Stirn.

10 „Gefällt mir“

Ich muss mir diesen Teaser noch mal Frame für Frame anschauen. Mit Zelda (und dem Mädel :kappa: ) in der Zeit nach Ganons Fall rumzuziehen wollte ich schon seit dem DLC.

2 „Gefällt mir“

FUCKING GÄNSEHAUT! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf!

Gibt es überhaupt noch jemand anderen der in Frage kommen könnte?
Yuga aus Link between Worlds sieht noch einigermaßen ähnlich aus.


Auch noch mal für den Thread hier der Trailer

Yuga ist es nicht, Yuga hat spitze Ohren, der Körper hier hat runde Ohren.
Ja mittlerweile ziemlich offensichtlich dass das Ganondorfs Körper ist.
Bin halt doch nicht das Genie was geheime Zeichen von Nintendo entschlüsselt hat^^

Hat mal jemand die Musik rückwärts abgespielt? Wie geht das auf Youtube?

Hab gerade dieses Video gefunden

3 „Gefällt mir“

Als sollte man ihn sich so ansehen. Oh nein!
Sie machen den Majoras Mask Move!

Hm?

Der Trailer ist offenbar gemacht um Rückwärts geschaut zu werden. Zeit zurückdrehen? Vietnam Trauma.

Wie kommst du darauf? Wieso sollte man ihn verkehrt schauen?

Weil dann die Musik Sinn ergibt. Schau dir mal das Video oben an. Er ergibt Sinn.

Das klingt ziemlich gleich weird für mich :smiley:

Also die Musik ist im normalen Trailer eindeutig Rückwärts abgespielt.
Leider konnte ich im Reversed Video jetzt nicht heraushören ob es mir eine bekannte Zelda Melodie war.

Eine bekannte Zelda Melodie habe ich nicht gehört, aber ich will mich noch mal auf die Worte konzentrieren.