The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Wie gesagt, ich finde es klingt in beide Richtungen ziemlich gleich.

Wenn das Hylianisch ist bringt das aber nichts^^

Irgendwo im Internet wird das Ding garantiert Frame für Frame seziert und irgendjemand kann bestimmt Hylianisch. Oh man, bloß kein Zeit Bullshit.

Hoffentlich wird das neue Zelda wirklich so creepy wie es den Anschein macht.
Ich hätte so Bock auf ein Zelda mit der Stimmung aus Majoras Mask.

Es würde alles so gut passen. Zelda MM ist ja auch aus OOT entstanden und jetzt wieder. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hm könnte twilight music sein, ich hab so meine Theorien, aber ich warte ab bis zum nächsten Trailer dann irgendwann, vielleicht noch dieses Jahr.

Ich glaub fast, dass wir dieses Jahr nix mehr sehen. Erst wieder nächstes Jahr. Eher wieder zur E3.

Supermikroskopische Chance, einer der Leaker vom Zelda BotW Sequel meinte es könnte schon dieses Jahr kommen, die anderen sagten alle Herbst 2020.

Theorie, das Lied aus dem Video Rückwärts gespielt könnte die Game Over Musik des NES Zelda sein:

Hier der generelle Thread dazu:

Dafuq? :beansweat:

Der horch mal nur auf den herzschlag … der ist „vorwärts“ komisch und rückwärts „perfekt“

Ich würde mir gute, große Dungeons wünschen und weg mit dem Waffenverschleiß.

3 „Gefällt mir“

Jap. Ich fand den Waffenverschleiß nicht so schlimm wie manch anderer aber am Ende war es eben doch viel zu präsent und ich hab mir während des Spielens viel zu viele Gedanken über die Waffen gemacht.

Von den Dungeons gehe ich eigentlich sogar fest aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach noch mal hunderte kleine Rätsel-dungeons in die Welt hauen. Die mochte ich zwar aber ich brauche sie nicht noch ein zweites mal.

Ich gehe von einem Trailer bei den Game Awards aus. Das wird sich Nintendo nicht nehmen lassen.

Oh wenn ihr wüsstet, wie ich mich auf das Sequel freue :slight_smile:

Mit den Waffenverschleiß konnte man besser leben als erwartet. Schlimm waren nur die langen Truhenöffnensanimationen, die man oft wiederholen musste, weil das Inventar voll war und man extra das Inventar öffnen musste, um was wegzuwerfen. Oder dass es 2-3 Schreine gab, wo Pfeile unbedingt notwendig sind, aber man keine dort finden konnte und den Schrein erstmal wieder abbrechen muss. Das sind so Kleinigkeiten, die in einem neuen Spiel nicht sein müssen.

Ich fand es Unsinnig, weil meist die Waffe die gerade kaputt gegangen ist, wieder in der nächsten Kiste drin ist, ausgenommen Wächterwaffen.

Ich finde auch, dass der Waffenverschleiss ein gutes System war, auch wenn meiner Meinung die Waffen teilweise viel zu schnell kaputt gegangen sind. Man musste halt ein bisschen aufpassen welche Waffen man dabei hat und einen Gegner nach dem anderen machen um ihre Waffen zu bekommen

1 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke war, dass es Der Todbringer aus “Skyward Sword” sein könnte, und die Hand, die ihn wiedererweckt, die von Ghirahim.

1 „Gefällt mir“

Meine Meinung.
Der Verschleiß war okay, aber viel zu schnell.
Außerdem hätte ich gerne einen Schmied oder so gehabt, der die Waffen reparieren kann.
So hätte ich die Waffen der Recken sicher öfter benutzt.

Zumindest die Waffe der Zora Prinzessin konnte man sich nachbauen lassen. Die anderen weiß ich nicht mehr

1 „Gefällt mir“