The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Viele GROSSE Dungeons!

Kein einziger großer dungeon!

Unerhört.

Bitte viele, große Dungeons, die sich optisch auch unterscheiden :pray:

1 „Gefällt mir“

so lang sie sich in ihrer Architektur unterscheiden, können es auch viele kleine Dungeons sein. Die Schreine waren von ihrem Interieur schon sehr eintönig. :fuerdaswasesseinwill:

Das stört mich sehr wenig. Aber etwas thematisch wäre gut ^^ zum beispiel im dschungle überwuchert oder im schnee gefroren.

Aber eher egal ^^

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich eigentlich mit unterschiedlicher Architektur. wenn das innere ein bisschen zur Umgebung passt, in der der Schrein steht, wüde das alles besser werden. So wie es ist kann halt jeder Dungeon quasi überall sein.

Hat mich auch nicht gestört. Wäre aber die kirsche on top

also das erste was ich beim Trailer dachte, war, dass Link verschwunden ist und nun Zelda sich auf die Suche nach ihm beginnt. Das würde ich so feiern.

STeht Link nicht hinter ihr? :confused:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Glaube ich nicht. Ich könnte sogar wetten, dass das wieder Rückblenden sind und Zelda gar nicht im als NPC im Gameplay auftaucht. :ugly:

der wird doch vom komischen Boss in den Abgrund gezogen bzw. sieht man, wie unter ihm der Boden nachgibt, cut zu Hand, der von einer grünen Hand “gerettet” wird, cut zu Zelda, die sich erschrocken umdreht. Cut zu Bösewicht/Skelett. Cut zur Oberwelt. Dachte, dass Link da “entführt” wird oder sonstwas.

Was ich geil finden würde: Link wird durch die Hand in die DarkWorld gezogen, während Zelda in der normalen Welt bleibt. Ziel des Spiels ist es Link wieder in die normale Welt zu holen. Man kann zwischen den beiden Charakteren hin und her schalten. Änderungen in der einen Welt beeinflussen die andere. Zeldas Haarschnitt deutet ja darauf hin, dass sie wenigsten kampfbereit zu sein scheint. So könnte man mit Link eine komplett neue Welt erkunden und mit Zelda die alte Welt wiedererleben.

4 „Gefällt mir“

Metroid Prime 2 also?

Scheinbar hat sich Gregor schon vor 1 1/2 Jahren auf BotW 2 gefreut:

2 „Gefällt mir“

Hallo, bin neu im Forum unterwegs!

Die Analyse hier fand ich auch ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=P41zDDqjsbI

Bin nach dem Trailer direkt wieder on Fire und hab Bock auf einen Zelda-Historien-Marathon mit (so gut wie) allen Spielen hintereinander weg.

1 „Gefällt mir“

"Leute, da können wir ja gleich ein neues Spiel machen. :roll_eyes: "
„Was? Warum schaut ihr mich so an?“

1 „Gefällt mir“