The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich hab erst die komplette Karte aufgedeckt und diverse Schreine gemacht um dann (einfach nur weil ich gerade da war) den Wüstentitanen gemacht ^^

Wenn du möchtest fotografier ich meinen Weg. Du erkennst aber vermutlich nichts ^^

Wenn du möchtest Filme ich dir aber sogar das 25 Video ab ^^

Bin damals als erstes zu den Ornis gegangen, wusste aber auch schon durch Donnie’s LP, dass es da die beste Fähigkeit zum Erkunden gibt.

Na gut, das zählt aber nicht :slight_smile:

Bin im Mastermodus damals auch zu den Ornis zuerst gegangen, da ich wusste was man wo bekommt.


Was haltet ihr hiervon? Man sieht Ähnlichkeiten, aber ein paar Shots wirken echt gewollt.

Hinter dem Dorf geht ja noch ein ganzes Gebirge hoch.
Finde das also ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

1 „Gefällt mir“

Hm … weiß nicht … kann schon sein, dass es ursprünglich so werden sollte und dann 20x umeditiert worden ist.

Mir eigentlich wumpe.

Breath of the wild ist das was windwaker sein wollte, aber nicht geschafft hat

2 „Gefällt mir“

Wind Waker war doch bis auf die Schnitzeljagt sehr gut :confused:

4 „Gefällt mir“

meh

Ich habs nie gespielt. Damals hat mich die Optik abgeschreckt.
Aber viele Leute halten es für eines der schlechtesten Zeldas.
Wenn mal eine Switch Version kommt, maybe…

WW HD ist neben BotW das einzige Zelda, dass ich mehrmals durchgesplielt habe.

  1. BotW
  2. WW HD
  3. OoT
2 „Gefällt mir“

Ich fand die Optik von anfang an fantastisch :smiley:

Aber Links Stummelbeine… :beansad:
Heute hab ich da auch nicht mehr so Probleme mit, aber mit 14 war mir das zu kindisch.
Damals war ich voll im Shooter Fieber (UT, HL, BF,…)

Man fuhr ständig von einer ecke in die andere. Breath od the wild wäre auch schrecklich, wenn man nicht überall „weitermachen“ könnte sondern dinge nacheinander machen muss und quer über die map laufen muss.

Außerdem waren die tempel wo die vogeldame mitgeht schrecklich

1 „Gefällt mir“

Für mich eines der besten Zelda-Spiele

5 „Gefällt mir“

Dieses Spiel ej. Seit fast 3 Jahren raus und es überrascht mich immer wieder.

7 „Gefällt mir“

Was zum fick tat ich dort sehen?

2 „Gefällt mir“

Skill :grin:

Wie sieht das eigentlich aus mit den DLCs zu dem Spiel?
Taugen die was und sollte man besser erst das Hauptspiel abschließen und sich dann mit denen beschäftigen oder quasi die Inhalte nebenbei mitnehmen und dann das Spiel beenden?

Meiner Meinung nach kann man den DLC sogar besser genießen, wenn man das Spiel nicht schon komplett durch hat. Er macht zwar auch Spaß, wenn man schon alles erkundet hat, aber die “Belohnung” die man für den Story DLC bekommt, ist recht nutzlos, wenn man schon alles gemacht hat.
Außerdem bekommt man nützliche Items die man gut bei seinem normalen Playthrough gebrauchen kann.

4 „Gefällt mir“